Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.471  

Member

Member hat gesagt:
Nein, unter 50-60 $ wirst du kaum eine Frau finden die mit dir die Nacht verbringt und viele wollen auch eher nicht weniger als 100$, das gilt jedenfalls für die Gegend um die 136 Street.

An der Riverside oder der alten (inzwischen abgerissenen) Sorya Mall kannst Du, wenn Du kein ängstlicher Typ bist und keine besonderen Vorstellungen im Hinblick auf Alter und Optik hast, mit etwas Geduld vielleicht noch für 20 $ ST eine mitnehmen, aber das ist schon etwas abenteuerlich.

Meine persönliche Formel ist 2 X ST = 1X LT
Ok

Aber shorttime 30 Dollar ist realistisch für eine ansehnliche Dame ?

#1.473  

Member

Member hat gesagt:
Aber shorttime 30 Dollar ist realistisch für eine ansehnliche Dame ?
Ist mit etwas suchen realistisch.
Eher nicht in der Str. 136.
An der Riverfront sollte man mit wenig Geld unterwegs sein. Und alles passend haben.

#1.474  

Member

Bin nicht ständig vor Ort, aber ich habe an der Riverfront fast nur Vogelscheuchen gesehen, manche trugen extra eine OP-Maske, um ihr Gesicht zu verbergen.
Bis zur Preisverhandlung habe ich es nur einmal geschafft, an der Rezeption wurde dann eine Fake-ID vorgelegt, also durfte sie nicht mit aufs Zimmer.

#1.475  

Member

e-Arrival

Zusätzlich zum Visum gab es bei de Einreise in Kambodscha (wie in vielen anderen Ländern auch) ja immer diese Zettel, die meist im Flugzeug verteilt wurden:

Immigration Card
Customs Declaration und wohl auch
Health Declaration

Jetzt gibt es ein Online-Verfahren "e-Arrival" Cambodia e-Arrival wo man innerhalb von 7 Tagen vor der Einreise die entsprechenden Angaben online eingeben und dann einen QR Code bekommen soll.

Weiß jemand ob die alten Kärtchen noch akzeptiert werden? Irgendwo habe ich gelesen dass man die Erklärung auch noch auf Tablets bei der Einreise abgeben kann, kann mich leider aber nicht mehr so richtig erinnern.

Wenn jemand Erfahrungen hat wie das am Flughafen genau abläuft, ob der QR-Code schon beim Check-In geprüft wird etc. bitte ich um Bericht

#1.476  

Member

Member hat gesagt:
e-Arrival

Zusätzlich zum Visum gab es bei de Einreise in Kambodscha (wie in vielen anderen Ländern auch) ja immer diese Zettel, die meist im Flugzeug verteilt wurden:

Immigration Card
Customs Declaration und wohl auch
Health Declaration

Jetzt gibt es ein Online-Verfahren "e-Arrival" Cambodia e-Arrival wo man innerhalb von 7 Tagen vor der Einreise die entsprechenden Angaben online eingeben und dann einen QR Code bekommen soll.

Weiß jemand ob die alten Kärtchen noch akzeptiert werden? Irgendwo habe ich gelesen dass man die Erklärung auch noch auf Tablets bei der Einreise abgeben kann, kann mich leider aber nicht mehr so richtig erinnern.

Wenn jemand Erfahrungen hat wie das am Flughafen genau abläuft, ob der QR-Code schon beim Check-In geprüft wird etc. bitte ich um Bericht
Grad abgeschlossen

Ging easy

in 10
Minuten hatte ich den QR code aufm Handy

Typische Fragen zur Einfuhr
Impfung oder Krankheit ……hotel
Name USw …..

#1.477  

Member

Moin

Grüße aus Phnom Penh

Einreise war mega easy

Für diesen QR code hat sich niemand interessiert….zumindest bei meiner Einreise

Man sollte diesen QR code natürlich trotzdem machen

Den kann man auch vor Ort an einem tablet generieren lassen

Sehen wollte den bei mir aber keiner

Am wichtigsten sind die 30 Dollar und ein gültiger Reisepass ( über 6 Monate )

Am Schalter passport und 30 dollar ausgehändigt

Visum erhalten

Das wars .

Bin überrascht wie einfach das war

Visa on arrival ein Kinderspiel .😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten