Member
Member hat gesagt:Geht denn in Kambodja was mit den Dating Plattformen wie Tinder, Badoo und ThaiFriendly oder gibt es da was spezielles? Speziell in Siam Reap und Phnom Penh
Das Spezielle ist (bzw war zu meiner Zeit 2015-2018) das man sich irgendwo mit Frequenz, also Riverside oder Golden Sorya Mall (51ste) hinsetzt und freundlich die vorbeilaufenden Single Damen anschaut, nach spätestens 15min fragt eine ob sie sich dazu setzten darf, darf Sie... ihr unterhaltet euch, oder du schickst sie Essen holen mit kleinem Schein in die Hand und voila, mit etwas gemeinsamen Essen auf der Bank und smalltalk kommt man sich näher und es geht nicht so ab wie Pattaya Beachroad, Bum Bum? How much? Manchmal kommt man auch ins Preisverhandeln aber zumeist schätzen die Damen einen ab , da ich zuletzt nur noch Shorttime Rooms ging und nicht mehr mit silberner oder weisser Pcx rumfuhr und die Damen ins Boutiqe Style Condo mit nahm, pendelten sich die Preise bei 10$ ein und schnellten nicht über die 40$ marke hin weg. Der durchnittslohn beträgt 3$ in Kambodscha, incl der Besserverdienenden die nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ausmachen. Die meisten Menschen müssen dort mit 1$ ca auskommen.
Vieleicht hat mit der weiteren Verbreitung der Handys die Tinder und Co Aps einzug gehalten. Ich hatte noch eine Hübsche, die machte mit einem Khmer Man Handysharing ohne mit Ihm leiert zu sein^^