Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.251  

Member

Puh, wenn ich so lese was der FK @osirisrex so schreibt bin ich ja echt froh Cambodia überlebt zu haben ... :dog:
 
        #1.252  

Member

Männer lasst euch doch nicht irre machen.
Ihr kennt doch unseren @osirisrex egal wo, mal abgesehen vom Puff zu Hause, schreibt er ja immer nur solche Geschichten.

Auch wenn unsere User vor Ort etwas ganz anderes sagen tut er das einfach als TAF Member Geschichte ab.
Aber per PM oder in WhatsApp stimmen ihm alle zu.

Einnert euch mal was er alles zu den Philippinen geschrieben hat.
 
        #1.253  

Member

Member hat gesagt:
Puh, wenn ich so lese was der FK @osirisrex so schreibt bin ich ja echt froh Cambodia überlebt zu haben ... :dog:
Das geht mir Genauso :p
Der Kollege wird inAsien nirgends glücklich
 
        #1.254  

Member

Member hat gesagt:
Männer lasst euch doch nicht irre machen.
Ihr kennt doch unseren @osirisrex egal wo, mal abgesehen vom Puff zu Hause, schreibt er ja immer nur solche Geschichten.
Das Problem ist das Member die noch nie dort waren vielleicht stimmt ja einiges davon sagen und dadurch ihre Reise stornieren und sich ihren Urlaub dadurch versauen.
Das ist doch nicht Fair. mann muss überall aufpassen ist eigentlich klar aber sowas zu verzapfen was bringt das ?
 
        #1.255  

Member

Member hat gesagt:
Das geht mir Genauso :p
Der Kollege wird inAsien nirgends glücklich
Wie bitte ????? Ich habe doch geschrieben, dass ich mit den Girls in PP zufrieden war. Alles korrekt abgelaufen.
Die Leistungen wurden wurden erbracht wie verabredet. Keine Runner, keine Nachforderungen .
Ich verwende nun einmal grundsätzlich Gummis. Habe ich schon gemacht wie ohne noch legal war. Deshalb betreffen mich STDs nicht . War nur eine Anmerkung.
Die STDs haben mich nur interessiert. Da ich immer vorsichtig bin ist das auch kein Problem.
Ich mag es grundsätzlich nicht mit einem Girl zu übernachten.
Ich habe ein Hotelzimmer und gehe nicht in versifte Bretterpuffs. Machen Andere auch nicht.
@Kelle ; Also wie kommst Du darauf dass ich in PP nicht zufrieden war ? Wo habe ich das geschrieben ? An anderen Orten war ich es nicht .Das ist richtig
Ich glaube nicht, dass die die nach Cambodia fahren wollen sich von meinen Berichten abhalten lassen.
Es ist wissenschaftliche Praxis Quellenkritik zu betreiben. Also wer sagt was und warum.
Und nur weil jemand vor Ort ist muss das nicht stimmen. Selbst wenn 10 Leute das Gleiche sagen muss das nicht stimmen.
Ich bin mir aber sicher, dass die die nach Kambodia fahren wollen, nicht nur das TAF lesen. Und das ist gut und richtig so.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.256  

Member

Ließ einfach noch einmal deine Geschichte. Du hast kein gutes Haar an den Prostituierten gelassen.

Wie war das mit der Geschichte keiner Freier die Philippina haben wollte das sie alle wussten wie schlecht die Philippinas im Bett sind?

Und was war mit deiner immer wiederkehrende Aussage das du von deinem Stammplatz an der Reception immer die enttäuschten Gesichter der Freier beobachten konntest?
 
        #1.257  

Member

Member hat gesagt:
Ließ einfach noch einmal deine Geschichte. Du hast kein gutes Haar an den Prostituierten gelassen.

Wie war das mit der Geschichte keiner Freier die Philippina haben wollte das sie alle wussten wie schlecht die Philippinas im Bett sind?

Und was war mit deiner immer wiederkehrende Aussage das du von deinem Stammplatz an der Reception immer die enttäuschten Gesichter der Freier beobachten konntest?
Hier geht es um Cambodia, wie Du selbst geschrieben hast einige Posts vorher. Was ich als Warnung ansah beim Thema zu bleiben. Und nicht um AC !!
Für Ac hast Du Recht, für PP aber nicht.
Die Girls in PP haben den Service so erbracht, wie ich ihn erwarte und auch gewohnt bin. Ich hatten weder an den Girls noch an dem Service der Girls noch an den Preisen etwas zu bemängeln.
Ausser halt dass es keinen Pussy Check gibt. Aber damit kann ich leben.
Ich rate niemanden ab nach Cambodia zu fahren.
 
        #1.258  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir war es so, dass neben der Zimmermiete 300USD Kaution auf der KK geblockt wurden. Wegen Minibar und so.
Als ich mit dem 1. Girl kam wurde die Kaution von 300 USD auf 2K USD erhöht. Begründung war, wenn ein Girl randaliert, und es sei vorgekommen dass Fernseher und Scheiben zu Bruch gehen, das Geld dem Hotel garantiert ist.
Es soll Herren gegeben haben die den Schaden nicht bezahlen konnten.
Zu beachten ist dass einige Banken Cambodia als Hochrisikoland ansehen. Teilweise muss das Land freigeschaltet werden, teilweise gibt es wesentlich niedrige Transaktionslimits als sonst üblich .
Das sollte man bei seiner Bank erfragen, auch wenn es vorher anders war.
Teilweise muss man die Bank von Schadenersatz freistellen bei Kartenmissbrauch .

Wo um Himmelswillen findest du solche Hotels.
IN meinen ganzen Fick-urlauben hat nie ein Hotel sowas von mir verlangt weder in Südamerika noch in Asien und in Afrika auch nicht.
Ps: Europa auch nicht nicht das du dich daran klammerst.
Vielleicht solltest du dir mal einen Glücksbringer kaufen und mitnehmen
 
        #1.259  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht es um Cambodia, wie Du selbst geschrieben hast einige Posts vorher. Was ich als Warnung ansah beim Thema zu bleiben. Und nicht um AC !!
Für Ac hast Du Recht, für PP aber nicht.
Die Girls in PP haben den Service so erbracht, wie ich ihn erwarte und auch gewohnt bin. Ich hatten weder an den Girls noch an dem Service der Girls noch an den Preisen etwas zu bemängeln.
Ausser halt dass es keinen Pussy Check gibt. Aber damit kann ich leben.
Ich rate niemanden ab nach Cambodia zu fahren.
Ja hier geht es um Cambodia. Ich wollte damit nur den Membern ans Herz legen das sie sehr vorsichtig sein sollen was deine Geschichten angeht.

Und das hast du ja auch gerade wieder mit dem Beitrag bewiesen.

 
        #1.260  

Member

Member hat gesagt:
Wo um Himmelswillen findest du solche Hotels.
IN meinen ganzen Fick-urlauben hat nie ein Hotel sowas von mir verlangt weder in Südamerika noch in Asien und in Afrika auch nicht.
Ps: Europa auch nicht nicht das du dich daran klammerst.
Vielleicht solltest du dir mal einen Glücksbringer kaufen und mitnehmen
Wenn Du meine anderen Beiträge gelesen hast reise ich nicht wegen Sex oder Urlaub. Ich muss beruflich hin. Mein Arbeitgeber zahlt und bucht das Hotel.
Um nicht zu weit vom Thema abzukommen und um mir keinen Rüffel von den Mods abzuholen nur kurz zur Erklärung;
Ich China und auch auf den Phils gibt es Fachkräftemangel. Deswegen haben wir jetzt auch einen Partnerbetrieb in PP. Deshalb war ich da und werde wieder fahren.
Und meine Freizeit habe ich teilweise mit Paysex Girls verbracht, teilweise mir etwas angeschaut, bewusst alleine.
Und wenn ich irgendwo etwas lese und es interessiert mich bemühe ich mich der Sache auf den Grund zu gehen.
Deshalb auch die Abstriche der Gummis z.B.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten