Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
Geht denn in Kambodja was mit den Dating Plattformen wie Tinder, Badoo und ThaiFriendly oder gibt es da was spezielles? Speziell in Siam Reap und Phnom Penh

Das Spezielle ist (bzw war zu meiner Zeit 2015-2018) das man sich irgendwo mit Frequenz, also Riverside oder Golden Sorya Mall (51ste) hinsetzt und freundlich die vorbeilaufenden Single Damen anschaut, nach spätestens 15min fragt eine ob sie sich dazu setzten darf, darf Sie... ihr unterhaltet euch, oder du schickst sie Essen holen mit kleinem Schein in die Hand und voila, mit etwas gemeinsamen Essen auf der Bank und smalltalk kommt man sich näher und es geht nicht so ab wie Pattaya Beachroad, Bum Bum? How much? Manchmal kommt man auch ins Preisverhandeln aber zumeist schätzen die Damen einen ab , da ich zuletzt nur noch Shorttime Rooms ging und nicht mehr mit silberner oder weisser Pcx rumfuhr und die Damen ins Boutiqe Style Condo mit nahm, pendelten sich die Preise bei 10$ ein und schnellten nicht über die 40$ marke hin weg. Der durchnittslohn beträgt 3$ in Kambodscha, incl der Besserverdienenden die nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen. Die meisten Menschen müssen dort mit 1$ ca auskommen.

Vieleicht hat mit der weiteren Verbreitung der Handys die Tinder und Co Aps einzug gehalten. Ich hatte noch eine Hübsche, die machte mit einem Khmer Man Handysharing ohne mit Ihm leiert zu sein^^
 
        #1.272  

Member

Ich machte gute Erfahrung in Golden Sorya Mall street 51, und Disco Club Pontoon ( Topmodels) .
Und via Facebook / Messenger,
etwa 70 % kann nicht lesen, darum empfehle ich keine dating apps,
viele haben auch kein Geld für ein Smartphone.
 
        #1.273  

Member

Noch ein paar Pics zur Ilustration, Barladys in S.V.
nahe der goldenen Löwen, das wirds heute nicht mehr geben, da fuhren um 2021 die Bagger drüber.

Eine schlanke Lady am Pool Billiard:

Anhang anzeigen DSC05392.jpg

Neben an, habe ich mich mit der stylischen Lady unterhalten:

Anhang anzeigen DSC05415.jpg

Auch in S.V habe ich immer ein Auge auf die Zimmervermietung gehabt, sehr Zentral 2min von den Löwen abwärz zum Strand 7$ ein einfaches aber sauberes Zimmer:

Anhang anzeigen DSC05433.jpg

Preis:

Anhang anzeigen DSC05434.jpg
 
        #1.274  

Member

Heute heisst es Pub Street ( 51 ) , im Oktober 2022 machen die Chinesen alles kaputt !
Sogar Pontoon muss schliessen, es kommen nur noch viele Luxus Hotels, es wird alles modern wie Sihanoukville.
Wo dann die Freelancer hingehen weiss noch niemand.
 
        #1.275  

Member

Member hat gesagt:
Heute heisst es Pub Street ( 51 ) , im Oktober 2022 machen die Chinesen alles kaputt !
Sogar Pontoon muss schliessen, es kommen nur noch viele Luxus Hotels, es wird alles modern wie Sihanoukville.
Wo dann die Freelancer hingehen weiss noch niemand.

Die folgen dem Geld!

z.b nahe des Wat Phnom in der Seitenstrasse mit dem grossen Hotel gegenüber der amerikanischen Botschaft, stehen immer ab ca 16 uhr gruppen von interessierten Damen.
 
        #1.276  

Member

Member hat gesagt:
Geht denn in Kambodja was mit den Dating Plattformen wie Tinder, Badoo und ThaiFriendly oder gibt es da was spezielles? Speziell in Siam Reap und Phnom Penh
Ich habe über ThaiFriendly eine echt Süße kennengelernt, die mir jetzt schon sagt, was wir alles gemeinsam machen wollen. Sie kommt direkt aus Siem Reap und scheint mir ein Good Girl zu sein - hatte gerade einen Video Call mit Ihr über Line.
 
        #1.277  

Member

:hehe: meine sagte auch good girl, ich bekam viele Videos von der Farm, aber sie kann chinesisch sprechen und verstehen,
weil sie viele Kunden aus dort hatte und sogar ein Job 3 Monate in Kuala Lumpur , als was will sie nicht sagen. :cool2:
 
        #1.278  

Member

Member hat gesagt:
:hehe: meine sagte auch good girl, ich bekam viele Videos von der Farm, aber sie kann chinesisch sprechen und verstehen,
weil sie viele Kunden aus dort hatte und sogar ein Job 3 Monate in Kuala Lumpur , als was will sie nicht sagen. :cool2:

Das ist doch alles sehr schlüssig: Sie ist für den Khmer Rouge Geheimdienst im kapitalistischen Malaysia - wurde in China als Agentin ausgebildet.
 
        #1.279  

Member

Member hat gesagt:
Geht denn in Kambodja was mit den Dating Plattformen wie Tinder, Badoo und ThaiFriendly oder gibt es da was spezielles? Speziell in Siam Reap und Phnom Penh
im Gegensatz zu anderen Ländern geht nicht viel, aber wie hier erwähnt in phnom penh einfach rausgehen, Siem Reap ist absolut tote Hose, sehr viel hat zu, alles andere selbst am Abend leer, wird wohl erst wieder besser mit mehr Touris
 
        #1.280  

Member

Member hat gesagt:
Beim Thema Kambodja fällt mir auch ein, wie sieht es denn in Siam Reap aus?
fahre für angkorwat hin das lohnt sich, aber wegen girls nein, es ist ausgestorben, Preise völlig überzogen und man sieht nicht wirklich girls
die tuktuk Fahrer bieten dir neben Drogen aber girls an oder man muss in ein ktv, aber nichts für mich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten