Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann durchaus verstehen das man manche Themen blöd findet.
Aber was ich wohl nie verstehen werde ist das man dann auch noch einen blöden Kommentar hinterlassen muss.
Wo Seitenweise nur Blödsinn geschrieben wird reizt es schon.

Piper

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich solltest du in diesem Fall selbst drauf kommen.

wie viele hier schon geschrieben haben. entweder man vertraut sich oder halt nicht. ständig angst zu haben, das sie doch fremd geht, wäre mir zu blöd.
hätte mir vielleicht auch geholfen,dann wäre ich schon früher schlauer gewesen. aber der kontrollfreak war ich noch nie.

Member

Member hat gesagt:
wenn du kein freund davon bist,warum rätst du den fast jeden hier,er soll video chat machen? für mich ist es doch eine kontrolle. nach dem mottto: wo ist sie den jetzt?

Wenn jemand eine Fernbeziehung hat und sich 1, 2 x im Jahr real sieht, ist es doch schoen VDO call zu machen, dient nicht nur zur Kontrolle sondern sich zumindest sehen zu koennen. Das heisst wenn daran Interesse bestent sich zu sehen, wenn nicht dann sollte man eh zweifeln ob es eine ernstere Beziehung ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal von einer anderen seite gesehen. Sie lässt sich noch andere Türen (customer) offen.
Vielleicht ist sie sich nicht sicher das @Lamber 100% hält.
Kann schlecht sagen zu ihm das sie mehrere Eisen im Feuer hat.und natürlich auch nicht zu den anderen.
Sie wird dem den Vorzug geben der als ertes das Ticket zur Ausreise vorlegen kann.
Wer weiß schon wie viele Geschichten sie schon gehört hat.

Member

Member hat gesagt:
......Ich bekomme aber auch mehr und mehr den Eindruck das @Lamber nicht wirklich daran interessiert ist die Wahrheit zu finden. .....

Zumindest möchte er nicht den Konflikt riskieren, wenn er nach Ansicht des Girls zu intensiv nachhakt. Aber wer Angst vor einem "Thai-Girl-Drama" hat, sollte die Finger von ihr lassen. Analoges gilt übrigens für Frauen ÜBERALL.

Member

Member hat gesagt:
Blöd liegt ja gemeinhin im Auge des Betrachters.
Und da kann es bei unterschiedlichem Intellekt schon einmal verschiedene Deutungen geben was blöd ist.

Das mag sein.
Aber wenn jemand in einen Thread den er blöd findet das auch noch schreibt und somit nichts zum Thema beiträgt ist er entweder sehr einsam, hat Langeweile, will stören oder...
Mit Intellekt hat es jedenfalls nichts zu tun.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.

Member

Member hat gesagt:
Zumindest möchte er nicht den Konflikt riskieren, wenn er nach Ansicht des Girls zu intensiv nachhakt. Aber wer Angst vor einem "Thai-Girl-Drama" hat, sollte die Finger von ihr lassen. Analoges gilt übrigens für Frauen ÜBERALL.
Damit wirst du es wohl auf den Punkt bringen. Und du hast mit deinem Rat zu 100 % Recht.

Member

Member hat gesagt:
Deine reichhaltigen Erfahrungen in ehren, aber Du kannst das nicht mehr auf die jungen Hühner von heute aus der Szene übertragen.

Ich will nicht abstreiten, dass sich Zeiten und Verhalten ändern, insbesondere in diesem Milieu. Man macht aber nichts verkehrt, wenn man es auf die zurückhaltende Art versucht. Letztendlich muss er ja einen Weg finden, die Situation für sich aufzulösen und da kommt er um ein klärendes Gespräch nun einmal nicht herum. Auch in Thailand macht der Ton noch die Musik.

Member

Member hat gesagt:
Ich will nicht abstreiten, dass sich Zeiten und Verhalten ändern, insbesondere in diesem Milieu. Man macht aber nichts verkehrt, wenn man es auf die zurückhaltende Art versucht. Letztendlich muss er ja einen Weg finden, die Situation für sich aufzulösen und da kommt er um ein klärendes Gespräch nun einmal nicht herum. Auch in Thailand macht der Ton noch die Musik.

In einer interkulturellen Beziehung sollte sich doch wohl auch die Frau etwas an den Mann anpassen oder nicht? Dass der Gesichtsverlust zur thailändischen Kultur gehört, ist klar, aber in Deutschland / Europa laufen gewisse Dinge eben anders und das sollte auch die Frau verstehen.

Member

Member hat gesagt:
In einer interkulturellen Beziehung sollte sich doch wohl auch die Frau etwas an den Mann anpassen oder nicht?

Klar, mit deiner Aussage hast du voll und ganz Recht. Es ist ja meine Intention zu helfen. Allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, dass unser FK momentan mit der Situation und den Infos hier etwas überfordert ist. Mehr habe ich dazu zumindest nicht mehr zu sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten