Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.301  

Member

Ich glaube ich werde in Kambodscha nur Kultur machen. Nach dem Einlesen hier reizt es mich nicht so zu mehr…
 
        #1.302  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich werde in Kambodscha nur Kultur machen. Nach dem Einlesen hier reizt es mich nicht so zu mehr…
Das lohnt sich, Angkor Wat, das Foltergefängnis in Phnom Penh und die Killing Fields sind gut für Touristische erkundigen. Alles interessante Orte. Es gibt auch noch ein Nationmuseum in Phnom Penh. Wenn dich solche Dinge interessieren wirst du es nicht bereuen dort hin zu reisen. Ich denke die Orte sind auch immer noch nicht so überlaufen.
 
        #1.303  

Member

Ich war auch im Königspalast in PNH. Nicht zu vergleichen mit BKK, aber ganz nett. Ansonsten hat @Florice die Highlights benannt.
Habe mit tuk-tuk alles selbst bereist. Vorher die Preise der Agenturen checken und dann deutlich darunter bleiben.
 
        #1.304  

Member

Ich habe Kambodscha im Zuge einer Rundreise besucht. Allein schon wegen dem Verkehr ist Phnom Penh sehenswert. Auch der Königspalast ist wundervoll. Beeindrucken war auch ein Tempelberg nähe Battambang aus dessen Höhle zum Abend Millionen von Fledermäusen auf die Jagd gehen. Von Ankor What braut man ja nicht mehr reden :)

Da ich leider mit einer Gruppe dort war konnte ich nicht schauen ob man mal eienm Mädel näher kommen kann :(
 
        #1.305  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Kambodscha im Zuge einer Rundreise besucht. Allein schon wegen dem Verkehr ist Phnom Penh sehenswert. Auch der Königspalast ist wundervoll. Beeindrucken war auch ein Tempelberg nähe Battambang aus dessen Höhle zum Abend Millionen von Fledermäusen auf die Jagd gehen. Von Ankor What braut man ja nicht mehr reden :)

Da ich leider mit einer Gruppe dort war konnte ich nicht schauen ob man mal eienm Mädel näher kommen kann :(
Du wolltest nur mit der Gruppe oder garnicht?

Mit den "Mädels" in Kambodscha läuft das so, du setzt dich auf eine Parkbank und schaust jede die dir gefällt freundlich an, dann fragt Sie meist höflich ob Sie sich dazu setzten darf.... einige Gesprächsrunden später befindet Ihr euch auf dem Weg in ein nahe gelegenes Hotel...

Alternativ gibt es in den meisten Städten eine Barscene, auf ein Getränk reinschauen, dito ins Gespräch kommen, Barfine bezahlen der Rest wie oben...
 
        #1.306  

Member

Es war eine Privat-Gruppenrundreise Kambodscha+Vietnam. Wir waren zu sechst und es war reine Sightseeing-Rundreise mit Tourgiude.
Es wär also aufgefallen, wenn ich alleine einige Stunden weg gewesen wäre.

Aber super vielen Dank für die Tipps. Wenn sich die Gelegenheit ergibt wieder mal nach Kambodscha zu kommen, werde ich es umsetzten :)
 
        #1.309  

Member

Member hat gesagt:
Wegen der vielen Scooter..?..dann kann ich Dir Hanoi oder Bali empfehlen....😇
Ich finde in Hanoi konnte man zumindest noch Verkehrsregeln erahnen. In Kambodscha war das gefühlt einfach ein Chaos 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten