Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.211  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, also eins vorweg, ich war noch nicht in Cambo!
Der User der wie eine Raumsonde heißt hat allerdings auch AC auf den Phils beschrieben......🙄 ähnlich katastrophal!

Im Anschluss war ich in AC, und hatte einen wirklich geilen Urlaub (nichts war schlecht.... mal vom kulinarischen Angebot abgesehen)!

Leute glaubt nicht alles was ihr erzählt bekommt...... macht euch selbst nen Eindruck vor Ort!
Du kannst in PP einen geilen Urlaub haben. Die WHO sagt, dass in Cambodia die höchste Rate an HIV, Clamydien und Tripper in ganz SOA ist. Und dazu die höchste Rate an Resistenzen. Dazu sind in Cambodia die meisten erblindungen auf resistente Clamydien zurückzuführen.
Resistenzen kommen von Antibiotikamissbrauch, abgelaufen oder ungeiegneten Antibiotika.
STDs kommen von mangelnder Sauberkeit. Wie gesagt, ich bin auch in PP beruflich, weil es in china und den Phils Fachkräftemangel gibt .
Ich habe im Betrieb Mädels kennengelernt, die die getragenen Sachen, ungewaschen untereinander getauscht haben, incl. Unterhose.
Bzw letztere nur kurz mit klarem Wasser gewaschen haben. Mir wurde gesagt, dass das normal ist. Ist doch nur die Freundin .
Verbreitet werden die Krankheiten, wie auch z.B. in Indien durch LKW Fahrer. Diese gehen auf langen Touren zu Paysex girls und verbreiten die STDs oder bringen es nach Hause. Irgendwann kommen diese Paysex Girls auf die Idee es mal mit Ausländern zu probieren. Und so werden die STds in die Bars getragen.
Übrigens kann man in PP sehr schön Urlaub machen. Es gibt viel zu schauen. Ich mag PP. Und im gegensatz zu AC finde ich die Girls in PP sehr korrekt. Hatte noch keinen Runner und kenne auch niemanden mit einen Runner. Und Ausreden , wie Mutter kam ins Krankenhaus, habe ich noch nie da gehört.
Und den versprochenen Service gab es immer.
Nur ist mir die Gesundheit eben wichtig.
Wen es interessiert, einfach mal mit seinem Augenarzt hier in D, bzw mit seinem Urologen sprechen. Die Kammern sind brstens informiert.
Es gibt mitlerwile extra Leitlinien für die Behandlung von STDs , die man sich in Camboidia zugezogen hat.
Nicht ohne Grund.
@PanTau ; Nein, lecken war noch nie meine Sache. Mag ich einfach nicht.
So, ich habe meine Meinund dazu gesagt. Wen das thema interessiert, einfach seinen Arzt fragen bzw nach den Leitlinien der Behandlung.
Mehr werde ich dazu nicht sagen, um den TH nicht zuzumüllen.

#1.212  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann ich nur zustimmen.

Mit hat Kambodscha sehr gut gefallen und meine Erlebnisse könnt ihr gerne in meinem Bericht nachlesen.
Du, ich stimme Dir vollkommen zu. Ganz im Gegensatz zu AC kann man in PP oder auch sonstwo in Cambodia viel Spass haben.
Korrekte nette Girls, auch mit grösseren Titten, wenn man das mag.
Man kann auch eine nette Reisebleitung haben.
Einzig die extrem hohe Rate an STDs ist für mich ein Problem. Dazu noch die hohen Resistenzen.
Das haben viele nicht auf dem Schirm.
Leider ist es so, dass man das Girl nicht mal eben überprüfen kann, ob sie gesund ist.
Es freut mich sehr, dass du gesund geblieben bist. Andere sind es leider nicht.
Und die Sauberkeit ist vor Ort ein Problem. Nicht im Hotel aber in den Slums . Und von da kommen viele Girls.
Ich habe 3 Mitarbeitende zu Hause in PP besucht.
Seife, Waschmittel absolute Mangelware. Mal die getragenen Klamotten incl Unterwäsche von der schwester, der Cousine tragen, ganz normal.
Klamotten waschen, nur mit klarem kaltem Wasser . Normal.
Und irgendwelche Antibiotika, von wöher auch immer nehmen, ganz normal.
Aber ansonsten liebe hübsche korrekte Mädels.
Weit korrekter als in AC.
Und dazu kann man auch viel Kultur erleben, einen Tauch und oder Badeurlaub verbringen, mit Girl.
Englich ist natürlich nicht so verbreitet , wie auf den Phils.

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
würde gerne das Angkor Wat in Siem Reap besuchen und am Abend Spass haben aber 150 USD sind schon ne Nr zu gross für mich
Bekommst Du auch wesentlich günstiger . So ab 30 USD. Aber dann kaum Englisch und älter und nicht so hübsch.
Oder halt aus Bretterbudenpuffs. Da wo die LKW fahrer hingehen. Da gibt es Girls die machen es schon für 2-3 USD in der LKw Kabine mit dem Fahrer.
Die freuen sich über 20 oder 30 USD mit nem Ausländer.
Guten Sex ja, aber reden wird mangels Sprachkentnissen schwer.

#1.214  

Member

Wenig Blasen in Phnom Penh , das stimmt ! Entweder nichts oder nur 2 min. ( sind zu faul ), versuche 5 us $ mehr zu geben, sagen und danach zahlen, ( wirkt Wunder )
Viel Fungal Candida stimmt, aber ist nichts schlimmes, ( mit Medizin geht es schnell weg ).
Preise Short time 15 bis 30 us $ , Freelancer suchen, natürlich nicht von der Bar , sonst ist es 50 us $ .
Long time ist es 50 us $ in der Disco, wenn Pech nur 3 std.
1 Monat Longtime ist es 300 bis 450 us $

#1.215  

Member

Och möchte gerne mit meiner SLT an den Beach in Kambodscha - was für eine Empfehlung gibt es dafür hier im Forum?

#1.216  

Member

Member hat gesagt:
Och möchte gerne mit meiner SLT an den Beach in Kambodscha - was für eine Empfehlung gibt es dafür hier im Forum?
Eine Frau verdient in der Provinz nur 120 us $ in der Farm, für 300 us $ SLT kommen alle, aber sie können kein Wort English !
Du kannst den ganzen Tag mit dem Google Translate schreiben !
Ich hatte so eine 4 Monate lang, es braucht viele Nerven und Geduld.

Zahle lieber mehr, und suche jemand wo English versteht, geht via Facebook Messenger,
eine aus der Provinz kommt nur wenn du versprichst dass du SLT möchtest. ( Bus etwa 12 std. bis 16 Std. bis Phnom Penh )

Die ersten 2 Wochen war ich single und machte nur short time,
einmal wurde eine obdachlos wegen ein Streit zuhause, die habe ich 5 Tage geholfen ( eine Profi Freelancer ) pro tag gab es 15 us $ ( 24 std. ) war aber leider jeden Abend betrunken, dafür sehr gut im Bett und konnte auch sehr gut English.

#1.217  

Member

Member hat gesagt:
Viel Fungal Candida stimmt, aber ist nichts schlimmes, ( mit Medizin geht es schnell weg ).
Das sind Hefepilze und die Girls haben das meistens wenn sie recht neu die Pille nehmen. Die Hormone bringen das Gleichgewicht durcheinander in der Pussy. Oder von zu intens oder falschem Waschen der Pussy.
Oft sind aber auch besch. Kondone schuld. Hefepilze haben wir alle. Solange nur der Schwanz betroffen ist hilft eine Salbe. Gelangen die Pilze in den Mund bekommst du eine CANDIDOSE. Bleibt es im Mund helfen Lutschtabletten. Ist auch Speiseröhre und Magen Darm betroffen braucht es mehrere Tablettenkuren. Da auch die Darmflora aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Pilze und Bakterien halten sich normalerweise im Darm ein Gleichgewicht. Bis das alles wieder Ok ist dauert es bis zu 3 Jahren.
Gelangen aber die Pilze ins Blut wird es ernst. Die Medikamente die es dann gibt sind nicht mehr lustig. Schwindel is da noch das Harmloseste.
Ich bekam letztere 2 mal incl jew. 4 Wochen Kranschreibung. Alles in Allem 3 Jahre bis alles weg war. Verzichte ich sehr gerne darauf.
Wen es interessiert nach CANDIDOSE googeln.
Ich habe halt lieber Sex mit gesunden Girls. Und auf STDs verzichte ich gerne.
Kann aber jeder sehen wie er mag.

#1.218  

Member

Member hat gesagt:
einmal wurde eine obdachlos wegen ein Streit zuhause, die habe ich 5 Tage geholfen ( eine Profi Freelancer ) pro tag gab es 15 us $ ( 24 std. )
15 USD ???? Wie alt war die denn ??? Was gab es denn nocht Extra von Dir ?
Irgendwo eine die normal im Bretterpuff arbeitet ja, aber mit nem Ausländer, die auch noch Englisch kann , 15USD für 24 H???

#1.219  

Member

Member hat gesagt:
15 USD ???? Wie alt war die denn ??? Was gab es denn nocht Extra von Dir ?
Irgendwo eine die normal im Bretterpuff arbeitet ja, aber mit nem Ausländer, die auch noch Englisch kann , 15USD für 24 H???
Sie ist 40 jahre alt, und wurde obdachlos und wusste nicht mehr wo schlafen gehen und war extrem dankbar.
( Wegen ein Selbstmord in der Wohnung , hatte die Polizei 2 Frauen weg geschickt und die Wohnung gesperrt .)
Dann musste ich 50 us $ zahlen für ihre neue Wohnung, weil sie sonst nie mehr weg gehen wollte !
4 Tage war es sehr schön, aber dann hatte ich genug.

#1.220  

Member

5*15=75 +50=125/5=25 pro Tag, das ist günstig und realistisch. Lass bei euren Posts nicht immer die Hälfte weg. Prahlerei wird gnadenlos erkannt und aufgedeckt.
Gleich ehrlich sein, dann können sich alle orientieren und haben ein Mehrwert aus der Information.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten