Thailändisch lernen

Kann jemand einen Gimbal fürs smartphone empfehlen?

        #21  

Member

Nee nicht dafür. Eher für meine Freizeitaktivitäten hier zu Hause.
Aber dann eins das man auch hinstellen kann. Die gibt es ja.

Für Thailand wäre für mich eher ein Gimbal was man am Körper bzw an den Klamotten oder Rucksack befestigt interessant.
Beim Pattaya walk hätte man die Hände frei und es wäre nicht so auffällig.
 
        #23  

Member

@Pilo habe mir gerade ein Video dazu angesehen.
Das funktioniert nicht oder nur teilweise mit Android Phones.
Trotzdem Danke.
 
        #24  

Member

@kelle also meine „Bessere Hälfte“ hat sich ziemlich lange mit dem Thema beschäftigt und sich für diesen Gimbaal entschieden.
Hat dazu viele YouTube Videos zu dem Thema angeschaut. Da wird halt jeweils einer vorgestellt und getestet. Ist weniger ein Vergleichstest.
Jedenfalls dieser hat für sie die Besten Eigenschaften gehabt.

Was funktioniert da nicht mit der Android App?


 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@kelle also meine „Bessere Hälfte“ hat sich ziemlich lange mit dem Thema beschäftigt und sich für diesen Gimbaal entschieden.
Hat dazu viele YouTube Videos zu dem Thema angeschaut. Da wird halt jeweils einer vorgestellt und getestet. Ist weniger ein Vergleichstest.
Jedenfalls dieser hat für sie die Besten Eigenschaften gehabt.

Was funktioniert da nicht mit der Android App?




Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ab 1.20 Minute
 
        #26  

Member

Mit dem Samsung Galaxy S8 geht es einwandfrei mit der App. Möglicherweise haben die das inzwischen aber schon gefixt. Wie alt ist das Video? Ah vom 20.7.2018 also mehr als ein halbes Jahr alt.
Mit meinem Oppo geht es auch.
Aktuell ist die App Version vom 8.3.2019.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Möglicherweise haben die das inzwischen aber schon gefixt. Wie alt ist das Video? Ah vom 20.7.2018 also mehr als ein halbes Jahr alt.

ja könnte natürlich sein.
Ich muss mal nach einem Händler hier in der Umgebung suchen. Da kann ich das dann im Geschäft gleich testen und wenn nicht alles unterstütz wird davon Abstand nehmen.
 
        #28  

Member

@kelle ja, kannst ja mal schauen. Hier gibt es dieses Teil beim Media Markt.
Oder bei Amazon bestellen und bei Nichtgefallen zurück. :)
 
        #29  

Member

Mit Amazon ist das hier nicht so einfach. Steuern, Zoll hohe Portokosten.
Wir sind ja nicht in der EU.
 
        #30  

Member

@kelle falls Du demnächst mal in D bist, Berlin oder im Süden, sag Bescheid.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten