Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.461  

Member

Ja die fehlende Verständigung und die Preise sind mädelstechnisch schon ein No go.
Da würde ich wahrscheinlich wenn ich Abwechslung von Thailand brauche eher bei günstigen Flügen ein paar Tage von Bkk nach AC düsen anstatt mich in PP zu ärgern....

#1.462  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Home food ist schon okay. Kann man schön draußen sitzen und Bier trinken. Früher habe ich manchmal morgens einen Kaffee dort getrunken, denn der Laden hatte 24h offen.

Dort gehen morgens viele Expats Frühstücken, weil es sehr günstig und gut ist.

Ich habe aber nach Einbruch der Dunkelheit keine Lust auf den Laden.

#1.463  

Member

Member hat gesagt:
PS: im Gay Bereich das selbe Trauerspiel: In Pattaya sind ST und manchmal sogar LT 1000 Baht üblich, in Kambodscha hört man als erstes "50 Dollar".....und dann gibt's miesen Service
Das kann nicht sein, in Siem Reap hatte ich mal einen 21-jährigen über Grindr für 20 Dollar, und das BB.

#1.464  

Member

Member hat gesagt:
Das kann nicht sein, in Siem Reap hatte ich mal einen 21-jährigen über Grindr für 20 Dollar, und das BB.
Ich habe in Siem Riep mal in einem gay Ressort einen Spanier getroffen, der erzählte mir auch, dass er boys für 15 und 20 Dollar gefunden hätte.
Mir sind die leider nie begegnet.....

#1.465  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Siem Riep mal in einem gay Ressort einen Spanier getroffen, der erzählte mir auch, dass er boys für 15 und 20 Dollar gefunden hätte.
Mir sind die leider nie begegnet.....

Mir Gott sei Dank auch nicht 🙏

PanTau

#1.467  

Member

Member hat gesagt:
Nachts , wo es dunkelt? ;)

In Pnom Penh bekommste ab 10$ den Tag ne hübsche Lady, die Damen wollen versorgt sein....
Einige Expads warten sich den Allerwertesten ab und nehmen Damen ab 7$ die Nacht mit.... (Freelancer)

Barpreise sind ab 20 $ Shorttime und ab ca 40$ die Nacht.
Um den Wat Phnom und entlang der angrenzenden Allee, stehen Tag und Nacht Damen, ab 10$ Shorttime , die kennen auch ein nahes Shorttime Hotel 5$ Short. In der 113 ten Strasse gibts ein Hotel (kein Hostel!) mit Einzelzimmern ab 6$ der Tag. Ich hab das nicht von innen gesehen, aber die Leuchttafel ist gross genug, einfach die deutsche Botschaft ansteuern und das müsste dann die 2. oder 3. links sein, linke Strassen Seite. Garküchen same same in Thailand, ca 1,25$ fürs Essen bis 2$ (z.B.118.Strasse) Kambodscha kann gut und Preiswert!
Moin dieser Beitrag ist schon etwas älter

Da ich aber in 3 Tagen vor Ort sein werde meine Frage …

40dollar die Nacht und 20 Dollar at in pnom penh ist noch realistisch ???

#1.468  

Member

Member hat gesagt:
Moin dieser Beitrag ist schon etwas älter

Da ich aber in 3 Tagen vor Ort sein werde meine Frage …

Was bedeutet at 🤔?

#1.470  

Member

Member hat gesagt:
Nein, unter 50-60 $ wirst du kaum eine Frau finden die mit dir die Nacht verbringt und viele wollen auch eher nicht weniger als 100$, das gilt jedenfalls für die Gegend um die 136 Street.

An der Riverside oder der alten (inzwischen abgerissenen) Sorya Mall kannst Du, wenn Du kein ängstlicher Typ bist und keine besonderen Vorstellungen im Hinblick auf Alter und Optik hast, mit etwas Geduld vielleicht noch für 20 $ ST eine mitnehmen, aber das ist schon etwas abenteuerlich.

Meine persönliche Formel ist 2 X ST = 1X LT

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten