@Pilo, solltest Du vom 2. bis 8. Oktober in Siem Reap sein würde ich Dich gerne auf ein Bier einladen.
Mir hat Siem Reap sehr gut gefallen. Die Auswahl an Frauen war zwar nicht so groß aber ungefickt muss dort niemand ins Bett. Die von gewissen Leuten beschrieben Probleme habe ich selber so nicht erlebt und musste in diversen Hotels (bis auf eine Ausnahme) nie Joiner Fee zahlen (und das eine mal wurde mir die auch am nächsten Morgen erstattet) Empfehlen würde ich ein Hotel an der Sok San Road; dort ist man zentral und es gibt einige kleine Bars. Das Nachtleben ist vital und nicht teuer, meines Erachtens sogar preiswerter als Phnom Penh. Allgemein arbeiten die Damen nicht so offensichtlich wie in Phnom Penh, Bangkok oder gar Pattaya aber man wird definitiv fündig. Problematisch kann es werden, wenn man etwas länger dort bleibt, Abwechslung sucht und mit der Auserwählten ausgehen möchte. Da läuft man schnell eine alte Bekannten über den Weg und riskiert ein Drama.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich -wie schon zu Phnom Penh- noch einen kleinen Reiseführer für Qualitätstouristen.