Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #381  

Member

Gut erkannt, @Liggi. Meine "Nette" habe ich ebenfalls in der 104. gefunden und wir verbringen auch meinen nächsten Urlaub wieder zusammen. 50$ werden überall aufgerufen, nur gehts bei nur zwei Worten auf Khmer auch auf 20 für eine LT runter. Diese endet bei mir nicht nach dem Frühstück. Die Zeit bis zur nächsten Schicht sollte sie schon mitbringen. Mit 20 Dollar pro Tag verdient sie bei meinen Aufenthalt 600 Dollar im Monat, inklusive Essen, Unterkunft und selbstverständlich einen kleinen Bonus wenns mir gefallen hat. Das ist in Kambodscha ein Haufen Geld. Seid ehrlich und nett zu den Mädels, höflich und witzig. Dann sind die standardisierten 50$ auf einmal gar nicht mehr so wichtig. Ältere und ruhige Semester sind eher gefragt als jüngere, die jeden Tag mit einer anderen ins Bett kriechen. Der Hang, ganz lange Zeit miteinander verbringen zu wollen nimmt immer mehr zu. Vor fünf Jahren wars noch nicht so. Die Preise werden nach dem bestimmt wie man persönlich rüber kommt und als erstes natürlich die oberste Sparte gewählt. Nach unten hin ist alles verhandelbar. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden und möchte nicht mehr tauschen.
 
        #382  

Member

50,- $ werden wohl aufgerufen --- nur bezahlen muss man sie nicht!
Richtig --- mit ein paar brocken Khmer wird das boom boom in Camboland dann wirklich billiger!
Ich hab da leicht reden, wohnte ich doch 4 Jahre dort und mein Khmer ist recht gut, immer noch!
:lach:
 
        #383  

Member

Ich habe auch eine LT aus der 104 und zahle auch weniger als 50 US $. Was jemand aushadelt ist immer individuell, aber 50 werden meist erstmal aufgerufen.
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
50,- $ werden wohl aufgerufen --- nur bezahlen muss man sie nicht!
Richtig --- mit ein paar brocken Khmer wird das boom boom in Camboland dann wirklich billiger!
Ich hab da leicht reden, wohnte ich doch 4 Jahre dort und mein Khmer ist recht gut, immer noch!
:lach:

Dann bezahle ich lieber 10$ mehr und wohne nicht in Kambodscha. Und Khmer werde ich deswegen auch nicht an der Volkshochschule lernen.
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
50,- $ werden wohl aufgerufen --- nur bezahlen muss man sie nicht!
Richtig --- mit ein paar brocken Khmer wird das boom boom in Camboland dann wirklich billiger!
Ich hab da leicht reden, wohnte ich doch 4 Jahre dort und mein Khmer ist recht gut, immer noch!
:lach:

Mein Thai ist auch recht gut, aber das deswegen die Weiber in Los billiger wären hätte ich bis jetzt noch nicht gemerkt. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #386  

Member

Es ist doch nicht das Theme nach Cambo zu fliegen weil dort die Frauen evtl. etwas billiger sind. Übrigens ist das Bier dort auch billiger....

Phnom Penh ist halt mal was anderes und aus meiner Sicht mal einen Abstecher wert. Aber Geschmäcker und Geldbeutel sind nun mal verschieden.
 
        #387  

Member

Hat schon einer DIA-Erfahrungen mit Mädels aus Phnom Penh ?
 
        #388  

Member

DIA Erfahrung mit Cambo Girls!!??? Hatte mal eine, aber es sind wahrlich nicht viele bei DIA!
Die meisten sind des Englischen nur etwas mündlich mächtig, geschweige den schriftlich!!!
..von Französisch gar nicht zu reden ...:iro2:
 
        #389  

Member

Ja, war mit einer aus DIA mehrere Monate zusammen, war eine Angestellte bei ANZ Royal, mit eigenem Haus und Roller, letzte Info aus FB war, dass sie im Moment in Paris im Urlaub ist. War ne schöne Zeit mit ihr... aber hilft dir das jetzt?
 
        #390  

Member

@Longtimetravel
kann doch nur die gute Rea... sein :hehe: mit der treffe ich mich nächste Woche auch wieder...
Das Haus gibt´s leider nimmer, hat Muttern verkauft.

Bin ab Donnerstag wieder in PP, vorher noch 1 Tag BKK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten