Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #371  

Member

wow, das ist durchaus sehr ansehnlich. ist das in phnom penh?
 
        #373  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #374  

Member

Alter Falter... ok die ersten Mädels waren "ansehnlich", die nächsten aber sind ja mal ultra heiß.
<50 Dollar für LT oder ST?
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Alter Falter... ok die ersten Mädels waren "ansehnlich", die nächsten aber sind ja mal ultra heiß.
<50 Dollar für LT oder ST?

LT bis nach dem Frühstück
 
        #376  

Member

Für eine Khmer 50,-$ zu bezahlen ist schon sehr gewagt!! :lol
15,- ST 20 - 25,- LT das sollten die Preise sein, was gezahlt werden! Bin 2x im Jahr kurz dort, und mehr hab ich noch nie bezahlt!
Chickenfarm natürlich max. 10 000,- Riel!! Der Khmer zahlt doch auch nur 8000,- vor Ort!! haha
 
        #377  

Member

Bin ab Morgen 07. 07. in P. Penh. Hat jemand Infos wo man eine SIM Karte bekommt und was sie kostet ?
 
        #378  

Member

Ja, entweder gleich am Flughafen, einige kleine Shops gleich am Ausgang links, alternativ Stände gegenüber Soriya Shopping Center 5 $ inkl. 2 $ Aufladung, Rubbelaufladekarten für meist 5 $ verkauft Dir dann fast jeder Stand in der Stadt ...
Für längeren Aufenthalt kannst Du in einen Flagshipstore der Provider gehen, z.B. Metfone, Cellcard, dann mit Pass Simcard kaufen, ist noch etwas günstiger und wenn Du vor Ausreise 20$ Restguthaben hast verfällt die Nummer mindestens 1 Jahr nicht ....
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Für eine Khmer 50,-$ zu bezahlen ist schon sehr gewagt!! :lol
15,- ST 20 - 25,- LT das sollten die Preise sein, was gezahlt werden! Bin 2x im Jahr kurz dort, und mehr hab ich noch nie bezahlt!
Chickenfarm natürlich max. 10 000,- Riel!! Der Khmer zahlt doch auch nur 8000,- vor Ort!! haha

Die Preise stimmen, allerdings sind sie aus dem letzten Jahrtausend.
 
        #380  

Member

Ich bin gestern aus P. P. zurück gekommen. Aktuell werden ind den Bars der Strasse 104 50 US $ für LT aufgerufen, sind aber problemlos auf 40 US $ verhandelbar. In den Bars der anderen Strassen werden häufig höhere Preis genannt, aber auch verhandelbar auf 50 US evtl. weniger.

Allgemein die hübscheren Frauen waren in der Strasse 104.

Im Pontoon und Heart of darkness war ich nicht.

Wer einige Tage Zeit hat und eine "Nette" gefunden hat, kann ja evtl. mal eine 2 bis 4 tägige Bootstour nach Viertnam (bis Saigon möglich mit Bus in Vietnam) machen. Ich habe das für Anfang Dez. ins Auge gefasst. Örtliche Reisebüros bieten die Touren an; Es sind aber immer nur Hinfahrten. Also auch nach der Rücktour fragen oder bis Saigon buchen und mit Flieger zurück nach P. P. oder gleich nach Bangkok oder sonstwo hin. Infos auch z. B. hier:

http://saigonmekong.info/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten