Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #1.242  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dort eine Joiner Fee?
Nein,
ABER
Einige der Hotels die eigentlich Girl friendly sind haben Verträge mit grossen Veranstaltern geschlossen, welche Kontingente abkaufen.
Diese Hotels müssen aber garantieren der Prostitution nicht Vorschub zu leisten
Das bedeutet, dass wenn Gäste der Verantalter im Haus sind Besucher auf dem Zimmer nicht geduldet werden.
Das Problem für die Hotels ist, dass wenn ein Gast zu Hause sagt, ich war mit Veranstalter X im Hotel Y und da habe ich einen Mann gesehen der ist jeden Tag mit nem anderen Girl aufs Zimmer gekommen die Hotels Probleme bekommen und ihren Vertrag verlieren können oder gar Vertragstrafe zahlen müssen.
Aktuell kommen noch wenige Touris. Deshalb sind die Hotels auf die Kontingente angewiesen.
Also immer Vorab im Hotel nach den Besucherregeln für den Reisezeitraum erkundigen. Wichtig !!! Für den Reisezeitraum !!!
Es kann bedeuten , dass im Hotel X am Tag A Girls im Zimmer kein Problem sind, am Tag B aber schon, weil Kontingentgäste im Hotel sind.
Mir wurde das in meinem Hotel klar so kommuniziert. Ich hatte dann 2 Möglichkeiten. Die letzten 2 Tage ohne Girl oder man hätte mich in ein anderes Hotel gebracht.
Deshalb sind Aussagen wie geht oder geht nicht in dem Hotel mit Vorsicht zu betrachten.
Es gibt Hotels da darf grundsätzlich keine mit aufs Zimmer, In anderen Hotels kann die Aussage Ja oder Nein für einen bestimmten Zeitrum gelten.
Aktuell ist aber ganz klar, dass den Hotels Kontingentgäste wichtiger sind. Und die Verträge mit den Veranstaltern zum Thema Spasstouristen im Hotel sind da knallhart.
Es sind halt internationale Konzerne und die wollen als pol. korrekt dastehen. Bzw haben sich sogar dazu verpflichtet keine Verträge mit Hotels zu schliessen in denen der Prostitution nachgegangen wird.
Gab es so vor der Pandemie in Cambodia nicht .
 
        #1.243  

Member

Member hat gesagt:
Nein,
ABER
Einige der Hotels die eigentlich Girl friendly sind haben Verträge mit grossen Veranstaltern geschlossen, welche Kontingente abkaufen.
Diese Hotels müssen aber garantieren der Prostitution nicht Vorschub zu leisten
Das bedeutet, dass wenn Gäste der Verantalter im Haus sind Besucher auf dem Zimmer nicht geduldet werden.
Das Problem für die Hotels ist, dass wenn ein Gast zu Hause sagt, ich war mit Veranstalter X im Hotel Y und da habe ich einen Mann gesehen der ist jeden Tag mit nem anderen Girl aufs Zimmer gekommen die Hotels Probleme bekommen und ihren Vertrag verlieren können oder gar Vertragstrafe zahlen müssen.
Aktuell kommen noch wenige Touris. Deshalb sind die Hotels auf die Kontingente angewiesen.
Also immer Vorab im Hotel nach den Besucherregeln für den Reisezeitraum erkundigen. Wichtig !!! Für den Reisezeitraum !!!
Es kann bedeuten , dass im Hotel X am Tag A Girls im Zimmer kein Problem sind, am Tag B aber schon, weil Kontingentgäste im Hotel sind.
Mir wurde das in meinem Hotel klar so kommuniziert. Ich hatte dann 2 Möglichkeiten. Die letzten 2 Tage ohne Girl oder man hätte mich in ein anderes Hotel gebracht.
Deshalb sind Aussagen wie geht oder geht nicht in dem Hotel mit Vorsicht zu betrachten.
Es gibt Hotels da darf grundsätzlich keine mit aufs Zimmer, In anderen Hotels kann die Aussage Ja oder Nein für einen bestimmten Zeitrum gelten.
Aktuell ist aber ganz klar, dass den Hotels Kontingentgäste wichtiger sind. Und die Verträge mit den Veranstaltern zum Thema Spasstouristen im Hotel sind da knallhart.
Es sind halt internationale Konzerne und die wollen als pol. korrekt dastehen. Bzw haben sich sogar dazu verpflichtet keine Verträge mit Hotels zu schliessen in denen der Prostitution nachgegangen wird.
Gab es so vor der Pandemie in Cambodia nicht .

Shorttime Rooms gibts nahe der Golden Sorya Mall und 3 Strassenecken vom Wat Phnom aus ab 2$...

Die Damen lotsen euch ;)
 
        #1.244  

Member

Member hat gesagt:
Shorttime Rooms gibts nahe der Golden Sorya Mall und 3 Strassenecken vom Wat Phnom aus ab 2$...

Die Damen lotsen euch ;)
Warst Du da schon mal drinn ??
Ich habe 2 gesehen. Da bin ich rückwärts raus. So etwas versifftes ist mir noch nicht vorgekommen .
Gib es auch vernünftige ST Zimmer ?
Name bze genaue Ortsangabe wäre nett
Könnte sein, dass ich im Oktober wieder da bin und einen brauche .
Und wenn Damen einen in PP wohinlotsen da bin ich sehr sehr vorsichtig .
 
        #1.245  

Member

Ich war im Februar 2020 im Ohana Hotel und sehr zufrieden. Das einzige was nervte , das ich bei jeden neuen Mädchen eine Erklärung unterschreiben musste, das ich für jeden Schaden aufkommen muss, welche die Dame verursacht.
Wollte halt etwas anderes probieren.
 
        #1.246  

Member

Beim Thema Kambodja fällt mir auch ein, wie sieht es denn in Siam Reap aus?
Ich möchte im Oktober dort hin und die Angkor Wat Tempelanlage besuchen.
Daher fliege ich direkt nach Siam Reap.
Wo kann ich dort am Besten absteigen und wo Mädels finden?
Macht es Sinn danach noch einen Abstecher nach Phnom Penh zu machen?

Geht auch um das Sightseeing um möglichst viele Bilder (für zu Hause) in möglichst kurzem Zeitraum zu schießen.
 
        #1.247  

Member

Member hat gesagt:
Warst Du da schon mal drinn ??
Ich habe 2 gesehen. Da bin ich rückwärts raus. So etwas versifftes ist mir noch nicht vorgekommen .
Gib es auch vernünftige ST Zimmer ?
Name bze genaue Ortsangabe wäre nett
Könnte sein, dass ich im Oktober wieder da bin und einen brauche .
Und wenn Damen einen in PP wohinlotsen da bin ich sehr sehr vorsichtig .

praktisch jedes hotel bietet die normalen Räume auch shorttime an, der preis ist meistens niedriger wie der tagespreis.

Im berühmt berüchtigten shorttime hotel an der beachroad, 13.1 warst du noch nicht drin? Ich schon, die "löcher" in cambo und das short- nahe der beachroad geben sich nicht viel!
 
        #1.249  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was nervte , das ich bei jeden neuen Mädchen eine Erklärung unterschreiben musste, das ich für jeden Schaden aufkommen muss, welche die Dame verursacht.
Wollte halt etwas anderes probieren.

Bei mir war es so, dass neben der Zimmermiete 300USD Kaution auf der KK geblockt wurden. Wegen Minibar und so.
Als ich mit dem 1. Girl kam wurde die Kaution von 300 USD auf 2K USD erhöht. Begründung war, wenn ein Girl randaliert, und es sei vorgekommen dass Fernseher und Scheiben zu Bruch gehen, das Geld dem Hotel garantiert ist.
Es soll Herren gegeben haben die den Schaden nicht bezahlen konnten.
Zu beachten ist dass einige Banken Cambodia als Hochrisikoland ansehen. Teilweise muss das Land freigeschaltet werden, teilweise gibt es wesentlich niedrige Transaktionslimits als sonst üblich .
Das sollte man bei seiner Bank erfragen, auch wenn es vorher anders war.
Teilweise muss man die Bank von Schadenersatz freistellen bei Kartenmissbrauch .
 
        #1.250  

Member

Short time hotel street 51, dort wo es 24 std. lang billige Freelancer hat , nur 10 us $ 3 std. Zeit.
Wegen Hotel hatte ich nie ärger, beim buchen bei Agoda immer 2 Personen schreiben, die zweite darf immer rein, egal wer.

Siem Reap weniger Frauen und sehr teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten