Kambodscha Kambodscha

• Ersteller

Member

Sorry, aber die Seite die du genutzt hast sieht etwas merkwürdig aus. .com Endung, kein Khmer…
Sieht für mich nach Betrug aus

Member

Member hat gesagt:
Kambodscha war schon immer etwas abenteuerlicher und ich hoffe, dass sich die Situation entspannt und geklärt hat, wenn ich im März 2022 endlich wieder dorthin fliege - Inshallah!

ja, Cambo ist eine andere Nummer ...

Langfristige Planung geht gar nicht. In der allgemeinen Lage gehen nur kurzfristige und sehr individuelle Entscheidungen, um überhaupt einen slot zu finden und dies mit dem Wissen, dass sich dann vor Ort Gegebenheiten extrem volatil ändern.

Sollte Cambo tatsächlich öffnen ist der Flaschenhals der Flug. Für mich war entweder BKK/PNH angesagt - oder der Landweg über Trat.

Ich gehe mal davon aus, dass aktuell Trat Richtung Hat Lek/Koh Kong gar keinen Sinn macht.

Zwischen BKK/PNH dürfte die Nachfrage was Flüge betrifft zwar da sein, aber mengenmäßig klein sein und die Preise werden hoch sein ...

Gruß

sharky

Member

Heute für März BKK-PNH für 75 Euro gebucht.

REP-BKK nichts gefunden, nur REP-DMK.

Da ich nach Pattaya möchte warte ich erstmal ab, vielleicht fahre ich auch mit dem Van

Member

Member hat gesagt:
Heute für März BKK-PNH für 75 Euro gebucht.

REP-BKK nichts gefunden, nur REP-DMK.

Da ich nach Pattaya möchte warte ich erstmal ab, vielleicht fahre ich auch mit dem Van

... bis dahin läuft nach ganz viel Wasser den Mekong runter.

Member

Ja, aber ich habe etwas worauf ich mich freuen kann.

:)

Member

Auf der offiziellen Seite eVisa Kingdom of Cambodia (Official Government Website) hättest Du 36$ = 32€ bezahlt.

Dass Du nicht die offizielle Seite genutzt hast erklärt auch dass nicht die aktuell erforderlichen Dokumente angefordert wurden.

Ich fürchte nan hat dich beschissen und im besten Fall hast Du 28€ zuviel bezahlt und im schlechtesten Fall 60€ ohne jemals ein e-Visa zu bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Auf der offiziellen Seite eVisa Kingdom of Cambodia (Official Government Website) hättest Du 36$ = 32€ bezahlt.

Dass Du nicht die offizielle Seite genutzt hast erklärt auch dass nicht die aktuell erforderlichen Dokumente angefordert wurden.

Ich fürchte nan hat dich beschissen und im besten Fall hast Du 28€ zuviel bezahlt und im schlechtesten Fall 60€ ohne jemals ein e-Visa zu bekommen.

Tjaaa...dann muß ich mich da wohl mal kümmern.

Kommt davon, wenn man voreilig ist.

Anyway danke für die Informationen.

Member

Ich wünsche Dir trotzdem eine wunderbare Zeit in Kambodscha

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten