Aktuell gibt es aber einiges in PP zu beachten;
1. Vor dem Trip beim Hotel fragen ob es noch Girl friendly ist. Einige Hotels sind es nicht mehr. Dazu kommt , dass einige Hotels nur noch ein Girl ins Zimmer lassen und auch nur noch eines am Tag.
Also je nachdem was man möchte vorher fragen.
2. Bei Freelancer besteht ein erhötes Risiko des Ausraubens. Ich selbst nehme nur noch Bar Girls. Es kommt vor, dass man mit dem TUK TUK fährt und es mit dem Fahrer abgesprochen ist, dass man unterwegs abgefangen wird. Auch KO Tropfen sind aktuell verbreitet. Weniger Geld, mehr Dokumente, Karten sind gefragt. Verkaufen sich leicht im Darknet. Identitätsdiebstahl.
3. Ausweis eines anderen älteren Girls. Aktuell kommt es vor, dass die Bedienung im Restaurant ihre Schester, Cousine oder was auch immer anbietet. Diese zeigt einen Ausweis, dass sie 18 oder gar 19 ist. Der Ausweis ist aber nicht von Ihr. Sie ist leider noch keine 18 !!!. Diese Girls arbeiten oft mit NGOs zusammen. Die lassen den Mann dan auflaufen. Entsprechende Videos bei Youtube hatten bis zu 1,5 Millionen Clicks, bis Youtube sie gesperrt hat. Das gab richtig Kohle von Youtube. Und im Heimatland droht noch eine Anzeige. Also besondere Vorsicht bei jungen Girls. Ausweis genau kontrollieren. Mitlerweile sperrt Youtube diese Videos, aber es hat sich nicht zu jedem herumgesprochen.
4.Antibiotika resistente Chlamydien: Sehr verbreitet sind die Dinger , insbesondere ein Problem wenn sie ins Auge gelangen. Die sind da oft Antibiotika resistent !! Ein Problem ist, dass system. Antibiotika nur schwer ins Auge gelangen, und es nicht alles als Augentrofen gibt. .Ich selbst mache eh nur ST. Habe dazu ein 2 Bett Zimmer. Eines für Sex und eines zum Schlafen. Nach dem Sex Gummi vorsichtig weg, Hande desinfizieren und dann Duschen. Problem ist, wenn irgendwo im Bett, oder an den Händen, Scheidenflüssigkeit ist und die dann ins Auge gelangt, als Schmierinfektion. Gleiches gilt auch für Tripper. Die Bakterien sind da regelmässig so resistent, dass da kaum noch was hilft Das Problem hat gerade mein Mitreisender. Er ist deswegen hier in D in der Uniklinik gelandet. Aktuell ist er immernoch nicht geheilt .Chlamydien, Tripper betreffen auch Bargirls, da regelmässig kein Pussy Check wie in AC. Problem ist , dass die Girls meistens nichts davon merken oder nichts sagen.
Ansonsten sind die Bargirls sehr zuverlässig. Machen das was versprochen wird. Wenig bis keine Runner. Aber Yum Yum ist nicht selbstverständlich. Sollte vorher erfragt werden.
Ansonsten Einreise, Visum alles wie gehabt, problemlos.
Ich mage cambodian girls wegen den grösseren Brüsten. Nur Indones. Girls habe grössere in Asien.
Wie vorher gesagt, war vor Kurzem da.
Preise der Bargirls ; Barfine 10-20 USD und 50 bis 250 USD für das Girl. ZU beachten ist, dass die meisten Girls nicht kath. sind und deshald diesen Service auch nicht bieten.
Ansonsten mit etwas Vorsicht und gesundem Menschenverstand kann man einen netten Urlaub haben.
Gibt ja neben den Girls viel zu besichtigen.
.