Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.181  

Member

Sehr schöne Kurzerläuterung:)))
Wie sind die Preise der Mädels?
Und sind die Hotels Girlfriendy??
Danke:)))
 
        #1.182  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Angkor Wat besuchen will, ist Siem Reap auch ne Option, oder besser Phnom Penh?

Plane dieses Jahr ne kleine Rundreise mit Camboia, evtl auch noch Malaysia, aber wie dort aktuell die Lage ist wird man wohl erst vor Ort sehen
Phnom Penh ist Nightlife, in Siem Reap sehr wenig im Vergleich und deutlich teurer, die meisten Unterkünfte nicht Girlyfreundlich.

Angkor Wat ist immer eine Reise wert, ein paar Nächte in Siem Reap einplanen und dann Tagestour nach Angkor Wat und die restlichen Tempelanlagen.
Wer Zeit sparen will, PP - Siem Reap fliegen, die Busreise dauert 6 - 7 Std., für Flug habe ich 2019 ca. 60$ pro Person bezahlt, gebucht direkt in Reisebüro in PP, war bei versuchter Buchung online viel teurer.

Bei Interesse habe ich Empfehlung von kleinem Hotel, etwas abseits, erst 2019 eröffnet, aufgeteilt in Räume und kleinen Appartements, mit schönem Pool in der Anlage, sehr freundliche Inhaber und Personal.
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
Phnom Penh ist Nightlife, in Siem Reap sehr wenig im Vergleich und deutlich teurer, die meisten Unterkünfte nicht Girlyfreundlich.
.
Dem muss ich widersprechen: In Siem Reap ist zwar weniger aber dennoch ein geiles Nightlife zu günstigeren Preisen (Bier 0,75 $ vs. 1,5 $ in Phnom Penh, LT 50$ in PP eher mehr)

Und die Hotels sagen zwar nicht explizit dass sie guest friendly sind aber joiner fee wurde noch nie verlangt
 
        #1.184  

Member

Member hat gesagt:
Und die Hotels sagen zwar nicht explizit dass sie guest friendly sind aber joiner fee wurde noch nie verlangt
Mir ist Joiner Fee in Siem Reap allerdings schon widerfahren. 2018 im Parklane Hotel wurden 10$ aufgerufen. Wie es heutzutage ist, kann ich nicht sagen.
 
        #1.185  

Member

Wie schon am Ende dieses Threads von Member printe erwähnt, sollte man aufpassen vor den kriminellen Straßenhuren am Kreisel Wat Phnom und an der Riverside in Phnom Penh.
Diesmal hat es einen Japaner erwischt, der von einer Straßenhure als Lockvogel in einen Hinterhalt geführt worden ist und dann von einer Bande ausgeraubt worden ist!
Passiert ist das an der Ecke Street 136/Riverside um 4:30 nachts.
Die im Titel des Artikels unten aufgeführten gestohlenen 10,000$ beziehen sich übrigens nicht auf mitgeführtes Bargeld, wie ich zuerst dachte,
sondern auf den geschätzten Wert seines Schmuckes (Halskette, Uhr, Ringe)...

Lured by a temptress: $10,000 stolen from foreigner at Phnom Penh riverside - Khmer Times
 
        #1.186  

Member

Immerhin hat die Polizei die Dame festgenommen und dem Touristen keine weiteren Probleme bereitet, also kein Wilder Osten mehr in Phnom Penh
 
        #1.187  

Member

Der erste Satz des Artikels beschreibt es recht treffend: Ein Ausländer hat auf die harte Tour herausgefunden, dass das Flussufer von Phnom Penh um 4.30 Uhr morgens kein sicherer Ort ist, um weibliche Gesellschaft zu suchen, wenn man Wertsachen im Wert von 10.000 Dollar bei sich trägt.

Für Diebstahl habe ich nie Verständnis, da es sich einfach nicht gehört. Daher sagt eine Seite in mir das Opfer von Diebstahl daher auch keine Mitschuld haben, egal wie einladend die Gelegenheit für den oder die Diebe gewesen sein mag.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch einen gesunden Menschenverstand, der mir sagt das ich mich nicht mit Klunkern für 10.000 Tacken behänge, wenn ich in einem dritte Welt Land ne Strassennutte klar machen will. In der Regel hat man mit gesundem Menschenverstand ne recht hohe Trefferquote, die Betonung liegt auf gesund.
 
        #1.188  

Member

Mal abgesehen davon, daß es ohnedies reichlich blöd ist, sich mit Klunkern im Wert von 10.000 Euro zu behängen, doppelt blöd ist es, so etwas in einem so armen Land zu tunn und dreifach blöd ist es, so etwas in einem armen Land mittten iun der Nacht zu tun, wenn man gerade auf der Suche nach einer Nutte ist....

Allerdings hatte ich bei meinem letzten Besuch inb Kambodscha im März 2022 schon den Eindruck, daß sich die Sicherheitslage allgemein etwas verschlechtert hat.

Ob dies mit den vielen coronabedingten Jobverlusten und wirtschaftlichem Niedergang oder mit sonst was zu tun hat, möchte und kann ich nicht beurteilen.
 
        #1.190  

Member

Also, was ich an PP mag ist, dass die Girls sich an Abmachungen halten. Allerdings habe ich da nur Bargirls. (24.-28.6.22)
Übernacht , so 22-7 h habe ich USD 150 gezahlt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Dazu kam natuerlich Barfine 10USD und Getränke in der Bar.
Freelancer kommen da für mich nicht in Frage zu gefährlich.
Auch haben die Girls da grössere Brüste (einige) als in AC.
Dazu eine vom Hotel vermittelt. Hatte ihren freien Tag. Von Sonntag 10h bis Montag 10h 250 USD. Konnte recht gut Englisch und wir haben auch eine Stadtbesichtigung gemacht.
War ein sehr nettes langes WE.
Aber Online Girls und Freelancer sind mir da zu gefährlich.
Girls brauchten im Hotel eine ID.
Konnte kopiert werden, oder hinterlegt werden.
Wird die ID hinterlegt , bekommt sie sie nur wieder, wenn man an der Rezeption anruft oder mit Ihr hingeht.
Dass eine mit Ausrede abgehauen ist, habe ich da noch nicht erlebt.
Aber ein klares nein, mit Dir gehe ich nicht schon.
Bzw das und das mache ich und das nicht
Betrifft Yum Yum meistens. Das mögen wenige .
Ansonsten einiges geschlossen, aber genügend Girls.
Meine Empfehlung Bargirls oder vom Hotel vermittelt.
Vom Rest aus Sicherheitsgründen Finger weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten