Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ein eventuellen Gesichtsverlust würde ich in Kauf nehmen, die Girls wissen doch das die Farangs anders als sie selbst ticken und werden damit klar kommen ( müssen).

Habe genau darüber gerade mit meiner Freundin gesprochen. Ein oder eine Thai kann das Gesicht gegenüber einem Falang gar nicht verlieren sagt sie. Und im ihre Generation (35 Jahre jung) ist das eh nicht mehr so sagt sie. Auf dem Dorf im Isan kann das aber auch anders sein sagt sie auch.

Member hat gesagt:
Der alte Spruch mit dem Prüfen und Binden kommt nicht von ungefähr....

Genau. Wir sind jetzt über 3 Jahre zusammen. Sie ist momentan das 7 mal hier. Nach zwei mal treffen in Thailand und einem Besuch in Deutschland ist das bestimmt noch zu früh.
Wenn die Geschichte mit dem Visum nicht immer wäre würde ich bestimmt nicht mehr heiraten.
Nicht weil ich sie nicht liebe oder ich ihr nicht traue.
Aber man weiß nie was in der Zukunft passiert.

Member

Member hat gesagt:
Ein oder eine Thai kann das Gesicht gegenüber einem Falang gar nicht verlieren sagt sie.
Dann nennen wir es Demütigung, kommt am Ende wohl ungefähr auf das gleiche raus.

Member

Member hat gesagt:
Ein oder eine Thai kann das Gesicht gegenüber einem Falang gar nicht verlieren

Wenn man unter sich ist, selbstverständlich nicht. Aber sobald Thais wissend in diese Situation verwickelt sind, schon. @bkk hat es etwas differenzierter auf den Punkt gebracht.

Member

@ TE Hopp oder Top

ist halt schwer mit Informationen ala Salami Taktik einen Rat zu geben.

Ansonsten stimme ich @kelle und @bkk zu

Member

Das Problem ist das ich morgen Abend wieder fliege, weder heute noch morgen kann ich mich für 6 Stunden absetzen ohne das ich mir einen verdammt guten grund ein fallen lasse, und mir fällt keiner ein.
Weiter nach haken hat keinen sinn, nach dem geheule gestern würde ich nur verbrannte erde hinterlassen!

Also bleibt mir nur abzuwägen.....schlüsselkarte mit 3 schlüsseln in einer tüte verpackt in einer schublade, für ein Condo was 8000im monat kostet und sie damals nur am WE da war.
In ihrem condo in bangkok hängen bilder von mir, das konnte sie nicht preparieren weil ich unangekündigt gekommen bin.
Geld von der BR braucht sie Eig auch keins, da sie von mir unterstützt wird und sogar noch ca 100 euro hier liegen hatte, die sie von mir aus Deutschland mit bekommen hat.

Egal wie ich es drehe und wende bin ich der büffel in der geschichte, entweder weil ich ihr unangebracht misstraue, oder weil ich mir hörner auf setzen lasse.....

Member

OK wenn die Zeit so kurz ist wird es schwierig ohne wirklich gleich verbrannte Erde zu hinterlassen.

Auf jeden Fall solltest du mittels Line, Duo, Facetime, WhatsApp, Facebook oder was auch immer ihr benutzt mit ihr Video Chat in der Zukunft machen.
Da ist dann nichts mehr mit einfach Selfies zu senden. @talueng hatte es ja schon angedeutet. Bilder sind geduldig, da kann mann alles schicken.
Viele haben das schon erlebt genau wie ich. Du sitzt mit einem Mädel beim Essen sie macht Selfies und schickt die zu ihrem Boyfriend mit dem Text "I eat with friends" usw, usw.

Ich bin kein Freund davon alle unter general Verdacht zu stellen und finde auch kontrollieren nicht gut. Aber bei dir liegen mir zuviel Anhaltspunkte vor.

Member

Die selfies die sie mir schickt ist immer mit hintergrund, und hier in bangkok wo sie wohnt kenne ich mich aus so das ich den unterschied erkennen würde, was nicht heißt das sie nicht ggf welche auf vorrat hat.....

Aber den Tipp mit den videocalls nehme ich auf, zumindest samstags abends, unter der woche geht sie ja zum deutschuntericht.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gelernt, dass alle Zweifel, die ich bei meinen Ex-Huren hatte, sich im nachhinein immer bestätigt haben.
Nein - es war fast immer sogar noch viel viel furchtbarer !!! :cry:
Egal, ob das jetzt bei meiner Deutschen Ex-Frau, vielen Gretels oder unzähligen Thai-Püppies war.
Wenn ich einen Verdacht hatte, überschritt das Resultat stets all meine Vorstellungskraft. :bang:

Nur bei einem Püppie war ich ganz ohne Zweifel.
Mit der bin ich jetzt 14 Jahre zusammen und 7 Jahre verheiratet.
Sie hat mich nie enttäuscht.
Und ..... beim geringsten Zweifel hätt' ich nie wieder geheiratet !!!

Member

Member hat gesagt:
unter der woche geht sie ja zum deutschuntericht.

Sie wird ja nicht 24 Stunden am Tag zum Unterricht gehen. Das sind doch maximal 8 Stunden am Tag und Sonntags bestimmt auch nicht.

Also ab 15 oder 16 Uhr hat sie immer Zeit. Auch in den Pausen kann sie dich mal kurz anrufen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten wenn sie denn will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten