Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #261  

Member

Hallo,

ich war mit meiner auch im Fine Art Frangipani, da gab es keine Problem. War in der 178 str.. Tolle Zimmer, mit großer Badewanne. Ein Grund warum ich dort gelegentlich einchecke. Schön eine Flasche Rotwein aufs Zimmer kommen lassen, und dann zuweit in der bade bequem machen. Super. Etwas teuer, aber sonst super.

Papa
 
        #262  

Member

Hallo,

ich war mit meiner auch im Fine Art Frangipani, da gab es keine Problem. War in der 178 str.. Tolle Zimmer, mit großer Badewanne. Ein Grund warum ich dort gelegentlich einchecke. Schön eine Flasche Rotwein aufs Zimmer kommen lassen, und dann zuweit in der bade bequem machen. Super. Etwas teuer, aber sonst super.

Papa
 
        #263  

Member

Ok, nach den ersten Paar Tagen mal ein Update zu Phnom Penh:

- Obwohl auch hier theoretisch "High Season" ist, sind die nächtlichen Hotspots in Phnom Penh doch sehr leer. Gerade die Bars in Street 104 und Street 136 werden nach 22 Uhr extrem leer. Mädels hat es dort durchaus noch, aber oftmals keine Kunden. Auf beiden Straßen ist es dazu sehr ruhig, da die Bars die Türen zu haben und selbst in den Bars ist max. leise Musik vorhanden. Also völlig anders, als man das aus Thailand gewohnt ist.

- SEHR VIELE Mädels haben KEINE ID-Cards dabei. Selbst wenn sie in den Bars sagen, dass sie eine hätten, gab es so in den letzten Tagen in 3 von 4 Fällen Probleme bei meinem Hotel (welches definitiv GF ist). Anscheinend müssen die Mädels 20 oder 21 sein, um überhaupt eine ID-Card zu erhalten + weitere Kriterien erfüllen. Warum sie aber wenn sie erst 18 sind nicht nur dennoch in den Bars arbeiten, aber auch noch bzgl. Alter und ID-Card schwindeln, ist mir schleierhaft (die Security in meinem Hotel meinte, weil einige der Betreiber einfach nur die 5 USD Barfine kassieren wollen...).

- OHNE ID-Card kommt man nicht in das Hotel, da die Blauen/Braunen regelmäßig patroullieren/Razzien durchführen und somit auch die Hotels (wie es sein sollte) dies ordentlich kontrollieren. Mag sinn, dass andernorts nicht kontrolliert wird, dass wäre mir aber zu viel Risiko. Daher: Am besten zuallererst in der Bar fragen, ob eine ID-Card vorhanden ist und man diese direkt sehen kann, sonst zahlt man für Drinks und vllt. noch Barfine und nix ist.

- Die Street 51 mit der Golden Sorya Mall, Heart of Darkness, Pontoon, Walkabout etc. wird erst weit nach Mitternacht lebendiger. Aber auch hier ist dies absolut nicht zu vergleichen mit Bangkok/Pattaya, stimmungsmäßig und von der Anzahl der Besucher her. Alleinunterhalter spiele ich nicht so unbedingt gerne in den Bars, darauf läuft es aber hinaus, wenn keine Live-Musik, kein Tanzen, Shows etc. vorhanden sind und man der einzige Kunde ist. Immerhin kann man mancherorts wenigstens eine Runde Pool mit den Mädels spielen. Hands-On sind die Bars ja auch nicht wirklich.

- Preise: Barfine in den normalen Bars sind in der Regel 5 USD, für Shorttime werden jetzt 20-30 USD aufgerufen, LT keine Ahnung

Trotzdem: Es gibt in den Bars mehr als nur eine Handvoll wirklich ansehnlicher Mädels. Wäre das Problem mit den ID-Cards selbst bei Mitte 20-Jährigen nicht, dann wäre Phnom Penh sicherlich auch für mehrere Trips geeignet.
 
        #264  

Member

Ach ja: Wer auf Ladyboys steht, der findet die in der Candy Bar anscheinend en masse. An der Street 136, Ecke zur Street 5, unweit der Riverfront. Durchaus ansehnlich (in einem Fall echt nur an der Stimme zu erkennen, und ironischerweise mit ID-Card!), nur eben nix für mich.

Wer vielleicht vor kurzem in Phnom Penh war und noch einen "Geheimtipp" hat, wo es derzeit Sinn macht, hinzugehen, kann den gerne hier posten. Ich bin noch ein paar Tage vor Ort.
 
        #265  

Member

Hi,

bin auch sehr oft in Phnom Penh, und besuche dort gerne das Pontoon. Das ist eine Disco in der seitenstraße gegenüber vom Heart of Darkness

PONTOON

#80 St 172
Phnom Penh, Cambodia

Hier wird man nachts immer fündig, dort trifft man auf fast alle Girls aus dem Martini Pub, Walkabout usw. Ansonsten bin auch sehr gerne in der Shanghai Bar unweit vom Heart of Darkness.

Papa
 
        #266  

Member

Eine sehr nette Webseite, die allgemeine Informationen zur Szene in Kambodscha bzw. vor allem Phnom Penh bereithält (zu Hostessen, Freelancern, Disco etc.:( ungültiger Link entfernt
 
        #267  

Member

Hallo!
Gibt's in PP auch eine Szene mit Agogo Bars?
Danke
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Gibt's in PP auch eine Szene mit Agogo Bars?
Danke

Keine AGogos! Nur geschlossene/halb offene Bars. Aber die bekanntesten Clubs wurden ja bereits überall im Forum genannt.
 
        #269  

Member

Wie siehts den eigentlich aus in Camboland?

Ich war ja jetzt schon ein paar mal da, und ich mag ja dieses "dreckige" irgendwie.

Aber dieses Jahr ueberleg ich wirklich auf die Phillipinen zu fliegen oder gar meine Erungenschaft von DIA 2 Wochen in BKK zu begluecken.

Aber es juckt schon noch wieder nach Camboland zu fliegen....

Hat jemand aktuelle Infos oder ist vielleicht Mitte July/August vor Ort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten