Member hat gesagt:
Ich nehme mal an, in der Blue Chilli Bar und der POC wird man auch auf Ladyboys/Transen treffen können?!
Den Bildern zu den Orten nach sollen dort auch Shows wie Cabarets ablaufen.
Die treten da in den Travestie-Shows oder wie man das nennen mag auf. Teilweise wirklich recht professionell gemacht.Mein Ding ist das ja gar nicht, aber es gehört dort halt zum Standartprogarmm, also applaudiere ich auch auch immer artig.
Allerdings hatte ich nie den Eindruck, daß die Damen/Herren irgendwie an näherem Kundenkontakt interessiert wären...ich kann mich aber täuschen, da das, wie gesagt nicht meine Zielgruppe ist.
Die Barboys hingegen im POC sind geerne bereit Dich nach Hause zu begleiten (wie oben geschrieben). Im Blue Chilli eher nicht, da sind sie zwar sehr freundlich mit Lächeln,mal kurz anfassen oder Küßchen, aber mitgehen ist eher mal nicht.
Daher meine eindeutige Präferenz das POC.
Achja, mir wurde mal im POC gesagt, ich könne den Show-Damen/Herren einen Boysdrink/Ladydrink spendieren, was ich aus oben erwähnten Gründen aber nicht getan habe. Ob sich da dann draus noch ein Treffen außerhalb der Bar entwickeln könnte weiß ich nicht, aber so
rein gefühlsmäßig machten mir die nicht den Eindruck.