Ein Update:
Nach den Anmerkungen von
@tamoi und
@Vonbock bezüglich meines Kambodscha-Visums wurde mir dann doch etwas mulmig. Nachdem einige Tage gar nichts mehr von der Cambodia eVisa Firma kam, hab ich das bei meiner Kreditkartenfirma gemeldet und die Nachricht bekommen, die werden der Sache nachgehen.....und sie gehen immer noch.
Ums Geld wärs mir ja nicht, aber wie
@Vonbock meinte, die haben ja meine Kreditkartennummer und Paßdaten und so weiter.
Naja, wieder was dazu gelernt und die gerechte Strafe für eigene Dummheit erhalten. Erst genau informieren, dann nachdenken und dann handeln, nicht umgekehrt.....was soll's, ich kanns nicht mehr ändern, denkt sich der liebe
@Staller und beantragt nochmal ein Visum bei der offiziellen Regierungsseite.
Und siehe da, das klappt anstandslos, innerhalb von 2 Tagen war das Visum da.
Langsam und gemächlich mache ich mich an die Planung, was aus verschiedenen Gründen nicht ganz leicht ist. Zu einen die doch etwas schrägen Flugverbindungen zum anderen aber meine Sekretärin, die den Aufstand probt: "Was, schon wieder wegfahren, ich schaffe das nicht alleine".....usw.
Während ich mich noch mit den verschiedenen Widrigkeiten herumschlage, was soll ich sagen, kommt mein eVisum von der Firma Cambodia eVisa an.
So, jetzt hab ich zwei
eins für 34 Euro und eins für 80 Euro
Was mache ich jetzt damit? Ich werde mit dem einen einreisen, dann schnell über die Grenze zurückhüpfen und nochmal einreisen.....wär doch schade um das schöne Visum, kann man doch nicht verkommen lassen, oder?
Und zur Belohnung, weil ich so blöd bin, hab ich mir aus lauter Freude heute ein neues Auto gekauft.
Anhang anzeigen 20211208_143056.jpg