Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.261  

Member

Member hat gesagt:
Mein Arbeitgeber zahlt und bucht das Hotel
Und genau das ist das Problem.
Die Hotels würde kein Sextourist buchen.
Du schmeißt aber alles schön durcheinander.

Member hat gesagt:
Und wenn ich irgendwo etwas lese und es interessiert mich bemühe ich mich der Sache auf den Grund zu gehen.
Beherzigen deinen eigenen Rat und informiere dich was Sextouristen buchen und machen.

Kleiner Tipp Youtube sollte man nicht unbedingt immer als glaubwürdig ansehen.
 
        #1.262  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte damit nur den Membern ans Herz legen das sie sehr vorsichtig sein sollen was deine Geschichten angeht.
Ich denke dass sollte man bei allen Beiträgen in einem Forum tun, vorallem wenn man die Member nicht pers kennt.
Und wenn 10 Leute das Gleiche schreiben muss das Geschriebene nicht der Warheit entsprechen.
 
        #1.264  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels würde kein Sextourist buchen.
Falsch . Es gab andere Sextouristen in dem Hotel. Mit einem Australier, der schon in Rente ist und zig mal da war habe ich mich lange unterhalten.
 
        #1.265  

Member

Mal eins von den Bretterpuffs in S.V. Kambodscha, nahe des Tiefwasserhafens

Einmal besucht, das Ambiente war nicht so meins ;) Ich war halt Neugierig:

Anhang anzeigen DSC05355.jpg

Spannend war die "Durchsicht" durch die Dielenboden konnte man einen Sumpf unter dem Haus (teils auf Stelzen) sehen.

Gegenüber etwas windschief (auch nahe des Tiefseehafens:(

Anhang anzeigen DSC05246.jpg

Falls jemand meint ich würde in so etwas leben, nein ich habs nur zu illustrations Zwecken Photographiert, ich habe im Stadtzentrum 5fussminuten von den Goldenlions in S.V. in einem Boutiqe Hotel gewohnt (4 Monate)

In Phnom Penh habe ich im Victoria Condominium nahe der Rue Jugoslavi (Strasse wo die dt. Botschaft liegt) gewohnt 2x6 Monate und einmal im "Schwestercondominium" , selber Achitekt "Woodland" nahe der 92st. Strasse:

Pic aus meinem damaligen Bad mit Goa (Vietnamesin die in Phnom Penh lebt:

Anhang anzeigen DSC04043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.266  

Member

@printe ; Wann hast Du in Cambodia gelebt ?
Was ist Deine Meinung zu dem was ich hier zu PP geschrieben habe ?
Ist das alles Unfug ?
 
        #1.267  

Member

Ich habe dort 16 Monate gelebt, also extreme Armut und nicht viel Hygiene,
aber trotzdem kann ein Urlaub spannend sein.
Ich hatte eine gute Zeit mit eine faule Frau , ich musste mich anpassen, es ist nie alles perfekt wie Thailand.
 
        #1.268  

Member

Member hat gesagt:
Nein,
ABER
Einige der Hotels die eigentlich Girl friendly sind haben Verträge mit grossen Veranstaltern geschlossen, welche Kontingente abkaufen.
Diese Hotels müssen aber garantieren der Prostitution nicht Vorschub zu leisten
Das bedeutet, dass wenn Gäste der Verantalter im Haus sind Besucher auf dem Zimmer nicht geduldet werden.
Das Problem für die Hotels ist, dass wenn ein Gast zu Hause sagt, ich war mit Veranstalter X im Hotel Y und da habe ich einen Mann gesehen der ist jeden Tag mit nem anderen Girl aufs Zimmer gekommen die Hotels Probleme bekommen und ihren Vertrag verlieren können oder gar Vertragstrafe zahlen müssen.
Aktuell kommen noch wenige Touris. Deshalb sind die Hotels auf die Kontingente angewiesen.
Also immer Vorab im Hotel nach den Besucherregeln für den Reisezeitraum erkundigen. Wichtig !!! Für den Reisezeitraum !!!
Es kann bedeuten , dass im Hotel X am Tag A Girls im Zimmer kein Problem sind, am Tag B aber schon, weil Kontingentgäste im Hotel sind.
Mir wurde das in meinem Hotel klar so kommuniziert. Ich hatte dann 2 Möglichkeiten. Die letzten 2 Tage ohne Girl oder man hätte mich in ein anderes Hotel gebracht.
Deshalb sind Aussagen wie geht oder geht nicht in dem Hotel mit Vorsicht zu betrachten.
Es gibt Hotels da darf grundsätzlich keine mit aufs Zimmer, In anderen Hotels kann die Aussage Ja oder Nein für einen bestimmten Zeitrum gelten.
Aktuell ist aber ganz klar, dass den Hotels Kontingentgäste wichtiger sind. Und die Verträge mit den Veranstaltern zum Thema Spasstouristen im Hotel sind da knallhart.
Es sind halt internationale Konzerne und die wollen als pol. korrekt dastehen. Bzw haben sich sogar dazu verpflichtet keine Verträge mit Hotels zu schliessen in denen der Prostitution nachgegangen wird.
Gab es so vor der Pandemie in Cambodia nicht .

ja, große Veranstalter und deren Klientel und dann wir als Qualitätstouristen ...

Exakt so eine Situation hatte ich vor Corona in PP - werde das nie vergessen.
Ein Trupp Franzmänner und -damen als geführte Radtour durch Cambo machten Zwischenstopp in dem von mir gebuchten Hotel plus eine Gruppe Kulturreisende der Sorte Herr und Frau Oberstudienrat aus DACH.
Ich hatte eine zuckersüße Cambomaus am Start - wenn Blicke töten könnten, so hätte ich das Frühstücksbuffet vielleicht knapp überlebt. Spätestens jedoch am Pool wäre ich tot gewesen.
Sabbernde männliche Hotelgäste wurden von ihren giftigen Gretels im Zaum gehalten. Jene wiederum sahen - so vermutete ich - in mir den personifizierten Frauenschänder. Köstlich war das, haben will ich es aber so nicht mehr.

Gruß

sharky
 
        #1.269  

Member

Member hat gesagt:
@printe ; Wann hast Du in Cambodia gelebt ?
Was ist Deine Meinung zu dem was ich hier zu PP geschrieben habe ?
Ist das alles Unfug ?

2015-2018 (in 2016 mit Unterbrechung, Deutschlandbesuch dann Thailand aber ab Mitte 2016 S.V.) Vorher und nachher P.P. aber 2017 hälftig in den Philippinen. Später 2017 bis anfang 2018 noch mal Kambo und 2 Flüge zwischen Th. und Kambo weil mir die Bussfahrerrei zu lang und zu anstrengend wurden. Im Oktober 2016 bin ich noch knapp 14Tage nach Kenia und ca 10Tage nach Angeles geflogen, in Pattaya war ich da sehr sehr wenig.

Wenn du das so erlebt hast, ist das doch ok, ich hab anderes erlebt, ich bin überwiegend mit Ladys von der Riverside gegangen aber auch Golden Sorya Mall (Rue Pasteur) oder Barladys 118 te und eine aus einem Restaurant war auch dabei.

Da ich überwiegend in Condominiums abgestiegen bin war nix mit Zimmerreservierung oder Lady Problemen, ich habe aber zuvor in Thailand die Erfahrung gemacht, das die Ladys durchaus auch Probleme machen können und etwa 2017/2018 fast ausschliesslich in Shorttime Rooms das "gemeinsame " gemacht.

Ich war wohl ende 2015 in mehreren Hotels abgestiegen bis ich ne Wohnung hatte, hat es etwas gedauert, ich kannte mich nicht in P.P aus. Agenten helfen einem bei der Condosuche, die Vermieter bezahlen bei erfolg ein Honorar, man selbst hat keine direkten Kosten.
 
        #1.270  

Member

Geht denn in Kambodja was mit den Dating Plattformen wie Tinder, Badoo und ThaiFriendly oder gibt es da was spezielles? Speziell in Siam Reap und Phnom Penh
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten