Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch wieder vom 17.09.22 für 10 Tage in PP
Mal sehen was es dort an Veränderungen gibt .
wieder im Harmoney Hotel.
Flug FRA / SIN / PNH / SIN / FRA mit Singerpore Airlines 862 Eur gebucht direkt bei der Airline
Bin ebenfalls mit Singapore unterwegs. Vielleicht laufen wir uns ja mal auf ein Bierchen über den Weg? Bin, wie immer, im Penh House Hotel untergebracht. Wie machst du das mit dem Geld? Nimmst du Dollar mit oder tauscht du deine Euro vor Ort in Riel?

#1.202  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, du wirst deine USD ohne Problem los, nur Wechselgeld <20 USD wird in der Regel in KHR rausgegeben weil kaum noch kleine USD im Umlauf befinden. Hat wohl damit zu tun dass der Verschleiß bei kleinen Banknoten recht groß ist und die Beschaffung von USD Noten teurer als das drucken von
Riel.

Du musst aber auch keine große Zahl von kleinen Scheinen mitnehmen. Natürlich kann nicht jeder auf 100 USD rausgeben aber im Restaurant geht das schon und du bekommst kleines Wechselgeld. Oder du tauschst beim Geldwechsler für 1 $ Gebühr nem großen Schein gegen ein Bündel Riel.

Einzig (selbst leicht) beschädigte USD Noten will praktisch niemand annehmen.
Danke Dir und allen anderen für die Auskunft. Warst du vor kurzem da und hast am "eigenen Leib" erfahren das du USD 5er Note los wirst? Falls ja dann steht einem entspannten Urlaub mit meiner SLT nichts mehr im Wege :)

#1.203  

Member

Member hat gesagt:
Bin ebenfalls mit Singapore unterwegs. Vielleicht laufen wir uns ja mal auf ein Bierchen über den Weg? Bin, wie immer, im Penh House Hotel untergebracht. Wie machst du das mit dem Geld? Nimmst du Dollar mit oder tauscht du deine Euro vor Ort in Riel?
Ich nehme ein Teil an Dollars mit, bzw. tausche dann bei einem Wechsler die es gibt dort Euro in Dollar, Reserve KK auch noch

#1.204  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme ein Teil an Dollars mit, bzw. tausche dann bei einem Wechsler die es gibt dort Euro in Dollar, Reserve KK auch noch
habe heute mal 100euro in riel gewechselt und bis auf das Visum so alles bezahlt, bei größeren Beträgen sind Dollar aber sicherlich hilfreich damit der Geldbeutel nicht platzt

Tipps für den ersten Abend phnom Penh? Bin 144 und würde ne gute sportsbar suchen, reine girlybars sind eher nichts für mich glaube ich

#1.205  

Member

Member hat gesagt:
habe heute mal 100euro in riel gewechselt und bis auf das Visum so alles bezahlt, bei größeren Beträgen sind Dollar aber sicherlich hilfreich damit der Geldbeutel nicht platzt

Tipps für den ersten Abend phnom Penh? Bin 144 und würde ne gute sportsbar suchen, reine girlybars sind eher nichts für mich glaube ich
Was heißt 144? Ich finde immer Oscars Rock Bar in der 104. Straße ganz cool für den Anfang. Besonders dann, ich oute mich jetzt mal als Fan, wenn Country Abend ist. Da spielt(e) immer eine Live Band. Ich gehe auch gerne in die Moonrise Bar in der 136., da ist ein Kumpel von mir hinter der Theke... das ist zwar eine klasse Girly Bar + 1Ladyboy aber die Atmosphäre ist immer sehr nett und nicht aufdringlich. Da ich immer mit einer Dame unterwegs bin die einen regulären Job hat brauche ich die Girly Bars auch nicht unbedingt.

#1.206  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell gibt es aber einiges in PP zu beachten;
1. Vor dem Trip beim Hotel fragen ob es noch Girl friendly ist. Einige Hotels sind es nicht mehr. Dazu kommt , dass einige Hotels nur noch ein Girl ins Zimmer lassen und auch nur noch eines am Tag.
Also je nachdem was man möchte vorher fragen.
2. Bei Freelancer besteht ein erhötes Risiko des Ausraubens. Ich selbst nehme nur noch Bar Girls. Es kommt vor, dass man mit dem TUK TUK fährt und es mit dem Fahrer abgesprochen ist, dass man unterwegs abgefangen wird. Auch KO Tropfen sind aktuell verbreitet. Weniger Geld, mehr Dokumente, Karten sind gefragt. Verkaufen sich leicht im Darknet. Identitätsdiebstahl.
3. Ausweis eines anderen älteren Girls. Aktuell kommt es vor, dass die Bedienung im Restaurant ihre Schester, Cousine oder was auch immer anbietet. Diese zeigt einen Ausweis, dass sie 18 oder gar 19 ist. Der Ausweis ist aber nicht von Ihr. Sie ist leider noch keine 18 !!!. Diese Girls arbeiten oft mit NGOs zusammen. Die lassen den Mann dan auflaufen. Entsprechende Videos bei Youtube hatten bis zu 1,5 Millionen Clicks, bis Youtube sie gesperrt hat. Das gab richtig Kohle von Youtube. Und im Heimatland droht noch eine Anzeige. Also besondere Vorsicht bei jungen Girls. Ausweis genau kontrollieren. Mitlerweile sperrt Youtube diese Videos, aber es hat sich nicht zu jedem herumgesprochen.
4.Antibiotika resistente Chlamydien: Sehr verbreitet sind die Dinger , insbesondere ein Problem wenn sie ins Auge gelangen. Die sind da oft Antibiotika resistent !! Ein Problem ist, dass system. Antibiotika nur schwer ins Auge gelangen, und es nicht alles als Augentrofen gibt. .Ich selbst mache eh nur ST. Habe dazu ein 2 Bett Zimmer. Eines für Sex und eines zum Schlafen. Nach dem Sex Gummi vorsichtig weg, Hande desinfizieren und dann Duschen. Problem ist, wenn irgendwo im Bett, oder an den Händen, Scheidenflüssigkeit ist und die dann ins Auge gelangt, als Schmierinfektion. Gleiches gilt auch für Tripper. Die Bakterien sind da regelmässig so resistent, dass da kaum noch was hilft Das Problem hat gerade mein Mitreisender. Er ist deswegen hier in D in der Uniklinik gelandet. Aktuell ist er immernoch nicht geheilt .Chlamydien, Tripper betreffen auch Bargirls, da regelmässig kein Pussy Check wie in AC. Problem ist , dass die Girls meistens nichts davon merken oder nichts sagen.

Ansonsten sind die Bargirls sehr zuverlässig. Machen das was versprochen wird. Wenig bis keine Runner. Aber Yum Yum ist nicht selbstverständlich. Sollte vorher erfragt werden.
Ansonsten Einreise, Visum alles wie gehabt, problemlos.
Ich mage cambodian girls wegen den grösseren Brüsten. Nur Indones. Girls habe grössere in Asien.
Wie vorher gesagt, war vor Kurzem da.
Preise der Bargirls ; Barfine 10-20 USD und 50 bis 250 USD für das Girl. ZU beachten ist, dass die meisten Girls nicht kath. sind und deshald diesen Service auch nicht bieten.
Ansonsten mit etwas Vorsicht und gesundem Menschenverstand kann man einen netten Urlaub haben.
Gibt ja neben den Girls viel zu besichtigen.
.
Das ja der Hammer Deine Sexpraktik - 1 Bett zum Ficken und Hände desinfizieren - Ich gehe davon aus Blasen mit Gummi und Du leckst die Girls nicht.
Hallo - was soll denn dann noch Spaß machen ?
Die Krankheiten, soweit sie denn wirklich so weit verbreitet sind, machen mich nachdenklich - neeeee da muss ich nicht hin.
Danke für die Infos.

PanTau

#1.207  

Member

Member hat gesagt:
1 Bett zum Ficken und Hände desinfizieren - Ich gehe davon aus Blasen mit Gummi und Du leckst die Girls nicht.
Wenn Sie denn überhaupt blasen...
Member hat gesagt:
neeeee da muss ich nicht hin
Und dafür werden dann auch noch 150$ (in Kambodscha!) gezahlt. Da verzichte ich auch gerne drauf.
Aber danke für Berichterstattung dazu. Dann weiß man auf jeden Fall, wo es nicht hin gehen soll...

#1.208  

Member

Hmmm, also eins vorweg, ich war noch nicht in Cambo!
Der User der wie eine Raumsonde heißt hat allerdings auch AC auf den Phils beschrieben......🙄 ähnlich katastrophal!

Im Anschluss war ich in AC, und hatte einen wirklich geilen Urlaub (nichts war schlecht.... mal vom kulinarischen Angebot abgesehen)!

Leute glaubt nicht alles was ihr erzählt bekommt...... macht euch selbst nen Eindruck vor Ort!

#1.209  

Member

Member hat gesagt:
!

Leute glaubt nicht alles was ihr erzählt bekommt...... macht euch selbst nen Eindruck vor Ort!
Dem kann ich nur zustimmen.

Mit hat Kambodscha sehr gut gefallen und meine Erlebnisse könnt ihr gerne in meinem Bericht nachlesen.

#1.210  

Member

würde gerne das Angkor Wat in Siem Reap besuchen und am Abend Spass haben aber 150 USD sind schon ne Nr zu gross für mich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten