Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.221  

Member

Member hat gesagt:
5*15=75 +50=125/5=25 pro Tag, das ist günstig und realistisch. Lass bei euren Posts nicht immer die Hälfte weg. Prahlerei wird gnadenlos erkannt und aufgedeckt.
Gleich ehrlich sein, dann können sich alle orientieren und haben ein Mehrwert aus der Information.
Und wenn wir gerade beim Thema sind. Dann auch noch was es dazu gab wie Koffer voller Geschenke, usw . . Ich habe wo Anders gelesen er hat nur 5USD pro 24 Stunden gezahlt. Was er aber nicht sagte. er war 4 Tage bei Ihr. Dazu gab es noch ein neues Iphone 13 und die Mutter bekam noch einen Kühlschrank. Aber er hat nur 5 USD gezahlt.
Bei den Geschenken glaube ich Ihm das sogar
Oder was man Ihr und der Familie sonst noch so gekauft hat.
Auch Tüten voller Essen haben einen Wert .

#1.222  

Member

Member hat gesagt:
Och möchte gerne mit meiner SLT an den Beach in Kambodscha - was für eine Empfehlung gibt es dafür hier im Forum?
Also ich war mal mit einem Mädel aus der Stadt die einen "normalen" Beruf hat auf der Insel Koh Rong Samloem. Traumhaft!!! Es war eine grandiose Zeit und das Mädel las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Sie konnte kaum English und das hat der Harmonie keinen Abbruch getan.

#1.223  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn wir gerade beim Thema sind.
Also ich war auch schon 3 mal in Kambodscha habe meinen Girls weder Phones noch tüten voller Essen gekauft oder Geschenke voller Koffer wovon redest du bitte?
Du kannst ganz normal in der Disse ein Girl abschleppen und bei Sympathie bleibt sie bei dir den Preis von 35$ pro tag hat sie akzeptiert (die erste Nacht hat sage und schreibe aber 50$ gekostet) da kommt natürlich essen usw dazu ist aber Normal.
Bei dir ist immer gleich Weltuntergang
Kannst du jetzt glauben oder nicht als Lottogewinner

#1.224  

Member

Ich habe in Kambodscha nie mehr als 50 USD pro Nacht (also LT) bezahlt. Es war immer sehr angenehm mit den Mädels und kein Nepp. 1x eine kleine Nachkoberei aber was solls!? Die müssen ja auch sehen wo Sie bleiben... Für die Zeit vom 15.09.-28.09. bekommt meine SLT, genau wie in den letzten beiden Urlauben immer 500 USD sowie Kost und Logie frei. Das ist Ihr bezahlter Jahresurlaub und für mich ist es allemal Versuchung genug immer wieder dahin zu fahren denn schüchtern ist die junge Dame gewiss nicht ;)

#1.225  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war auch schon 3 mal in Kambodscha habe meinen Girls weder Phones noch tüten voller Essen gekauft oder Geschenke voller Koffer wovon redest du bitte?
Nicht von Dir . Aber das TAF ist nicht das einzige Forum. Woanders schrieb jemand, dass er sein Girl für 5USD abgeschleppt hat. Hat aber vergessen zu schreiben, was sie noch alles bekommen hat.
Meine Erfahrung ist leider, dass die Extras oft unterschlagen werden.

#1.226  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ganz normal in der Disse ein Girl abschleppen und bei Sympathie bleibt sie bei dir den Preis von 35$ pro tag hat sie akzeptiert (die erste Nacht hat sage und schreibe aber 50$ gekostet) da kommt natürlich essen usw dazu ist aber Normal.
Bei dir ist immer gleich Weltuntergang
Kannst du jetzt glauben oder nicht als Lottogewinner
das deckt sich 1 zu 1 mit meinen Erfahrungen. Und so lange man nicht zum Essen in's la Croisette (wer kennt es nicht :)?) geht hält sich die tägliche Rechnung der freien Kost stark in Grenzen.

#1.227  

Member

Die Frau wo ich 4 Monate hatte, sind 300 us $ pro Monat , plus essen ist Logisch und nicht schlimm, dazu zahlte ich auch Salon und Kosmetik und Zahnarzt, dann habe ich alles neu ausgerechnet und ich komme pro Monat neu auf 450 us $ ( inkl. Zahnart und Kosmetik und selten shopping ) also Total 4 Monate 1800 us $ ( cash 1200 us $ ) statt 4 monate mal 120 in der Farm.
Sie war überglücklich ! Ich leider nicht immer, sie ist nur 25 Jahre alt.
Wenn ich weg geflogen bin fand sie ein Job in der Bar, ich war der erste Farang, aber mit Chinesen ging sie immer bis 9 Monate pro Jahr, in der Farm war sie nur 3 Monat pro Jahr.
Der Türke kommt auch bald, also ich habe so viele Sachen erfahren dass ich kein Wort mehr glauben kann.

Heute hassen wir uns, sie wollte mich ausnutzen und viel schlafen, der Türke dachte er sei der boyfriend , habe per Zufall den chat gesehen, er will sie aber nicht mehr weil sie 4 Monate bei mich war. :hehe:

#1.228  

Member

Also ich habe in PP 40 bis 50 Dollar shorttime zahlen müssen.
die wenigsten waren mit 40 einverstanden, für 30 wollte niemand mitgehen.
LT wollten sie 80 bis 100. kann sein das man den Preis auf 70 hätte drücken können, ich hab auf LT verzichtet.
Meinem Kumpel ging es genauso.
Wir sind beide knapp unter 60, kann sein das jüngere einen besseren Preis bekommen.

#1.229  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe in PP 40 bis 50 Dollar shorttime zahlen müssen.
die wenigsten waren mit 40 einverstanden, für 30 wollte niemand mitgehen.
LT wollten sie 80 bis 100. kann sein das man den Preis auf 70 hätte drücken können, ich hab auf LT verzichtet.
Meinem Kumpel ging es genauso.
Wir sind beide knapp unter 60, kann sein das jüngere einen besseren Preis bekommen.
Sicherlich kommt es auch drauf an wo man die Mädels abschleppt!? Morgens um 3 Uhr im Pontoon Club (so war es zumindest vor 3 Jahren) war immer eine Art Resterampe der Bargirls (mit einigen echten Stunnern) die nur auf eine nette Begleitung gewartet haben, das war i.d.R. sogar noch unter 50 USD möglich... um ehrlich zu sein hatte man da auch keinen wirklichen LT mehr :).Aber selbst 100 USD pro Nacht ist doch eigentlich Kinderkram solang der Service. stimmt und man nicht erst 2 Uhr auf dem Zimmer ist. Wenn ich bei uns in Hessen in den FKK Club (Sharks) gehe dann muss ich 60 EUR Eintritt zahlen und für ne halbe Stunde Spaß geht nichts unter 100 EUR. Wie heißt es so schön... das Geld muss unter die Leute und dafür ich Urlaub ja eine super Gelegenheit.

#1.230  

Member

Member hat gesagt:
. Wenn ich bei uns in Hessen in den FKK Club (Sharks) gehe dann muss ich 60 EUR Eintritt zahlen und für ne halbe Stunde Spaß geht nichts unter 100 EUR. Wie heißt es so schön... das Geld muss unter die Leute und dafür ich Urlaub ja eine super Gelegenheit.
Na Ja, da ist dann Sauna , Essen und Trinken incl. Und Spass gibt es ab 50 Euro. Und die Hausdame sorgt dafür, dass die Girls korrekt sind. Die Warteliste für Girls da ist enorm.
Und keine will da rausfliegen. 3 Beschwerden und das Girl ist weg. Kann man also nicht vergleichen.
Und D ist nicht um sonst das Bordell der Welt. Guten preisgünstigen Sex gibt es hier. in D. Mitlerweile gibt es ja sogar wieder organisierte Sexreisen für Koreaner nach Frankfurt.
Dazu ist hier ja alles voll mit Girls aus der Ukraine. Die dürfen hier ja jetzt legal arbeiten, finden aber keinen Platz. An der Strasse bei uns gibt es jeden Abend Polizeieinsätze will die Girls die da stehen keine Mitbewerberinnen dulden.
Auch sind die Clubs mit Girls überfüllt. Viele von denen sind froh aus der Gemeinschaftsunterkunft rauszukommen. Und mit 50 Euro für die Nacht sind die voll happy. Gibts ja aufs ALG2 on top.
Nach Cambodia wegen billigem Sex zu fahren halte ich für sinnlos. Da fährt man hin , weil man da Urlaub machen möchte. Land und Kurltur anschauen, Badeurlaub.
Man kann dann schauen ob man sich ein Girl von vor Ort nimmt oder eines mitnimmt.
Ansonsten aber auch, wenn man in D kein Girl bei sich haben kann. Wegen Nachbarn, oder in einer Beziehung ist.
Nicht umsonst kommt die halbe Welt für Paysex nach D.
Und jeder sollte schauen, was das Girl wirklich bekommen hat. Nur Geld oder auch Geschenke.
Ich finde, dass sich Cambodia für einen Urlaub lohnt. Aber nicht für einen reinen Sexurlaub. Und schon gar nicht um billigen Sex zu haben.
Meine Erfahrung ist aber, dass in PP z.B. die Girls wesentlich korrekter sind als in AC. Bei meinen Bargirls hatte ich noch keinen Runner. Leistungen wurden zum vereinb. Preis erbracht.
Auch wurde die verab. Bleibezeiten eingehalten.
Was ichj bemängele ist, dass die Girls in der regel keinen Pussytest mit Schnelltests wollen. Bis auf 2. Die waren aber auch sauber. Ich habe aber bewusst nicht darauf bestanden. Ich habe dann danach die Gummis abgestrichen. Von 9 waren 5 positiv auf Chlamydien. Und von den 5 positiven waren 2 zusätzlich positiv auf Tripper. Finde ich nicht lustig. Das gibt es so bei Bargirls in AC nicht.
Die Schnelltests funktionieren wie Corona Tests. Nur wird nicht die Nase sondern die Pussy abgestrichen. Gibt es vor Ort zu kaufen.
Über resistenzen sagen die Schnelltests natuerlich nichts.
Die Ärztekammern hier in D aber schon . Resistenzen bei STDs in Cambodia kann Dir hier jeder Arzt von seiner Kammer besorgen.
Bei Augenärzten und Urologen ist das aber eh bekannt. Einfach mal nachfragen.
Nur haben das wenigsten auf dem Schirm.
Auch in Foren schreiben leider wenige , dass sie sich eine STD zugezogen haben. Auch wenn es so war.
Aber all das soll niemanden von einem Urlaub in Cambodia abhalten. Sex ist dort teurer als bei uns. Aber es gibt dort nette und korrekte Girls. Man sollte aber Vorsicht walten lassen und wissen was man tut.
PP ist nicht AC oder BKK. Das Risiko ausgeraubr zu werden ist in PP viel höher als in AC.,Berichte über KO Tropfen von Girls verabreicht sind mir in AC noch nicht begegnet . In PP schon.
Eine Alternative ist aber eine Ukrainerin die hier in D ist als Reisebegleitung mitnehmen.
Bei einer EU Aufehthaltserlaubnis sind Visa normalerweise kein Problem, auch wenn Diese sonst nicht einfach zu erhalten sind. Das ist dann in der Regel die preisgünstigere Alternative zu einem Girl vor Ort.
Wobei natuerlich wichtig ist worauf man Wert legt. Sicher bekommt man in PP Girls auch für 20 USD nur , weder jung, noch gutaussehend, noch mit Bildung.
Will man letzteres dann nicht unter 100 USD für ST oder 200 USD für LT.
Und für Girls wie hier im Shark in FFM zahlst Du in PP mindestens 100 UST für ST.
Mir ist bewusst, dass es in Cambodia Puffs gibt, wo Du vor Ort Sex für 3 bis 5 USD haben kannst. Nur das tue ich mir nicht an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten