Kambodscha Kambodscha

  • Ersteller
        #1.452  

Member

Member hat gesagt:
Da wo früher Black cat war, hat es ein Restaurant
Das Walkabout ist seit einer Ewigkeit Geschichte und ist kenne es nur aus Erzählungen.

Einige der Mädels, die dort abhingen, sind in die Golden Sorya Mall gewechselt (und gealtert). Das „Home Food“ war dort ein zentraler Anlaufpunkt.

Die Golden Sorya Mall ist nun auch schon ein paar Jahre abgerissen und Geschichte.

Das „Home Food“ ist eine Ecke weiter gezogen, dorthin wo auf dem antiken Stadtplan in ferner Vergangenheit wohl mal das Blsck Cat war. Einige der Frauen, die vor vielen Jahren mal im Walkabout abgingen, dann in der Sorya Mall abhingen, sind dem „Home Food“ treu geblieben. Nun, ich will nicht schlecht über diese Frauen sprechen aber ein hartes Leben, Alkohol und oft auch Drogen haben viele von Ihnen gezeichnet, genau so wie viele der Customer die dort verkehren.

Ich mag das Home Food. Sieht zwar nicht nach Restaurant aus, aber das Essen ist erstaunlich gut. Und es ist einer dieser wenigen Orte auf der Welt, wo man, wenn man nicht grob gewalttätig oder ähnliches ist, machen kann was man will ohne auch nur schief angeschaut zu werden. Die Freelancer dort sind aber speziell.

Das ist jedenfalls meine bescheidene, aber halbwegs aktuelle Meinung.
 
        #1.453  

Member

Soweit ich weiß existiert dieser Schuppen bzw. Restaurant nicht mehr. Klar Portooon aber die Hasen die da rumlaufen rufen doch alle samt 100$ aufwärts auf. In dem Laden gucken die Dich auch gleich doof an wenn Du das local Bier für 4-5$ bestellst. Da nutzt Dir die gesparte Barfine auch nix wenn die Auserwählte 2-3 Breezer für 7-8$ von Dir spendiert bekommt. Klingt nach Cheap Charlie aber in so einem Land muss man kein Bier für 5$ trinken .
Ich war schon 3x in Phnom Phen da hat man natürlich auch sightseeing technisch schon alles durch.
Wenn dann demnächst noch ein nerviger Airport draussen auf dem Acker hinzukommt wo man eine Std in die City braucht wird nix besser.
Bei Siem Reap war ich auch mehr als genervt mit dem Taxi 30$ vom neuen Flughafen in die Stadt. Vorher genial 15min per Tuk Tuk 4$ only 🥺
 
        #1.454  

Member

Ja genau , home food , alle wiegen von 35 bis 40 Kilo 😉
 
        #1.455  

Member

Ja, Home food ist schon okay. Kann man schön draußen sitzen und Bier trinken. Früher habe ich manchmal morgens einen Kaffee dort getrunken, denn der Laden hatte 24h offen.
 
        #1.456  

Member

In den Bars fällt es mir einfacher was zu finden als in Vietnam.

Ka ob ich grade Lehrgeld zahle weil ich keine Ahnung habe oder ob die Preise halt echt so hoch sind (verglichen zu Thailand).

Hatte jetzt 2 Mädels mit.
Die erste 20j für 150 USD wollte nur bis 5AM bleiben. Hatte ihr gesagt für den Preis muss sie bis 10AM bleiben was sie mit 9AM erwiderte. Na gut. Wecker auf 8AM gestellt damit ich sie nochmal bumsen kann.

Zweite 28j für 120USD wollte nur bis 5AM bleiben aber hatte ihr gesagt bis 10AM.
Wieder Wecker gestellt für den Morgensport. Dann ist sie aber noch bis 12 geblieben und möchte das ich wieder in die Bar komme.

(Zu den genannten Preisen kommt dann noch die Barfine (15 bis 20 USD) und das Trinken (ca 40USD) dazu).

Woher kommen den diese 5AM als her???

Die 28j hab ich erst in der dritten bar gefunden. Zuvor noch in zwei andere Bars gewesen und die Ladys würden keine LT machen. In beiden Bars war jeweils der erste Kunde um ca. 22 Uhr.
Jede bar beschwert sich bei mir das sie wenig Kunden haben ...
 
        #1.457  

Member

Member hat gesagt:
Die erste 20j für 150 USD wollte nur bis 5AM bleiben. Hatte ihr gesagt für den Preis muss sie bis 10AM bleiben was sie mit 9AM erwiderte. Na gut. Wecker auf 8AM gestellt damit ich sie nochmal bumsen kann.
Viel zu teuer, aber solange es jemand zahlt, haben sie alles richtig gemacht...

Member hat gesagt:
Woher kommen den diese 5AM als her???
Absprachen unter den Mädels/Mamasans, genau so wie die $100, die mir ständig genannt wurden (Stand von vor 3 Wochen)

Member hat gesagt:
Jede bar beschwert sich bei mir das sie wenig Kunden haben ...
Das Geschäftsmodell stirbt. Die Preise für die Mieten an der Riverside gehen ständig nach oben, dann müssen die Getränke, Barfines etc. erhöht werden.
Irgendwann können oder wollen das nurnoch Leute bezahlen, denen Geld egal ist.
Die jungen und schönen Mädels sitzen teilweise neben einem wie ein toter Fisch - Unterhaltung kaum möglich, weil keine Englischkentnisse und dazu ist dann noch Anfassen, Küssen, Versautheit unbekannt oder unerwünscht. Genau so eine Kandidatin lächelt mich beim Vorbeigehen an ihrer Bar immer wieder an und will Drinks von mir, mach ich nicht mehr, ist rausgeschmissenes Geld.
Verrückt, aber ich schlafe in Phnom Penh eigentlich immer alleine.
 
        #1.458  

Member

kann es sein, daß über viele Jahre hinweg die MA der unzähligen NGOs (vor allem die aus Frankreich) die Preise so versaut haben? diese Jungs haben ja (Spenden-?) Gelder als Gehälter zur Verfügung, man sieht sie schon vormittags in den Restos an der Riverside Rotwein saufen (den 6Zyl. SUV haben sie davor im Parkverbot stehen)

Übrigens: was treibt denn bei solch` üppigen Cambo- Verdiensten eine DL dazu, im Niedrigstpreis- Segment Pattaya zu werkeln? ich kenne dort 2 sehr nette Cambos, die übrigens fließend Thai sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.459  

Member

Member hat gesagt:
Die jungen und schönen Mädels sitzen teilweise neben einem wie ein toter Fisch - Unterhaltung kaum möglich, weil keine Englischkentnisse und dazu ist dann noch Anfassen, Küssen, Versautheit unbekannt oder unerwünscht
Das mit Englisch ist ein Problem ja.
Gestern mit einer 19j ein Getränk getrunken... sie konnte nur die auswendig gelernten Sätze:
You so Handsome
i want to fuck with you
Wenn man das während eines Bieres 3 mal hört ist schon nervig.

Versautheit geht eigentlich.
Sehe oft genug wie die Kerle in der Bar die Röcke hochziehen um zu grabschen.
Küsschen gibt es auch und an Brüsten/Nippeln durfte ich auch spielen.
Manche Ladys haben auch schon von sich aus den Arsch und die Brüst gezeigt.
Verglichen zur Windmill in Pattaya natürlich ein Witz aber mehr wie in den normalen Pattayabars denke ich.
 
        #1.460  

Member

Member hat gesagt:
In beiden Bars war jeweils der erste Kunde um ca. 22 Uhr.
Jede bar beschwert sich bei mir das sie wenig Kunden haben ..

Dafür, daß das allgmeine Lohnniveau in Kambodscha niedriger ist, als in Thailand und daß die entsprechende auch (Rotlicht-)Infrastruktur fehlt und dafür, daß die betreffenden DL überhaupt keine Fremdsprachkenntnisse haben, finde ich persönlich (obwohl es mich nicht betrifft) die Preise einfach nur unverschämt.
Bleibt zu hoffen, daß sie weiterhin wenig und immer weniger Kunden haben, manche lernen halt nur aus Erfahrung.

PS: im Gay Bereich das selbe Trauerspiel: In Pattaya sind ST und manchmal sogar LT 1000 Baht üblich, in Kambodscha hört man als erstes "50 Dollar".....und dann gibt's miesen Service
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten