Member
Du kannst in PP einen geilen Urlaub haben. Die WHO sagt, dass in Cambodia die höchste Rate an HIV, Clamydien und Tripper in ganz SOA ist. Und dazu die höchste Rate an Resistenzen. Dazu sind in Cambodia die meisten erblindungen auf resistente Clamydien zurückzuführen.Member hat gesagt:Hmmm, also eins vorweg, ich war noch nicht in Cambo!
Der User der wie eine Raumsonde heißt hat allerdings auch AC auf den Phils beschrieben...... ähnlich katastrophal!
Im Anschluss war ich in AC, und hatte einen wirklich geilen Urlaub (nichts war schlecht.... mal vom kulinarischen Angebot abgesehen)!
Leute glaubt nicht alles was ihr erzählt bekommt...... macht euch selbst nen Eindruck vor Ort!
Resistenzen kommen von Antibiotikamissbrauch, abgelaufen oder ungeiegneten Antibiotika.
STDs kommen von mangelnder Sauberkeit. Wie gesagt, ich bin auch in PP beruflich, weil es in china und den Phils Fachkräftemangel gibt .
Ich habe im Betrieb Mädels kennengelernt, die die getragenen Sachen, ungewaschen untereinander getauscht haben, incl. Unterhose.
Bzw letztere nur kurz mit klarem Wasser gewaschen haben. Mir wurde gesagt, dass das normal ist. Ist doch nur die Freundin .
Verbreitet werden die Krankheiten, wie auch z.B. in Indien durch LKW Fahrer. Diese gehen auf langen Touren zu Paysex girls und verbreiten die STDs oder bringen es nach Hause. Irgendwann kommen diese Paysex Girls auf die Idee es mal mit Ausländern zu probieren. Und so werden die STds in die Bars getragen.
Übrigens kann man in PP sehr schön Urlaub machen. Es gibt viel zu schauen. Ich mag PP. Und im gegensatz zu AC finde ich die Girls in PP sehr korrekt. Hatte noch keinen Runner und kenne auch niemanden mit einen Runner. Und Ausreden , wie Mutter kam ins Krankenhaus, habe ich noch nie da gehört.
Und den versprochenen Service gab es immer.
Nur ist mir die Gesundheit eben wichtig.
Wen es interessiert, einfach mal mit seinem Augenarzt hier in D, bzw mit seinem Urologen sprechen. Die Kammern sind brstens informiert.
Es gibt mitlerwile extra Leitlinien für die Behandlung von STDs , die man sich in Camboidia zugezogen hat.
Nicht ohne Grund.
@PanTau ; Nein, lecken war noch nie meine Sache. Mag ich einfach nicht.
So, ich habe meine Meinund dazu gesagt. Wen das thema interessiert, einfach seinen Arzt fragen bzw nach den Leitlinien der Behandlung.
Mehr werde ich dazu nicht sagen, um den TH nicht zuzumüllen.