Nein,
ABER
Einige der Hotels die eigentlich Girl friendly sind haben Verträge mit grossen Veranstaltern geschlossen, welche Kontingente abkaufen.
Diese Hotels müssen aber garantieren der Prostitution nicht Vorschub zu leisten
Das bedeutet, dass wenn Gäste der Verantalter im Haus sind Besucher auf dem Zimmer nicht geduldet werden.
Das Problem für die Hotels ist, dass wenn ein Gast zu Hause sagt, ich war mit Veranstalter X im Hotel Y und da habe ich einen Mann gesehen der ist jeden Tag mit nem anderen Girl aufs Zimmer gekommen die Hotels Probleme bekommen und ihren Vertrag verlieren können oder gar Vertragstrafe zahlen müssen.
Aktuell kommen noch wenige Touris. Deshalb sind die Hotels auf die Kontingente angewiesen.
Also immer Vorab im Hotel nach den Besucherregeln für den Reisezeitraum erkundigen. Wichtig !!! Für den Reisezeitraum !!!
Es kann bedeuten , dass im Hotel X am Tag A Girls im Zimmer kein Problem sind, am Tag B aber schon, weil Kontingentgäste im Hotel sind.
Mir wurde das in meinem Hotel klar so kommuniziert. Ich hatte dann 2 Möglichkeiten. Die letzten 2 Tage ohne Girl oder man hätte mich in ein anderes Hotel gebracht.
Deshalb sind Aussagen wie geht oder geht nicht in dem Hotel mit Vorsicht zu betrachten.
Es gibt Hotels da darf grundsätzlich keine mit aufs Zimmer, In anderen Hotels kann die Aussage Ja oder Nein für einen bestimmten Zeitrum gelten.
Aktuell ist aber ganz klar, dass den Hotels Kontingentgäste wichtiger sind. Und die Verträge mit den Veranstaltern zum Thema Spasstouristen im Hotel sind da knallhart.
Es sind halt internationale Konzerne und die wollen als pol. korrekt dastehen. Bzw haben sich sogar dazu verpflichtet keine Verträge mit Hotels zu schliessen in denen der Prostitution nachgegangen wird.
Gab es so vor der Pandemie in Cambodia nicht .