Member hat gesagt:
Da wo früher Black cat war, hat es ein Restaurant
Das Walkabout ist seit einer Ewigkeit Geschichte und ist kenne es nur aus Erzählungen.
Einige der Mädels, die dort abhingen, sind in die Golden Sorya Mall gewechselt (und gealtert). Das „Home Food“ war dort ein zentraler Anlaufpunkt.
Die Golden Sorya Mall ist nun auch schon ein paar Jahre abgerissen und Geschichte.
Das „Home Food“ ist eine Ecke weiter gezogen, dorthin wo auf dem antiken Stadtplan in ferner Vergangenheit wohl mal das Blsck Cat war. Einige der Frauen, die vor vielen Jahren mal im Walkabout abgingen, dann in der Sorya Mall abhingen, sind dem „Home Food“ treu geblieben. Nun, ich will nicht schlecht über diese Frauen sprechen aber ein hartes Leben, Alkohol und oft auch Drogen haben viele von Ihnen gezeichnet, genau so wie viele der Customer die dort verkehren.
Ich mag das Home Food. Sieht zwar nicht nach Restaurant aus, aber das Essen ist erstaunlich gut. Und es ist einer dieser wenigen Orte auf der Welt, wo man, wenn man nicht grob gewalttätig oder ähnliches ist, machen kann was man will ohne auch nur schief angeschaut zu werden. Die Freelancer dort sind aber speziell.
Das ist jedenfalls meine bescheidene, aber halbwegs aktuelle Meinung.