Member
Member hat gesagt:Vom Rest aus Sicherheitsgründen Finger weg..
aus medizin. oder kriminalistischen Gründen?
Member hat gesagt:Vom Rest aus Sicherheitsgründen Finger weg..
Vorwiegend aus kriminalistischen Gründen.Member hat gesagt:aus medizin. oder kriminalistischen Gründen?
Nein, es sind zu viele falsche kleine USD Scheine im Umlauf. Man hat dafür einmal Nord Korea verantwortlich gemacht. Die sind so giut gefälscht, dass nur die geheimen Sicherheitsmerkmale fehlen.Member hat gesagt:Keine Sorge, du wirst deine USD ohne Problem los, nur Wechselgeld <20 USD wird in der Regel in KHR rausgegeben weil kaum noch kleine USD im Umlauf befinden. Hat wohl damit zu tun dass der Verschleiß bei kleinen Banknoten recht groß ist und die Beschaffung von USD Noten teurer als das drucken von
Riel.
Nimm Euro mit und tausche die dort.Member hat gesagt:Oder du tauschst beim Geldwechsler für 1 $ Gebühr nem großen Schein gegen ein Bündel Riel.
Stimmt.Member hat gesagt:Einzig (selbst leicht) beschädigte USD Noten will praktisch niemand annehmen.
Wer das zahlt ist selbst Schuld oder hat zuviel Geld. 50 $ ist schon ok.Member hat gesagt:bis 250 USD für das Girl.
Den sollte schon man haben wenn man reistMember hat gesagt:Ansonsten mit etwas Vorsicht und gesundem Menschenverstand kann man einen netten Urlaub haben.
Member hat gesagt:ZU beachten ist, dass die meisten Girls nicht kath. sind und deshald diesen Service auch nicht bieten.
Der Pabst verbietet bekanntlich die Verwendung von Kondome. Werbung für Paysex ohne Kondom ist in D verboten. Es herscht Kondompflicht. Also spricht man von kath. Service .Member hat gesagt:obwohl mich das ja wohl nich betrifft, da ich nicht auf Damen stehe, hätte ich den Satz jetzt mal gerne so aus Neugier erklärt....
Danke.