Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

moin moin @Lamber

erstmal guten Heimflug...

Du scheinst mir ein ziemlich vernünftiger Typ zu sein, der überlegt handelt und rational abwägen kann, was wichtig ist.

Die Situation mit dem Schlüssel ist schwierig
einzuordnen.
Du kennst sie besser als wir alle.
Vertraue auf deine Intuition, dein Bauchgefühl.

@kelle hat Recht und es hat nichts mit Kontrollwahn zu tun manchmal abzuchecken was vor Ort los ist.
Meine MIA schickt auch oft spontan Selfies.
Ein kurzer Rückruf in Line etc. sollte genügen
um zu sehen, ob sie das tut was sie vorgibt.

Ich wünsche euch Beiden alles Gute
und halte uns auf den laufenden.

LG

Member

.... oder: du überlegst dir das ganze noch mal aufgrund eurer derzeitigen Situation....

Member

Danke dir @tamoi!
In der Tat versuche ich abzuwägen in wie fern ich mehr Schaden anrichten würde als es nutzen hätte.

@kelle 3Std pro weg und dazwischen noch Schule halte ich vllt doch für 2much.

Ich wüsste auch keinen Grund ehrlich gesagt, Geld bekommt sie von mir, mehr als sie zum leben braucht, hat Bilder von mir in ihrem condo in bkk und hat mir schon 2 mal unter großem geheule erzählt das sie die arbeit in pattaya nicht möchte bzw nicht gern gemacht hat.

Vllt versuche ich mir das ganze auch schön zu reden.....bin heute morgen um 7uhr neben ihr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen weil ich mir den kopf zermartert habe, und ja, es rattert immernoch in meinem kopf!

Member

Member hat gesagt:
@kelle 3Std pro weg und dazwischen noch Schule halte ich vllt doch für 2much.

Wie kommt ihr auf 3!! Stunden??
Bangkok/ Pattaya mit Taxi normal 90 min.
Mit MiniVan vielleicht 2.

Member

Member hat gesagt:
Vllt versuche ich mir das ganze auch schön zu reden.....bin heute morgen um 7uhr neben ihr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen weil ich mir den kopf zermartert habe, und ja, es rattert immernoch in meinem kopf!

Und wenn Du keine Klarheiten schaffst geht das geratter im Kopf auch zu Hause weiter.

Ich wünsche Dir viel Glück. :wink0:

Member

Member hat gesagt:

Das klingt nicht gut. :(
Ich hätte ihr gestern Abend eine Schlaftablette verabreicht.
Ab ins Taxi, Condo gecheckt und hätte Gewissheit.

Member

Ich hatte auch schon überlegt ihr anzubieten das wir heute nach pattaya fahren und dort übernachten, Aber ich hätte dann den schlüssel irgentwie verstecken müssen und mit sicherheit hätte sie nach dem theater gestern den barten gerochen!

Leider habe ich keinerlei kontakt mehr zu thais die nicht mit ihr verwandt oder befreundet sind, zwecks nach haken im dem condo.

@kelle @tamoi ihr scheint verständnis für mich und meine situation zu haben, können eure lady's da vllt mal nach haken wenn ich euch Cono name und nummer gebe?

Member

Zwischen deinem ersten Post und deinem letzten Post sind 28 stunden vergangenen.
Und du weißt nur,das es in deinem Kopf rattert.
Einen guten flug wünsche ich dir.

Member

In meinen Augen der Paradefall für eine unsichtbare Spy-Software auf ihrem Handy.

Member

..... oder du lässt es gut sein in verbringst noch eine tolle restliche Zeit mit ihr....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten