Kambodscha Kambodscha

• Ersteller
        #1.491  

Member

Member hat gesagt:
Zu den ladies !!!
Ich habe schon eine ganz gute Anzahl hübscher Mädels angetroffen 20-30 Jahre alt war alles dabei
Die meisten waren mit 30 dollar ok
Eine hatte ich shorttime 30 Dollar
Später hab ich eine für 50 dollar die Nacht noch mitgenommen

River side ist Topp ……hab mich keinen Moment unsicher gefühlt
Und fühle mich und meinen Geldbeutel dort besser aufgehoben als in den Bars ……

Bars wollen alle so 50-80 Dollar für shorttime plus 20 Dollar st
Ja ja immer wieder das Thema Ladys und deren Kohle Bar Fine ja nein zu teuer.

Was sind 70 USD in Thai Baht circa 2.400 Baht
Was sind 100 USD in Thai Baht circa 3.450 Baht

Selbst in Pattaya zahlt man bereit hohe Auslöse in der Walking Street und in der Soi 6 ach ja aber Ihr versorgt euch ja alle an der Beach Road .
Selbst in Phnom Penh bekomme ich eine Long Time für 70 USD aus der Bar und davon abgesehen davon ist es Ihr gutes echt 100 USD zu verlangen wenn diese 100 USD für Long Time haben möchte.

Seit froh das Phnom Penh noch nicht so total überlaufen ist nicht so wie Pattaya oder Thailand allgemein mit Touris ,

#1.492  

Member

Das durchschnittliche Haushaltseinkommem in Kambodscha liegt aktuell bei 1600 Dollar jährlich. Das sind 133 Dollar monatlich. Da sind 100 Dollar für eine Nacht schon sehr sportlich. Gibt aber vermutlich Leute, die das zahlen.

#1.493  

Member

Member hat gesagt:
Das durchschnittliche Haushaltseinkommem in Kambodscha liegt aktuell bei 1600 Dollar jährlich. Das sind 133 Dollar monatlich. Da sind 100 Dollar für eine Nacht schon sehr sportlich. Gibt aber vermutlich Leute, die das zahlen.
Toller Vergleich
Wie hoch ist das Haushaltseinkommen in Thailand jährlich ?
Daher dürften die Mädels in Thailand auch sehr sportlich sein und über das jährliche Haushaltseinkommen liegen inkl. der Liebeskasper Zahlungen auch hier gibt es vermutlich Herren die das zahlen

#1.494  

Member

Member hat gesagt:
Das durchschnittliche Haushaltseinkommem in Kambodscha liegt aktuell bei 1600 Dollar jährlich.
Ich weiß nicht wo (oder wann) du diese Information her hast

Nach meiner Kenntnis gibt es so etwas wie einen Mindestlohn in Kambodscha , ab 1.1.25 sind das 839.809,00 KHR pro Monat, also etwa 210$.

Da muss natürlich jeder im Haushalt arbeiten d.h. Haushaltseinkommen 210 X 2 =420 $

Wenn ich mich recht erinnere ist
ein üblicher Monatslohn so ca. 400$, gerade in Phnom Penh mit steigender Tendenz. Ein Zimmer nicht unter 100$.

Wenn es euch interessiert kann ich ja mal eine kleine aktuelle Recherche machen.

Edit: quelle ist Cambodia

Zuletzt bearbeitet:
        #1.495  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wo (oder wann) du diese Information her hast aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es so etwas wie einen gesetzlichen Mindestlohn von 500.000 Riel was so etwa 125 Dollar sind, da muss jeder im Haushalt arbeiten d.h. Haushaltseinkommen X 2.
ein üblicher Monatslohn sind so ca. 400$, gerade in Phnom Penh mit steigender Tendenz. Ein Zimmer nicht unter 100$.

Wenn es euch interessiert kann ich ja mal eine kleine aktuelle Recherche machen.
Die von mir genannten Beträge sind natürlich pro Kopf gemeint und würden somit etwas über dem Mindestlohn liegen.
Es ist ja nicht nur in Kambodscha so, daß mittlerweile Beträge aufgerufen werden, für die andere 2-3 Wochen arbeiten müssen. Das finde ich nicht mehr normal.

#1.496  

Member

Member hat gesagt:
Die von mir genannten Beträge sind natürlich pro Kopf gemeint
Du gibst also zu dass du keine Ahnung hast was ein Haushaltseinkommen ist?
133 sind ca. 63% von 210 also deutlich unter und nicht „etwas über dem Mindestlohn“

Zuletzt bearbeitet:
        #1.497  

Member

Member hat gesagt:
Nach meiner Kenntnis gibt es so etwas wie einen Mindestlohn in Kambodscha , ab 1.1.25 sind das 839.809,00 KHR pro Monat, also etwa 210$.
Das gilt für die Textilbranche, hinzu kommen noch weitere Zahlungen.

Aber einen flächendeckenden Mindestlohn gibts in Kambodscha nicht.

Hinweis
Ansonsten können wir das Thema Preisdiskussion beenden, führt zu nichts.

#1.498  

Member

Member hat gesagt:
Das gilt für die Textilbranche, hinzu kommen noch weitere Zahlungen.

Aber einen flächendeckenden Mindestlohn gibts in Kambodscha nicht.

Hinweis
Ansonsten können wir das Thema Preisdiskussion beenden, führt zu nichts.

Das der Mindestenslohn oder das Durchschnittsgehalt nichts mit Preisen im Rotlicht zu tun hat ist klar.
Nur noch ne Anmerkung zum aufgerufenen Preisen in den Bars. Im Gegensatz zu zum Beispiel den fixen Preisen in den Bars von Angeles City ist es in Kambodscha normal das man verhandeln kann. Den ersten aufgerufenen Wert muß man nicht zahlen.

#1.499  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja immer wieder das Thema Ladys und deren Kohle Bar Fine ja nein zu teuer.

Was sind 70 USD in Thai Baht circa 2.400 Baht
Was sind 100 USD in Thai Baht circa 3.450 Baht

Selbst in Pattaya zahlt man bereit hohe Auslöse in der Walking Street und in der Soi 6 ach ja aber Ihr versorgt euch ja alle an der Beach Road .
Selbst in Phnom Penh bekomme ich eine Long Time für 70 USD aus der Bar und davon abgesehen davon ist es Ihr gutes echt 100 USD zu verlangen wenn diese 100 USD für Long Time haben möchte.

Seit froh das Phnom Penh noch nicht so total überlaufen ist nicht so wie Pattaya oder Thailand allgemein mit Touris ,
Kann das nur bestätigen. Bin gerade in Phnom Penh... Mit etwas Geduld bei der Suche geht der ST mit 30 un der LT mit 70 Dollar.
Aber jeder wie er will und kann...

#1.500  

Member

Member hat gesagt:
Moin mal eure Meinung zum Essen

Thailand bietet da doch ne viel bessere Und größere Auswahl oder was denkt ihr ?
Thaifood ist schon einzigartig auf der Welt und da kann -meine ich- kein anderes Land mithalten.

Wenn man aber International speisen möchte, dann liegt Kambodscha (jedenfalls in den touristischen Orten) für mich vor Thailand. Bessere Auswahl, bessere Qualität, bessere Preis.

Wenn für jemanden auch alkoholische Getränke zum Erlebnis Essen dazugehören, dann schlägt Kambodscha Thailand um Längen! Viel bessere Auswahl und sehr viel günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten