Member
Gut erkannt, @Liggi. Meine "Nette" habe ich ebenfalls in der 104. gefunden und wir verbringen auch meinen nächsten Urlaub wieder zusammen. 50$ werden überall aufgerufen, nur gehts bei nur zwei Worten auf Khmer auch auf 20 für eine LT runter. Diese endet bei mir nicht nach dem Frühstück. Die Zeit bis zur nächsten Schicht sollte sie schon mitbringen. Mit 20 Dollar pro Tag verdient sie bei meinen Aufenthalt 600 Dollar im Monat, inklusive Essen, Unterkunft und selbstverständlich einen kleinen Bonus wenns mir gefallen hat. Das ist in Kambodscha ein Haufen Geld. Seid ehrlich und nett zu den Mädels, höflich und witzig. Dann sind die standardisierten 50$ auf einmal gar nicht mehr so wichtig. Ältere und ruhige Semester sind eher gefragt als jüngere, die jeden Tag mit einer anderen ins Bett kriechen. Der Hang, ganz lange Zeit miteinander verbringen zu wollen nimmt immer mehr zu. Vor fünf Jahren wars noch nicht so. Die Preise werden nach dem bestimmt wie man persönlich rüber kommt und als erstes natürlich die oberste Sparte gewählt. Nach unten hin ist alles verhandelbar. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden und möchte nicht mehr tauschen.