Das geht mir GenausoMember hat gesagt:Puh, wenn ich so lese was der FK @osirisrex so schreibt bin ich ja echt froh Cambodia überlebt zu haben ...
Das Problem ist das Member die noch nie dort waren vielleicht stimmt ja einiges davon sagen und dadurch ihre Reise stornieren und sich ihren Urlaub dadurch versauen.Member hat gesagt:Männer lasst euch doch nicht irre machen.
Ihr kennt doch unseren @osirisrex egal wo, mal abgesehen vom Puff zu Hause, schreibt er ja immer nur solche Geschichten.
Wie bitte ????? Ich habe doch geschrieben, dass ich mit den Girls in PP zufrieden war. Alles korrekt abgelaufen.Member hat gesagt:Das geht mir Genauso
Der Kollege wird inAsien nirgends glücklich
Hier geht es um Cambodia, wie Du selbst geschrieben hast einige Posts vorher. Was ich als Warnung ansah beim Thema zu bleiben. Und nicht um AC !!Member hat gesagt:Ließ einfach noch einmal deine Geschichte. Du hast kein gutes Haar an den Prostituierten gelassen.
Wie war das mit der Geschichte keiner Freier die Philippina haben wollte das sie alle wussten wie schlecht die Philippinas im Bett sind?
Und was war mit deiner immer wiederkehrende Aussage das du von deinem Stammplatz an der Reception immer die enttäuschten Gesichter der Freier beobachten konntest?
Member hat gesagt:Bei mir war es so, dass neben der Zimmermiete 300USD Kaution auf der KK geblockt wurden. Wegen Minibar und so.
Als ich mit dem 1. Girl kam wurde die Kaution von 300 USD auf 2K USD erhöht. Begründung war, wenn ein Girl randaliert, und es sei vorgekommen dass Fernseher und Scheiben zu Bruch gehen, das Geld dem Hotel garantiert ist.
Es soll Herren gegeben haben die den Schaden nicht bezahlen konnten.
Zu beachten ist dass einige Banken Cambodia als Hochrisikoland ansehen. Teilweise muss das Land freigeschaltet werden, teilweise gibt es wesentlich niedrige Transaktionslimits als sonst üblich .
Das sollte man bei seiner Bank erfragen, auch wenn es vorher anders war.
Teilweise muss man die Bank von Schadenersatz freistellen bei Kartenmissbrauch .
Ja hier geht es um Cambodia. Ich wollte damit nur den Membern ans Herz legen das sie sehr vorsichtig sein sollen was deine Geschichten angeht.Member hat gesagt:Hier geht es um Cambodia, wie Du selbst geschrieben hast einige Posts vorher. Was ich als Warnung ansah beim Thema zu bleiben. Und nicht um AC !!
Für Ac hast Du Recht, für PP aber nicht.
Die Girls in PP haben den Service so erbracht, wie ich ihn erwarte und auch gewohnt bin. Ich hatten weder an den Girls noch an dem Service der Girls noch an den Preisen etwas zu bemängeln.
Ausser halt dass es keinen Pussy Check gibt. Aber damit kann ich leben.
Ich rate niemanden ab nach Cambodia zu fahren.
Wenn Du meine anderen Beiträge gelesen hast reise ich nicht wegen Sex oder Urlaub. Ich muss beruflich hin. Mein Arbeitgeber zahlt und bucht das Hotel.Member hat gesagt:Wo um Himmelswillen findest du solche Hotels.
IN meinen ganzen Fick-urlauben hat nie ein Hotel sowas von mir verlangt weder in Südamerika noch in Asien und in Afrika auch nicht.
Ps: Europa auch nicht nicht das du dich daran klammerst.
Vielleicht solltest du dir mal einen Glücksbringer kaufen und mitnehmen