Member
Die Grenzen von Cambodia sind seit über einem Jahr komplett geschlossen und eine touristische Einreise ist nicht möglich.Member hat gesagt:Hi,
gibt es aktuelle und persönliche Berichte aus Cambodia?
Ich glaube, das beantwortet deine Frage.
Die Grenzen von Cambodia sind seit über einem Jahr komplett geschlossen und eine touristische Einreise ist nicht möglich.Member hat gesagt:Hi,
gibt es aktuelle und persönliche Berichte aus Cambodia?
Member hat gesagt:Es sollte sich doch nun langsam wirklich rumgesprochen haben, das der China Mist gegen die Delta-Variante gar nicht wirkt.
Ob sie die Kambodschaner mit dem Zeug impfen oder nicht macht keinen Unterschied. Es haben inzwischen reichlich doppelt
China-geimpfte ins Gras gebissen. Erst gestern wieder eine thailändische Ärztin.
Ja so ist es und genau deshalb sollte auch der letzte begriffen haben das solange die Mehrheit damit geimpft wird bzw. ein großer Teil und dazu zähle ich mal Thailand auch .......dauert es noch 3 -4 Jahre bis die mit besserenMember hat gesagt:Es sollte sich doch nun langsam wirklich rumgesprochen haben, das der China Mist gegen die Delta-Variante gar nicht wirkt.
Ob sie die Kambodschaner mit dem Zeug impfen oder nicht macht keinen Unterschied. Es haben inzwischen reichlich doppelt
China-geimpfte ins Gras gebissen. Erst gestern wieder eine thailändische Ärztin.
Member hat gesagt:Dass die chinesischen Impfstoffe nicht gerade das Gelbe vom Ei sind, wird allgemein kolportiert. Das sie allerdings GAR NICHT wirken, wage ich zu bezweifeln.