Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #361  

Member

Wer war denn jüngst in Kambodscha und kann was aktuelles über die Mädels berichten? Insbesondere über Alter, Aussehen und (LT-)Preis. Als Orte kommen wohl primär Phnom Penh und sekundär Sihanoukville in Frage wenn ich mich richtig eingelesen habe.

Ich lese eine stark negative Tendenz heraus was die Entwicklung der letzten 2 Jahre dort angeht. Daher eine Bitte: Hängt die Messlatte mal nicht zu hoch, also vergleicht das Frauenangebot nicht mit Patty oder AC, sondern vielleicht mit Samui oder Boca Chica. Es gibt hier einige im Forum die berichten, Samui wäre ladytechnisch schlecht. Also wenn das schlecht ist, dann kann ich damit sehr gut Leben, denn m.E. gibts da mehr als genug hübsche Mädels.
 
        #362  

Member

SHV kann man vergessen was Frauen betrifft. Wer dorthin will sollte eine von Phnom P. mitnehmen. Busfahrt ca. 4 - 5 Stunden.

IN Phnom P. gibt es reichlich. Preise 10 US$ Barfine und 50 US $ LT. Ich bin gerne mal dort und fliege in 10 Tagen wieder dorthin.
 
        #363  

Member

50$ LT? Würde also bedeuten, einen schlappen Tausender für einen Durchschnittsurlaub von 20 Tagen ausgeben zu müssen. Plus Essen, Unterkunft .... e.t.c. Das entspricht fast dem Jahresgehalt kleiner Angestellter in Kambodscha. Ich nehm meine Kleine beim nächsten mal auch wieder aus Phnom Penh nach SHV mit. Nur zahle ich niemals 50$. Habt Ihr alle zu viel Geld?
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Wer war denn jüngst in Kambodscha und kann was aktuelles über die Mädels berichten? Insbesondere über Alter, Aussehen und (LT-)Preis. Als Orte kommen wohl primär Phnom Penh und sekundär Sihanoukville in Frage wenn ich mich richtig eingelesen habe.

Ich lese eine stark negative Tendenz heraus was die Entwicklung der letzten 2 Jahre dort angeht. Daher eine Bitte: Hängt die Messlatte mal nicht zu hoch, also vergleicht das Frauenangebot nicht mit Patty oder AC, sondern vielleicht mit Samui oder Boca Chica. Es gibt hier einige im Forum die berichten, Samui wäre ladytechnisch schlecht. Also wenn das schlecht ist, dann kann ich damit sehr gut Leben, denn m.E. gibts da mehr als genug hübsche Mädels.

Also meine Messlatte ist überall die gleiche: kann ich leicht Spaß haben oder nicht und wie sind die Umstände? Samui und natürlich auch Boca Chica spielen IMO in einer anderen Liga als Kambodscha, egal wo dort, und zwar weiter oben :wink0:

Zudem glaube ich persönlich NICHT an die Realisierbarkeit einer LT für 50 USD in Kambodscha, ich rede allerdings von einer gut aussehenden, motivierten und talentierten Fachfrau und nicht von alten, bocklosen Pratzen, die ihre besten Zeiten vor 10 oder 15 Jahren hatten oder Mädels mit "Cherrygirlgehabe", die nichts können und nichts wollen. Selbst die rufen höhere Preise auf, wenn sie der Meinung sind, sie sähen "gut" aus. Offenbar werden sie in ihrer Meinung von anspruchslosen, notgeilen Touristen bestärkt, die sich auf das Spiel in den Girliebars einlassen, Nutten anzutanzen :bye:

Wer andere Erfahrungen gemacht hat, super, aber vielleicht sollten diese Kollegen mal ein paar Textilfotos als Beispiele ihre 50 Bucks LT hier einstellen, damit wir alle hier wissen, worüber wir reden...
 
        #365  

Member

Liggi kann auch nur von seiner persönlichen Erfahrungen eine Preisangabe abgeben. Wie überall entscheiden letztendlich mehrere Faktoren den endgültigen Preis (z.b. dein Alter, deine Optik, die Sympathie mit dem Mädel, dein Verhandlungsgeschick etc..) Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, behaupte ich dass man in Kambodscha locker auch eine vernünftige findet die z.b. für LT in Phnom P. mit 30 $ oder weniger zufrieden ist.

Bei einem Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf von knapp 1000 $ im Jahr, wird das wohl nicht so schwer werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #366  

Member

Ja, sicher kann man es preiswerter und teurer haben. Meine Preisangaben sind der übliche Preis der je nach Notlage der Damen oderr Interesse am Freier in beide Richtungen veränderbar ist und meistens in den Bars aufgerufen wird. Allerding handel ich nie bei meiner "Auserwählten".

Auch das Aussehen und Alter vom Freier und/oder der Dame beeinflussen den Preis. 50 US $ sind aber eine gute Richtschnur.

@Grubert

Ich werde auch künftig aus persönlichen Gründen keine Fotos in ein Forum stellen. Was Damen betrifft die meinen Geschmack treffen:

Die sind niemals über 30 und haben ausschliesslich ädaquates Aussehen und Figur mit denen man sich überall zeigen kann. Glaube es oder nicht. Notgeil bin ich in meinem Alter übrigens nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #367  

Member

In fast schon sämtlichen Bars von Phom Penh, SHV oder Siem Reap werden mittlerweile 50$ für eine LT aufgerufen. Wenn der Geifer tropft, wird dieser Preis mittlerweile bezahlt. Völlig unrealistisch zum normalen Einkommen einer Garnet-Workerin. So bekommt man den ganzen Markt versaut. Kleiner Tipp: Lasst Euch die Telefonnummer geben und fahrt alleine an den Strand. Von dort aus könnt ihr über 20 oder 30$ täglich verhandeln. Mehr gibts nicht. Ja oder Nein. Zu über 90% wird jedes tageslichttaugliche Girl auf den Deal eingehen. Bezahlt ihr dann die Busfahrt und das TukTuk und habt einfach nur Spaß. Kein Krampf, nix mit Barfine und sie bekommt jeden Tag ihre Kohle. Ganz wichtig. Auch dann wenn ihr mal Scheiße drauf seid. Drei oder vier Wochen mit nur einer Frau kann sehr anstrengend aber auch sehr schön sein. Mir hats gefallen und mach es so wieder. Über den Preis müssen wir zwar auch jetzt wieder neu verhandeln, nur bleibt sonst alles beim Alten.

Gruß Spider
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Zudem glaube ich persönlich NICHT an die Realisierbarkeit einer LT für 50 USD in Kambodscha,

Wer andere Erfahrungen gemacht hat, super, aber vielleicht sollten diese Kollegen mal ein paar Textilfotos als Beispiele ihre 50 Bucks LT hier einstellen, damit wir alle hier wissen, worüber wir reden...

Du bist nicht der Einzige der einen guten Geschmack hat und wenn die "Dame" nicht meinen "Anforderungen" in Aussehen und Figur entspricht schlafe ich lieber alleine. Allerdings suche ich keine die sich mit mitgebrachten gepunkteten Sachen fotografieren lassen. Muss mich ja auch nicht darstellen da ich hier nicht gewerblich tätig bin. Meine Seriösität muss ich hier nicht gesondert mit Fotos beweisen. Kann ja jeder denken und glauben was er will.

Das wars zu diesem Thema. Hier auf den Malediven gibt es übrigens nichts für die Nacht. Aber ein super Ort um mit einer "Dame" schöne, nein super schöne Tage (und Nächte) zu verbringen. Thais benötigen hier kein Visum.
 
        #369  

Member

Ja Leute, bitte cool bleiben, verstehe nicht, dass dermaßen gehetzt reagiert wird, nur weil ich nach ein paar Pics von Mädels frage, die man so auslöst derzeit in Kambodscha. Muss ja keiner machen. Aber es wäre doch mal ganz interessant zu sehen, wovon wir hier reden - für alle.
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Ja Leute, bitte cool bleiben, verstehe nicht, dass dermaßen gehetzt reagiert wird, nur weil ich nach ein paar Pics von Mädels frage, die man so auslöst derzeit in Kambodscha. Muss ja keiner machen. Aber es wäre doch mal ganz interessant zu sehen, wovon wir hier reden - für alle.


Alle nicht nur unter 50, sondern unter 30 dollar. Die einzelne dame hat allerdings noch 5 dollar barfine gekostet.

Anhang anzeigen ForumRunner_20150630_153040.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20150630_153026.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20150630_153010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten