Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich verstehe nicht so ganz, warum der TO von vielen so gedrängt wird, das ominöse Condo aufzusuchen. Was soll er denn dort zu sehen bekommen? Eine Foto-Tapete mit ihrem (anderen) Sponsor? Wohl kaum.
Entscheidend ist doch hier, dass das Girl Schlüssel zu einem Condo besitzt, die ihr angeblich nicht gehören, aber keine Anstalten macht, die Eigentümerin, die den Verlust erstaunlicherweise auch noch nicht bemerkt hat, zwecks Rückgabe zu kontaktieren.

Member

Mahlzeit @Cavigliano

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht so ganz, warum der TO von vielen so gedrängt wird, das ominöse Condo aufzusuchen.

Es war seine Idee die Situation aufzuklären durch Besuch und Nachfrage im Condominium.
Nur er selber will sich die Zeit nicht nehmen.
Siehe erstes Posting...

Member hat gesagt:
Entscheidend ist doch hier, dass das Girl Schlüssel zu einem Condo besitzt, die ihr angeblich nicht gehören, aber keine Anstalten macht, die Eigentümerin, die den Verlust erstaunlicherweise auch noch nicht bemerkt hat, zwecks Rückgabe zu kontaktieren.

💯% Zustimmung

Member

Schade, trotzdem danke!

Ich sitze immernoch auf so na kack insel die im fluss liegt der durch bangkok fließt, bis wir bei ihr sind ist es 19 uhr, und wie soll ich ihr erklären das ich an unserem letzten gemeinsamen abend 4 std was zu erledigen habe?
Unmöglich!

Member

Hav
Member hat gesagt:
... und wie soll ich ihr erklären das ich an unserem letzten gemeinsamen abend 4 std was zu erledigen habe?
Unmöglich!

I have go somewhere. Come back see you in 4 hours. If you not trust me, up to you. Why you always angry me too much. Sometimes I think it better we finish.

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht so ganz, warum der TO von vielen so gedrängt wird, das ominöse Condo aufzusuchen.

Ich verstehe ehrlich gesagt was ganz anderes nicht : Wie dieser Thread binnen 30 Stunden auf 7 Seiten kommen konnte...

Member

Hoffe dass da keiner von euch mitmacht und in was reinziehen lässt... das ist Sache des FK und seiner Verlobten... da kann ein Außenstehender nur verlieren.. ist so meine Erfahrung....

Member

Member hat gesagt:
Habe mir von Anfang an gedacht, dass hier wieder sehr schnell mit einem möglichen Gesichtsverlust argumentiert wird

Es ist ja auch schwierig für jemanden, der sich mit den Gepflogenheiten nicht auskennt. Bkk hat es ja eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Ein klärendes Gespräch unter 4 Augen, bei dem sich unser FK in eine passive Rolle versetzt und ihr die aktive Rolle überlässt, also ohne Vorwürfe und Anschuldigungen, dürfte wohl eine Möglichkeit sein. Ein Gesichtsverlust tritt ja nur auf, wenn sie vor Thais bloßgestellt wird.

"Du Schatz, mir lässt die Geschichte mit dem Schlüssel keine Ruhe, hilf mir bitte...", als Ansatz in der Art. Just my 2 Cent.

Member

Die Ex von nem Freund wird da anrufen und versuchen was raus zu finden, wenn ich mehr weiß werde ich es natürlich mit euch teilen!

Member

Member hat gesagt:
Die Ex von nem Freund wird da anrufen und versuchen was raus zu finden, wenn ich mehr weiß werde ich es natürlich mit euch teilen!
Genau, da sitzt jetzt ja auch die ganze Management Crew beim Fernsehen und wartet bis jemand anruft und fragt wem welche Einheit gehört.
(Bei mir steigt der xxxxfaktor langsam aber sicher....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Du Schatz, mir lässt die Geschichte mit dem Schlüssel keine Ruhe, hilf mir bitte...", als Ansatz in der Art.

Sie wird darauf trotzdem genau so reagieren wie vorher. @riva hat das sehr gut erklärt.
Deine reichhaltigen Erfahrungen in ehren, aber Du kannst das nicht mehr auf die jungen Hühner von heute aus der Szene übertragen.

Ich bekomme aber auch mehr und mehr den Eindruck das @Lamber nicht wirklich daran interessiert ist die Wahrheit zu finden. Irgendwie habe ich eher den Eindruck das nur Ausreden gefunden werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten