Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #571  

Member

[QUOTE="PiPP, post: 867208, member: 27647

Barscene: 104 , 118 , 130 und 136 te. Strasse
[/QUOTE]
Wie gut sind die Bars das interessiert mich schon mehr .
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
[QUOTE="PiPP, post: 867208, member: 27647

Barscene: 104 , 118 , 130 und 136 te. Strasse

Wie gut sind die Bars das interessiert mich schon mehr .

Verschieden. Hatte Glück und fand alle Bars und Girls passten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #575  

Member

@Riewe

104 te Strasse z.B Rose Bar ist ganz nett, aber alles Tagesform abhängig, in jeder Bar kann man Spass haben.

Die 118 te Strasse, die Pascha Bar existiert nicht mehr, ist umgebaut worden, dort gibts aber nach wie vor mehrere Bars.

In der 130.ten war ich kaum, in der 136ten ist die Corner Bar mit Tanzfläche die empfehlenswerteste Bar, allerdings vorsicht vor Getränkeabzocke, es kann sein das man eine zu teure Preisliste in schwachrot geschriebenen Erläuterungen und Preisen bekommt , im Rot/Schwarzlicht der Bar siehts so aus als wenn die Preisliste keine Preise beinhalten würde....
Ansonsten gute Frauen und mit unter etwas Show dort.
 
        #576  

Member

Hotel in Phnom Penh ..

ich habe letztes Jahr mit ner Thailady im
Okay Boutique Hotel
gewohnt. Bei booking.com around 110 € für 3 Tage.
Im Zentrum gelegen, sehr schöner Dachpool, cooles großes Zimmer, super Service.

Da es im Hotel den Hinweis gab, keine <18Jährigen mitzubringen, gehe ich von "girlfriendly" aus.
Tuctuc direkt vor der Tür. Die Fahrer sind bestimmt gerne bereit - :) - bei der Damensuche behilflich zu sein.

Ätzend war am Flughafen nur die Abzocke: 30 Dollar in bar und Passfotos fürs Visum. Gegen cash gings schneller ...

Werde in meinen Sommerferien wohl von Pattaya aus nen Abstecher machen ;-)
 
        #577  

Member

Ich war im April im SUN & MOON Urban Hotel, das ist gleich in der 136. Strasse, da bist du zu Fuss in zwei Minuten bei den Bars. Und ich wurde da mehr als glücklich...
Nun ja, ist natürlich in der Preisklasse im oberen Bereich und vermutlich will und kann sich das nicht jedermann leisten.
Aber absolut zu empfehlen. Girlfreundlich, Swimming Pool, Barläufig, einfach perfekt.

Anhang anzeigen 20190610_183038.jpg
 
        #578  

Member

gibt uebrigens in channelnewsasia -CNA - noch mehrere gute beitrage zu china's new silk road
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Sihanoukville wird völlig umgebaut. Die Einheimischen können es sich nicht mehr leisten, da zu wohnen.

Das stimmt. Die Stadt verändert sich total und wird eine chinesische Stadt. Aktuell eine einzige Baustelle. Bin gespannt was sich da entwickelt. Manche sagen New Singapur dazu.
Und ich kenne jemanden, der dort ein Apartment gekauft hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten