Thailändisch lernen

Kann jemand einen Gimbal fürs smartphone empfehlen?

        #11  

Member

Welches Gerät willst du mit dem Gimbal benutzen? Falls es mit einer Spiegelreflexkamera mit Zoom sein soll und Gewicht/Preis keine Rolle spielt, dann ist DJI Gimbal Ronin 2 Professional Combo das Beste was es gibt.

Aber wahrscheinlich bist du auf der Suche nach DJI Gimbal Osmo Mobile 2.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #12  

Member

Es gibt auch noch andere die günstiger sind. Der Moza Mini-Mi gibt es beim Media Markt für 79€ zum Beispiel. Hat in diversen Tests ganz gut abgeschnitten.
 
        #13  

Member

Puhhh, hatte nicht mal gewusst was das ist...... google weiß es....Preise bis zu 1000€ 😯
Dafür flieg ich lieber nach ac!
Gruß immerkann
 
        #14  

Member

@immerkann sowas gibt es ganz groß für Filmkameras und auch für normale SLR Fotoapparate, aber auch für Handys. Oder auch schon mit eingebauter Kamera und Display.
Ab etwa 60€ aufwärts..... Aber mach mal von Deiner Holden ein Handy Video während Du sie im Doggy knallst. Wackelt nur. Mit Gimbal kann man das Ergebnis nachher anschauen..... ;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Aber mach mal von Deiner Holden ein Handy Video während Du sie im Doggy knallst. Wackelt nur. Mit Gimbal kann man das Ergebnis nac

Mach das bitte nicht. Bzw lade das niemals hiermit hoch. 555
 
        #17  

Member

Da hat wohl DJI der Computer Bild keinen Gimbal geschenkt. Denn der fehlt in dem Vergleich wie so einige andere auch.
 
        #18  

Member

Die Computer-Bild hat bei Amazon die best bewerteten herausgesucht und eine Überschrift darüber geknallt. Das ist kein Vergleich. So wie der Rest vom Content da.
 
        #19  

Member

@schmidtyy es würde mich freuen wenn du dich entschieden hast du hier mal ein kleines Testvideo einstellen würdest. Mir geht es dabei insbesondere um die Follow Funktion falls dein gewähltes Model das hat.
 
        #20  

Member

@kelle also den hübschen Arsch der vor die laufenden Dame anvisieren und ihr dann folgen? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten