Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.321  

Member

Member hat gesagt:
Erwartungen der Dienstleisterinnen jetzt bei 50 (eher nicht) bis 100$ fuer Shorttime, und 100-150 Longtime.
Das will mir nicht in den Kopf rein, dachte immer Kambo wäre ein ärmeres Land als Thailand...
In TH würde ich ST 1-1,5K Baht zahlen, also ca. 40 $
 
        #1.322  

Member

Member hat gesagt:
Riel duerften ja auch die größeren Noten jetzt zirkulieren, soll ich die am Flughafen bei der Ankunft wechseln
Es wird fast alles in Real gezahlt. Dollar wird akzeptiert und beim zahlen gewechselt.
Ich tausche am Psar Leu - Zentralmarkt - Dollar, 1$ für 4130, in Real. Geldbußen oder Goldhändler geben dort den besten Kurs. Mache das fürs tägliche Leben! Wird überall genommen.
 
        #1.324  

Member

Member hat gesagt:
Tel und Data da hab ich wieder ein roaming package mit meinem Thai Provider
Hole dir Metphone oder Smart. 100 MByte 8 $
Am Flughafen erhältlich.
 
        #1.325  

Member

Member hat gesagt:
Es wird fast alles in Real gezahlt. Dollar wird akzeptiert und beim zahlen gewechselt.
Ich tausche am Psar Leu - Zentralmarkt - Dollar, 1$ für 4130, in Real. Geldbußen oder Goldhändler geben dort den besten Kurs. Mache das fürs tägliche Leben! Wird überall genommen.
Also in BKK meine Baht in Dollar wechseln? Oder Dollar am ATM beziehen mit meiner Thai Karte?
 
        #1.328  

Member

wenn die Mädels halbwegs jung und nett sind, nicht tätowiert, dafür aber mit Brüsten, dann wären 30 $ ST für mich in Ordnung :1cool:
 
        #1.330  

Member

Member hat gesagt:
Tuktuk 7 $ bis Riverfront vom Flughafen
Ich weiss. Das Hoteltaxi kostet mehr, aber das ist mir ein vernünftiger Wagen wert. Tuktuks hasse ich, diese PassApp Cars sind mir weitaus lieber, aber fuer den Weg vom Flughafen will ich standesgemaess reisen …
Generell schaue ich im Urlaub eher weniger aufs Geld. Gehe gerne ins Sun & Moon Rooftop auf ein Steak und gute Flasche Wein, oder auf einen Singapore Sling im Raffles. Hab mir die letzten Jahre ja kaum was gönnen koennen …
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten