Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.192  

Member

Member hat gesagt:
aus medizin. oder kriminalistischen Gründen?
Vorwiegend aus kriminalistischen Gründen.
Das Risiko in eine Falle gelockt t zu werden ist hoch. Damit ist nicht die Polizei gemeint, sondern Kriminelle, wo das Girl ein Lockvogel ist.
Was im Zimmer ins Getränk zu mischen gab es auch schon.
Bei Bargirls ist es klar, wo man sie findet. Und vom Hotel vermittelt auch. Derjenige der das vermittelt, will keinem Ärger.

Zum med. Standpunkt kann ich nichts sagen, da bei mir immer nur mit.
Aber andere sehen das Anders und haben mit Freelancer gute Erfahrungen gemacht.
Mir ist das so sicherer .

#1.193  

Member

Hallo Zusammen. Endlich, am 15.09. geht es ab FRA wieder nach PP. Ist nun meine 5. Reise dorthin und eigentlich gibt es nichts mehr was ich noch lernen bzw. fürchten müsste... hatte ich zumindest angenommen. In der Vergangenheit bin ich immer gut damit gefahren US Dollar mitzunehmen, bevorzugt kleine Stückelungen bis max. 10 Dollar. Nun hat sich in den letzten beiden Jahren in Kambodscha, zumindest gem. gelesenen Berichten und Expats vor Ort folgendes geändert: man will dort keine 1 und 5 Dollar Scheine mehr akzeptieren!? War jemand von Euch in letzter Zeit evtl. mal vor Ort und kann mir sagen wie Ihr das so mit dem Geld gemacht habt? Habt Ihr EUR in KHR vor Ort getauscht oder habt Ihr evtl. immer mit 10 USD Scheinen bezahlt und euch die KHR rausgeben lassen? Das ist zwar ein Luxusproblem, ist mir klar, aber ich weiß grad nicht wie ich es am besten angehen soll. Danke vorab

#1.194  

Member

Keine Sorge, du wirst deine USD ohne Problem los, nur Wechselgeld <20 USD wird in der Regel in KHR rausgegeben weil kaum noch kleine USD im Umlauf befinden. Hat wohl damit zu tun dass der Verschleiß bei kleinen Banknoten recht groß ist und die Beschaffung von USD Noten teurer als das drucken von
Riel.

Du musst aber auch keine große Zahl von kleinen Scheinen mitnehmen. Natürlich kann nicht jeder auf 100 USD rausgeben aber im Restaurant geht das schon und du bekommst kleines Wechselgeld. Oder du tauschst beim Geldwechsler für 1 $ Gebühr nem großen Schein gegen ein Bündel Riel.

Einzig (selbst leicht) beschädigte USD Noten will praktisch niemand annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.195  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, du wirst deine USD ohne Problem los, nur Wechselgeld <20 USD wird in der Regel in KHR rausgegeben weil kaum noch kleine USD im Umlauf befinden. Hat wohl damit zu tun dass der Verschleiß bei kleinen Banknoten recht groß ist und die Beschaffung von USD Noten teurer als das drucken von
Riel.
Nein, es sind zu viele falsche kleine USD Scheine im Umlauf. Man hat dafür einmal Nord Korea verantwortlich gemacht. Die sind so giut gefälscht, dass nur die geheimen Sicherheitsmerkmale fehlen.
An die kommt man so einfach nicht dran.
Nord Korea bekam tatsächlich mal eine original Notenpresse aus den USA. Dazu die richtigen Farben und das richtige Baumwoll Leinen Gemisch. 1!0 USD und grösser sind schwerer zu fälschen. (Andere Presse nötig, mehr Sicherheitsmerkmale )
Wenn Du aktuell bei der Reisebank USD kleiner 10 zurücktauschen willst , bekommt Du die oft nicht getauscht. Mit obiger Begründung. Ausser die Filiale hat ein Gerät dass auch die geheimen Sicherheitsmerkmale prüft.
Das US Schatzamt gibt diese Geräte kaum raus.
Mir wurde vor Ort gesagt, dass es in Cambodia nicht ein Einziges gibt, welches auch die geheimem Merkmale prüft.
Wen das Thema Interessiert, der wende sich an die Notenbank in Cambodia. Die sind sehr freundlich und erklären es genau so.
Man sei aber an einer Lösung drann.

#1.196  

Member

Aktuell gibt es aber einiges in PP zu beachten;
1. Vor dem Trip beim Hotel fragen ob es noch Girl friendly ist. Einige Hotels sind es nicht mehr. Dazu kommt , dass einige Hotels nur noch ein Girl ins Zimmer lassen und auch nur noch eines am Tag.
Also je nachdem was man möchte vorher fragen.
2. Bei Freelancer besteht ein erhötes Risiko des Ausraubens. Ich selbst nehme nur noch Bar Girls. Es kommt vor, dass man mit dem TUK TUK fährt und es mit dem Fahrer abgesprochen ist, dass man unterwegs abgefangen wird. Auch KO Tropfen sind aktuell verbreitet. Weniger Geld, mehr Dokumente, Karten sind gefragt. Verkaufen sich leicht im Darknet. Identitätsdiebstahl.
3. Gegen die Forenregeln
4.Antibiotika resistente Chlamydien: Sehr verbreitet sind die Dinger , insbesondere ein Problem wenn sie ins Auge gelangen. Die sind da oft Antibiotika resistent !! Ein Problem ist, dass system. Antibiotika nur schwer ins Auge gelangen, und es nicht alles als Augentrofen gibt. .Ich selbst mache eh nur ST. Habe dazu ein 2 Bett Zimmer. Eines für Sex und eines zum Schlafen. Nach dem Sex Gummi vorsichtig weg, Hande desinfizieren und dann Duschen. Problem ist, wenn irgendwo im Bett, oder an den Händen, Scheidenflüssigkeit ist und die dann ins Auge gelangt, als Schmierinfektion. Gleiches gilt auch für Tripper. Die Bakterien sind da regelmässig so resistent, dass da kaum noch was hilft Das Problem hat gerade mein Mitreisender. Er ist deswegen hier in D in der Uniklinik gelandet. Aktuell ist er immernoch nicht geheilt .Chlamydien, Tripper betreffen auch Bargirls, da regelmässig kein Pussy Check wie in AC. Problem ist , dass die Girls meistens nichts davon merken oder nichts sagen.

Ansonsten sind die Bargirls sehr zuverlässig. Machen das was versprochen wird. Wenig bis keine Runner. Aber Yum Yum ist nicht selbstverständlich. Sollte vorher erfragt werden.
Ansonsten Einreise, Visum alles wie gehabt, problemlos.
Ich mage cambodian girls wegen den grösseren Brüsten. Nur Indones. Girls habe grössere in Asien.
Wie vorher gesagt, war vor Kurzem da.
Preise der Bargirls ; Barfine 10-20 USD und 50 bis 250 USD für das Girl. ZU beachten ist, dass die meisten Girls nicht kath. sind und deshald diesen Service auch nicht bieten.
Ansonsten mit etwas Vorsicht und gesundem Menschenverstand kann man einen netten Urlaub haben.
Gibt ja neben den Girls viel zu besichtigen.
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.197  

Member

Member hat gesagt:
Oder du tauschst beim Geldwechsler für 1 $ Gebühr nem großen Schein gegen ein Bündel Riel.
Nimm Euro mit und tausche die dort.
Alternativ am ATM Automaten . Das kostet halt Gebühren.
Die Dollar tauschst du vor Ort in Real.
Am besten vor dem Central Markt. Frag vorher nach den Kursen.
Zahle ja keine Gebühren!
Da fährst du am besten mit!
Member hat gesagt:
Einzig (selbst leicht) beschädigte USD Noten will praktisch niemand annehmen.
Stimmt.
Member hat gesagt:
bis 250 USD für das Girl.
Wer das zahlt ist selbst Schuld oder hat zuviel Geld. 50 $ ist schon ok.
Member hat gesagt:
Ansonsten mit etwas Vorsicht und gesundem Menschenverstand kann man einen netten Urlaub haben.
Den sollte schon man haben wenn man reist

#1.198  

Member

Bin auch wieder vom 17.09.22 für 10 Tage in PP
Mal sehen was es dort an Veränderungen gibt .
wieder im Harmoney Hotel.
Flug FRA / SIN / PNH / SIN / FRA mit Singerpore Airlines 862 Eur gebucht direkt bei der Airline

#1.199  

Member

Member hat gesagt:
ZU beachten ist, dass die meisten Girls nicht kath. sind und deshald diesen Service auch nicht bieten.

obwohl mich das ja wohl nich betrifft, da ich nicht auf Damen stehe, hätte ich den Satz jetzt mal gerne so aus Neugier erklärt....
Danke.

#1.200  

Member

Member hat gesagt:
obwohl mich das ja wohl nich betrifft, da ich nicht auf Damen stehe, hätte ich den Satz jetzt mal gerne so aus Neugier erklärt....
Danke.
Der Pabst verbietet bekanntlich die Verwendung von Kondome. Werbung für Paysex ohne Kondom ist in D verboten. Es herscht Kondompflicht. Also spricht man von kath. Service .
Alles verstanden ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten