Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #272  

Member

Member hat gesagt:
@lochschwager

Du scheinst dich doch auch oefter mal in Cambodia rum zu treiben oder?

War 1 mal da....würde auch mal wieder dahin....aber nicht nur wenn ich nur Mädels suchen würde :D
 
        #273  

Member

Hi Leute, bin gerade für 5 tage in pp. Wenn wer Lust aufn Bier hat, einfach melden.

Falls jemand ein gutes, günstiges, girlfriendly Hotel in der nähe vom heart of darkness sucht: nana Hotel, street 154, #42.
 
        #274  

Member

Ja das ist ein gutes Hotel haben es schon wieder gebucht für Dec.
 
        #275  

Member

Hallo.

War seit 10 Jahren nicht mehr in PP. Kann mir jemand noch ein zentrales, Girlfriendly Hotel nennen?
Das besagte Nana ist mir zu einfach.
Bin gerne bereit 60-80 USD pro Nacht hinzulegen.
 
        #276  

Member

@ Blackjack

Mein Tip: Riverside Suites | Luxury Riverside Hotel in Phnom Penh, Cambodia Absolut GF Friendly Hotel
Grosse freundliche, moderne und helle Zimmer, ideal für Nightlife!

Junior Suite mit Balkon, 40 m2 pro Nacht ca 72 Dollars
Deluxe Suite mit Balkon, 80 m2 pro Nacht ca 100 Dollars

Vorteile: gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Zentrale Lage, ideal für Single Männer;)
Nachteile: kein Lift, kein Pool (kann gratis im "benachbarte" Schwester Hotel benutzt werden)

Reservation/ Preisanfrage
- Webseite des Hotels
- per E-Mail Reservieren

LG Karibu
 
        #277  

Member

Bevor ich hier ne wohnung gesucht habe war ich immer bei Street 172 (name entfällt mir gerade, ist aber eher "billigeres segment, wobei mehr als ein doppelbett und ne dusche braucht ein mann eigentlich auch nicht) Probleme mit damen hatten die gar keine (eher umgekehrt das er mir auch massage girls etc schicken wollte :p) kann bei bedarf nachsehn gehen wenn ich sowiso dahin geh zum trinken :D
alternative direkt @51 ecke flamingos.

Beide etwas billiger 10-30 usd, aber halt auch realtiv nah am gesehen. (136/51/108 sind so die 3 "bekannten" strassen.) 172 ist direkt neben 51 (klingt komisch ist aber so)
Alternativ bei mir zuhause (achtung ich mache nur witze ^^) , eigentlich haben die wenigsten hottels etwas gegen "GF's" alternativ einfach anfragen.
 
        #279  

Member

Muss ich tool zustimmen, 108 soll ein sehr angenehmes hotel sein (kolegen waren dort und haben ihre kleine party gefeiert)
dirket nach dem night market (andere strassenseite) gibts auch einige bars, sofern relativ zentral. Riverside gibts einige restaurants (wobei die guten meiner persöndlichen meinung nicht dort sind, zumindest wenns um preis leistung geht)
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich tool zustimmen, 108 soll ein sehr angenehmes hotel sein (kolegen waren dort und haben ihre kleine party gefeiert)
dirket nach dem night market (andere strassenseite) gibts auch einige bars, sofern relativ zentral. Riverside gibts einige restaurants (wobei die guten meiner persöndlichen meinung nicht dort sind, zumindest wenns um preis leistung geht)

Habs gearde gebucht 16-18 Dez

kannst du mir ein paar Restauranttipps geben (preiswert und gut)?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten