Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.441  

Member

Ich freu mich immer drauf in die Barstraßen zu gehen, aber am Ende trinke ich dort nur und ruckzuck ist das Bargeld alle.
Bei der Ansage 100 $ fange ich nichtmal das Verhandeln an. Schade, aber mit deren Kartell klappt es für mich nicht, die Mädels bleiben in den Bars. Habe auch nur selten mitbekommen, dass eine Auslöse stattfindet.
Gleiches übrigens in Cebu...

#1.442  

Member

Ich empfehle die Freelancer von street 51 , nur 15 bis 30 US Dollar, aber immer vorsichtig sein , sie stehlen gerne

#1.443  

Member

Member hat gesagt:
Die Szene an der Riverside ist ziemlich dünn und wenn dann habe ich eher Vogelscheuchen teilweise sogar mit OP-Maske gesehen. Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Dort sind sie alle extrem krank und sogar mit schmutzige Zähne , nie mehr Riverside.

#1.444  

Member

Passt doch, die älteren Freier haben auch oft dreckige Zähne.

#1.445  

Member

Es gibt auch in der Darlin' Darlin' Music Lounge welche in der Nagaworld ist Freelancer.
Total ab vom Schuss aber sicher mal einen Besuch wert.

Dort kostet der Ladydrink 30 $ die Girls gehen ab 100 $ mit ! :atze: :borat2:

#1.447  

Member

Member hat gesagt:
Dort wollten sie 200 US Dollar 😁

Wenn du dort mit einem Girl was trinkst zahlst du 30 € für einen "LadyDrink"!
Dafür ist der Laden zu schäbig... ;-) :coool:

#1.448  

Member

Ja die Preise sind krass. Kambodscha gefällt mir gut, aber die Preise in Phnom Phen sind utopisch.
Das kann man auch nicht verstehen wenn kaum Customer da sind das die solche Preise aufrufen.
Da findet man in Siem Reap oder Kampot schon eher etwas gescheites auch für ein paar Tage…
Aber insgesamt kommt es an Thailand nicht ran….Am Ende ist es für mich eher die Abwechslung von Thailand die mich immer mal wieder hintreibt …..

#1.449  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Preise sind krass. Kambodscha gefällt mir gut, aber die Preise in Phnom Phen sind utopisch.
Das kann man auch nicht verstehen wenn kaum Customer da sind das die solche Preise aufrufen.
Da findet man in Siem Reap oder Kampot schon eher etwas gescheites auch für ein paar Tage…
Aber insgesamt kommt es an Thailand nicht ran….Am Ende ist es für mich eher die Abwechslung von Thailand die mich immer mal wieder hintreibt …..

Die kambodschanischen Girls sind etwas zurückhaltender als die Thai Girls.
Ich habe eine zeitlang immer auf Freelancer gesetzt, weil die für 20-30 $ zu haben waren.
Die Freelancer aus der Walkabout in der Street 51 waren ok.
Man zahlt in den Bars auch auslöse.

Man kann in Phnom aber auch etwas Sightseeing machen.
Die Killing Fields und das Tuol-Sleng-Genozid-Museum sind dafür gute Anlaufstellen.
Dann eine schöne Fahrt auf dem Mekong der vor der Tür liegt ist sehr interessant.

Ich werde nächstes Jahr im Juni wenn ich vor Ort bin einen Bericht über diese Sachen Machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten