Das geht mir Genauso

Der Kollege wird inAsien nirgends glücklich
Wie bitte ????? Ich habe doch geschrieben, dass ich mit den Girls in PP zufrieden war. Alles korrekt abgelaufen.
Die Leistungen wurden wurden erbracht wie verabredet. Keine Runner, keine Nachforderungen .
Ich verwende nun einmal grundsätzlich Gummis. Habe ich schon gemacht wie ohne noch legal war. Deshalb betreffen mich STDs nicht . War nur eine Anmerkung.
Die STDs haben mich nur interessiert. Da ich immer vorsichtig bin ist das auch kein Problem.
Ich mag es grundsätzlich nicht mit einem Girl zu übernachten.
Ich habe ein Hotelzimmer und gehe nicht in versifte Bretterpuffs. Machen Andere auch nicht.
@Kelle ; Also wie kommst Du darauf dass ich in PP nicht zufrieden war ? Wo habe ich das geschrieben ? An anderen Orten war ich es nicht .Das ist richtig
Ich glaube nicht, dass die die nach Cambodia fahren wollen sich von meinen Berichten abhalten lassen.
Es ist wissenschaftliche Praxis Quellenkritik zu betreiben. Also wer sagt was und warum.
Und nur weil jemand vor Ort ist muss das nicht stimmen. Selbst wenn 10 Leute das Gleiche sagen muss das nicht stimmen.
Ich bin mir aber sicher, dass die die nach Kambodia fahren wollen, nicht nur das TAF lesen. Und das ist gut und richtig so.