Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.231  

Member

Sehr gut, also das billigste Sex kostet nur 10 us $, aber die haben kaputte Zähne, also nur die einheimischen gehen dort.
Sonst 15 bis 30 us $ short time ist ganz normal und das 24 std. lang ( eher tagsüber und ungeschminkt) .
Viele haben HIV etwa 20 % der Freelancer , hauptsache bin ich gesund und negativ .
Ich ging aber nur für sex, weil ich das Land schon auswendig kenne, muss ich es nicht mehr wieder anschauen.
Safety Box ist ein muss !
Lieber short time als eine Longtime wegen Diebstahl gefahr, einfach aufpassen und schlau sein, dann wird niemand stehlen,
oder eine Art Beziehung machen wenn man zusammen glücklich ist.

Ich kaufte für meine Lady Zäpfchen und manchmal antibiotika, viele haben Krankheiten, darum sofort behandeln lassen.
In der Apotheke ist alles sehr billig, meine war nach 24 std. wieder gesund.

#1.232  

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufte für meine Lady Zäpfchen und manchmal antibiotika, v.
Und genau das ist das Probllem . Erst auf Resistenzen prüfen, dann ein passendes Antibiotika auswählen. Dann prüfen ob sie wirklich gesund ist. Alles Andere verschlimmert die Sache nur noch.
Gut gemeit von Dir, aber der falsche Weg.
Member hat gesagt:
Viele haben HIV etwa 20 % der Freelancer , hauptsache bin ich gesund und negativ .
Schnelltests gib es vor Ort zu kaufen. Die sind sehr einfach und zuverlässig .
Das Problem lässt sich also lösen.
Nur , gehst Du das girl mit Schnelltests auf die gängigsten STD untersuchen bist Du etwa 100 USD nur für die Tests los. Lohnt also nicht bei ST.
Und wenn dann eine positiv ist, hast Du das Geld zum Fenster rausgeworfen.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Ja hilft aber nur bedingt . Schmierinfektionen sind ein grosses Thema .
Und Kondome können kaputt gehen.
Jeder muss für sich entscheiden, welches Risiko er eingehen möchte.
Und vor einer Reise mit einem Arzt darüber zu sprechen ist immer eine gute Idee .
Insbesondere wenn man nur AC oder TH kennt. Da sind zwar STD auch ein Thema aber ncht wie in Cambodia.

#1.233  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn dann eine positiv ist, hast Du das Geld zum Fenster
Das würde ich nicht umbedingt sagen. Ich würde eher sagen, Du hast Dir die Gesundheit erhalten. :)

#1.236  

Member

Member hat gesagt:
Hi Osirisrex,
welchen Test hast Du bitte verwendet und wo gekauft?
Es waren diverse Markennamen Es gab aus China und aus den USA. Ich habe die aus den USA genommen. Bei HIV ein Bluttest und bei Chlamydien und Tripper genügt ein Abstrich. Also insgesammt 3 Tests.
Wobei ich natuerlich mit einem gebrauchten Kondom keinen HIV Test machen kann.
Wir haben in PP einen freien Mitarbeiter. Der hat die Tests für mich besorgt.
Mir wurde aber gesagt, dass es die Tests in jeder grösseren Apotheke gibt. Ausprobiert habe ich es aber nicht selbst.
Wenn Du welche brauchen solltest schreib mir eine PN. Ich kann dann den Kontakt mit unserem Zeichner herstellen.
Der sagt Dir dann sicher wo und wie.
Ein Kollege hat Tests hier in D im Netzt gekauft und mitgenommen. Keine Ahnung ob das legal ist .
Aber Antigentests können keinen Labortest ersetzen.
Falsch positive Ergebnisse sind selten, falsch negative häufiger.
Und deshalb noch der Hinweis; Ein negativer Test sagt nicht mit Sicherheit, dass die Pers. nicht infiziert ist!!!
Der sicherste Weg ist bei einem festen Girl natuerlich ein Labortest. Keine Ahnung was das da kostet. Und wie lange es dauert.
Aber besser Schnelltest als kein Test.
Und hat man sich infiziert unbedingt ein Antibiogramm machen lassen !!! Nicht irgendetwas nehmen. Man verschlimmert es dadurch nur.
Selbst bei Candidda wurden Resistenzen gegen Standartmedikamente festgestellt , welche in Europa noch probl. wirken.

#1.237  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut, also das billigste Sex kostet nur 10 us $, aber die haben kaputte Zähne, also nur die einheimischen gehen dort.
Sonst 15 bis 30 us $ short time ist ganz normal und das 24 std. lang ( eher tagsüber und ungeschminkt) .
Ich ging aber nur für sex, weil ich das Land schon auswendig kenne, muss ich es nicht mehr wieder anschauen.
Lieber short time als eine Longtime wegen Diebstahl gefahr, einfach aufpassen und schlau sein, dann wird niemand stehlen,
oder eine Art Beziehung machen wenn man zusammen glücklich ist.

Ich kaufte für meine Lady Zäpfchen und manchmal antibiotika, viele haben Krankheiten, darum sofort behandeln lassen.
In der Apotheke ist alles sehr billig, meine war nach 24 std. wieder gesund.

Wie oft und wie lange warst du in Kambo?

Bei so vielen Bedenken währe da nicht ein Schwarzwaldurlaub zu empfehlen?

Wo hast du die HIV Zahlen her? Über Pattaya wurde auch behauptet das da x Prozent HIV an der Beachroad hätten, ich habe die Damen gefragt ob und wann Sie eine Testtruppe oder mobile Ärzte an der Beachroad gesehen hätten, die Antwort war immer keine Ärzte zu sehen auser wenn Sie selbst zum Hospital gingen (Staatliches und über die Taxim Versicherung 30Baht). Ich glaube solche Zahlen sind Kaffeesatzleserrei! In Thailand war ich übrigens knapp 4 Jahre insgesammt mit kleinen Unterbrechungen.

Ich habe öffters Damen für 10$ mitgehabt, ohne Zähne war da keine dabei!

Ich war allerdings auch nur 2,5 Jahre in Kambodscha ;)

#1.238  

Member

HIV Test kostet 5.50 us $ im Spital, warte zeit 3 std.

#1.239  

Member

Bitte Forenregeln beachten:

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:

• Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Die Nichtverwendung von Kondomen während eurer Aktivitäten in Beiträgen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er- & Insider-Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Aus dem Netz gezogene Bilder ohne Quellenangabe
  • Portraits oder Nahaufnahmen von Kindern
  • Allgemein alles zu Straftaten, etc. wie z.B. Drogenkonsum (auch wenn der Konsum in von Canabis in Deutschland legalisiert wird).

#1.240  

Member

Achtung
Bitte bleibt beim Thema. Die Philippinen oder deutsche Puffs haben nichts mit Cambodia zu tun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten