Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
Habe auf Youtube was über die KTV (Karaoke) im Naga Hotel Phnom Penh gesehen.
Preislich ging das so ab 250 USD los... für den Karaokeraum... ist also eher für Gruppen gedacht.
Ich denke mal die Klientel im Naga dürften hauptsächlich Chinesen sein, die dort auch im Casino zocken.
Sind diese Einrichtungen nichts für den soloreisenden Europäer oder wie ist das?
Die guten KTV´s lassen keine Barangs rein, Ausnahme du sprichst gut Khmer und bist dort entsprechend vernetzt (damit sind jetzt nicht Residents gemeint), besuchst die Läden mit Khmer oder Khmer-Chinese Freunden.

Gilt für Naga wie die anderen großen KTV´s

Meine alte Terrasse war genau gegenüber dem 2. oder Hintereingang von einem der exklusiven KTV Schuppen im Bezirk Boeng Keng Kang II, dort auch die Einfahrt der Tiefgarage, Durchschnittswert der Fahrzeuge 100000$ +
Immer interessant das Kommen & Gehen zu beobachten, im EG meines Hauses dann auch die bevorzugte Garküche der Mädels vom KTV.

Ganz vereinzelt waren die Mädels mal interessiert wenn man sich vom Sehen kannte und man gerade heimkam, sie Feierabend machten.
Denke dass dort immer mindestens 50 + anwesend waren.
 
        #1.172  

Member

Danke für deine Ausführungen. Über die Spezialitäten von Phnom Penh findet man im Vergleich zu Pattaya nicht so viel hier im Forum.
Ich dachte der Zutritt wäre nur eine Frage des Geldes.
Naja, allein zur Karaoke gehen, wollte vermutlich sowieso kaum jemand. Und bei den Preisen erst recht nicht.
Aber cool, dass du das am Rande miterleben konntest...
Wie sieht es eigentlich in PP mit Agogos aus? Kann doch nicht sein, dass es nur Bierbars gibt.
 
        #1.173  

Member

Es gibt nur eine Beerbar, die sich Gogo oder Agogo Bar nennt. Falls Sie Corona überlebt hat. Im Gegensatz zu Thailand sind die Beerbars in Phnom Penh alle geschlossene Bars, einige haben draußen zusätzlich ein paar Sitzplätze. Richtige Agogos, wie man sie aus Thailand kennt gibt’s dort nicht.
 
        #1.174  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nur eine Beerbar, die sich Gogo oder Agogo Bar nennt. Falls Sie Corona überlebt hat. Im Gegensatz zu Thailand sind die Beerbars in Phnom Penh alle geschlossene Bars, einige haben draußen zusätzlich ein paar Sitzplätze. Richtige Agogos, wie man sie aus Thailand kennt gibt’s dort nicht.
Schade eigentlich.
Warum gehen so wenige Leute nach PP? Sind die Mädels dort nicht genau so attraktiv wie in Pattaya?
Überlege schon länger mal eine Woche einen Abstecher dort hin zu machen.
 
        #1.175  

Member

also die attraktivstenLB's die ich in Pattaya hatte kamen aus "Cambodia".... da müssen doch einige(auch Gilrs) auch zu Hause aufzutreiben sein.
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Schade eigentlich.
Warum gehen so wenige Leute nach PP? Sind die Mädels dort nicht genau so attraktiv wie in Pattaya?
Überlege schon länger mal eine Woche einen Abstecher dort hin zu machen.
Mach das genau so! Für ein paar Tage rüber fliegen. Hab ich 2019 so gemacht und mir hat’s gefallen. Mit dem Bus durchs Land klappt ähnlich gut wie in Thailand, Grab und co. funktionieren in Phnom Penh auch super. Preislich irgendwo zwischen Pattaya und Bangkok. Macht also keinen Unterschied. Die Anreise aus DACH wäre mir allerdings zu kompliziert.
 
        #1.177  

Member

@much
Gerne, wenn du mit Polizei und Militärangehörigen in die KTV Szene gehst hat man(n) richtig Spaß, habe das nur 2x mitgemacht.

Bin selbst meist nur i.S. ST unterwegs da ich Haus und Family hatte, letzter längerer Aufenthalt November 2019.
Die besten Girliebars sind in den Str. 130/136 Corner und Tiger Bar, Str. 102/104 alle an der Riverside gelegen.
2. Szene dann in der Street 51 mit Pub Street, Pontoon Club.

Vergleichbar zu Pattaya Agogos gibt es eher nichts ... allerdings genügend schöne Frauen in den Bars :coool:
 
        #1.178  

Member

Wenn man Angkor Wat besuchen will, ist Siem Reap auch ne Option, oder besser Phnom Penh?

Plane dieses Jahr ne kleine Rundreise mit Camboia, evtl auch noch Malaysia, aber wie dort aktuell die Lage ist wird man wohl erst vor Ort sehen
 
        #1.179  

Member

Angkor Wat bucht man wenn man in Siem Riep ist.
 
        #1.180  

Member

Ich war noch 2 Wochen bevor die ganze Welt wegen Corona geschlossen hatte in Phnom Penh. Meine Lieblingsdisko war das Pontoon. Ich habe da jede Nacht super hübsche Mädels kennen gelernt. Die aufgerufenen Preise waren absolut in Ordnung und das obwohl ich viel älter war. Aus diesem Grund werde ich meine erste Reise nach SO Asien wieder in Phnom Penh starten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten