Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Zwischen deinem ersten Post und deinem letzten Post sind 28 stunden vergangenen.
Und du weißt nur,das es in deinem Kopf rattert.
Einen guten flug wünsche ich dir.
Mir wäre es anders auch bei weitem lieber, nur hab ich leider keinen gangbare möglichkeit!

Member

Hier gibt es etliche Member, die in Pattaya oder Umgebung leben!
Da wird es wohl möglich sein, das man ein Mädel zu dem Condo schickt, die das mal checkt wer dort wohnt!
Helft dem Jung, damit Er endlich Klarheit hat!

Member

Ich in deiner Situation würde alles auf eine Karte setzten. Die Zweifel müssen weg. Also sprich mit ihr. Sag ihr, dass du sie liebst, aber du kannst die Zweifel nur ausräumen, wenn du das Condo siehst. Wenn sie das nicht akzeptiert, dann solltest du die Beziehung beenden oder willst du dich in Zukunft immer fragen, was das mit dem Schlüssel auf sich hatte? Ich war fast 20 Jahre mit einer Asiatin verheirat, danach hatte ich drei Jahre eine Thai-Freundin. Sie wollte unbedingt aus Thailand raus und wir hatten uns immer gegenseitig vertraut. Hätte ich jemals an ihr gezweifelt, dann wäre ich verrückt geworden.

Member

Member hat gesagt:
Hier gibt es etliche Member, die in Pattaya oder Umgebung leben!
Da wird es wohl möglich sein, das man ein Mädel zu dem Condo schickt, die das mal checkt wer dort wohnt!
Helft dem Jung, damit Er endlich Klarheit hat!

Hier geht es um die Zukunft zweier Menschen!!
Mit Infos aus dritter Hand ist da niemanden geholfen.
Eine Nachfrage (durch Dritte) im Condo kann, muss aber nicht die verzwickte Situation klären.

Ich habe darüber nachgedacht meine Gute dort hinzuschicken...
Folgende nicht auszuschliessende Möglichkeit hält mich davon ab.

Auf Nachfrage wird geantwortet:
Ja, sie wohnt dort...
Vielleicht nur, weil der unwissende Staff sie von früher kennt und nicht weiss das sie dort nicht mehr wohnt.

Es gibt noch genug andere Möglichkeiten von
Übermittlungsfehlern.

@Lamber hätte das schon selber vor Ort checken müssen um Gewissheit zu haben.

Alles Andere wäre einfach unseriös.

Member

Member hat gesagt:
Eine Nachfrage (durch Dritte) im Condo kann, muss aber nicht die verzwickte Situation klären.

Ja, sie wohnt dort...
Vielleicht nur, weil der unwissende Staff sie von früher kennt und nicht weiss das sie dort nicht mehr wohnt.

Übermittlungsfehlern.

Sie brauch ja nicht nach ihrem namen zu fragen, nur nach dem Namen aus der condo nummer, so kann es zu keiner verwechslung kommen, das wäre so super wenn du es machen könntest!

Limpini ville naklua, condo B731

Member

Member hat gesagt:

Ja, sie wohnt dort...

Übermittlungsfehlern.

Ich sitze hier gerade auf na inselin bangkok fest, hab auch schon überlegt mich heute nacht raus zu schleichen, Aber entweder muss ich dann die türe auf lassen oder sie im Condo einschließen da sie so ne türe mit vorhängeschloss hat, das kann beides gefährlich für sie werden, und das will ich auch nicht.
Ich habe leider KEINERLEI möglichkeiten selbst aktiv zu werden :(

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre es anders auch bei weitem lieber, nur hab ich leider keinen gangbare möglichkeit!

Aber sie heisst nicht: Anunthaya Minghwan ??
Die Masche kommt mir bekannt vor...55

Member

Habe mir von Anfang an gedacht, dass hier wieder sehr schnell mit einem möglichen Gesichtsverlust argumentiert wird wenn man versucht als Farang Dinge bei einer Thai zu hinterfragen. Ich glaube für einige Farang bedeutet das bedingungslos nach der Nase der Thai zu tanzen, und wenn sie Drama macht gesteht man ihr direkt die Opferrolle zu. Neulich beim Thema "Emotionaler Intelligenz" hatte ich schon erwähnt, dass solche Verhaltensweisen ganz einfach erlernte weil funktionierende Muster darstellen. Wenn ich was nicht sagen möchte weil ich vlt. sogar gelogen habe, dann mache ich Drama und fühle mich falschverstanden und spiele die Vertrauenskarte aus. Oft färbt das sogar auf Farangs ab wenn sie so etwas häufig erleben und sie wechseln dann auch gerne mal in die Opferrolle. Schon häufig hier im Forum erlebt wenn jemand z.B. ganz offensichtlich geschwindelt hat.

Wenn dein Mädel nach dir schlägt weil du Dinge hinterfragst, dann geht das nicht! Ich würde mir das zumindest nicht gefallen lassen. Wenn du sie einmal damit durchkommen lässt, dann wird sie das wieder und wieder so machen.

Vielleicht kennen einige noch Ella aus meinen Berichten. Sie war vor einigen Jahren die absolute Profi Freelancerin in der Ibar und hat oft in meinen Berichten mitgespielt. Die hatte all diese funktionierenden Muster auf Lager und diese perfektioniert. Seit gut 2 Jahren ist sie verheiratet und lebt in Europa. In der Zeit habe ich sie zweimal besucht, das letzt mal vor einer Woche. Ihr Mann hat ihr diese ganzen Muster mit der Zeit abgewöhnt. Das geht nicht ohne Streit, Tränen und vielleicht müssen auch Dinge durch die Luft fliegen. Sie sagt selber von sich wie hart das war. Er hat sie ins Auto gesetzt und ist zum Flughafen gefahren oder sie einfach mal aus dem Haus ausgesperrt. Heute muss sie über sich lachen weil sie einfach nicht kapieren wollte wie es in Europa läuft. Ihr Mann geht arbeiten und sie hat auch einen Vollzeit Job in einem Restaurant. Fährt sogar bei Schnee mit dem Fahrrad hin.

Wenn ich mit ihr offen über meine Pattaya Begegnungen auch mit Mädels die sie noch kennt rede, dann muss sie oft lachen über diese Show die sie versuchen abzuziehen.

Ella ist kein Einzelfall. Gibt noch andere Thai Girls die erst zum Airport gebracht werden mussten um dann in letzter Sekunde zur Vernunft zu kommen.

Was ich immer wieder festgestellt habe ist, dass viele Bargirls keinen Grund brauchen um zu lügen. Oder zumindest sind diese Gründe oft so banal, dass wir diese nicht nachvollziehen können. Oft ist es auch nur um etwas besser dazustehen. Mir ist es doch egal ob ein Mädel 3 Jahre oder 6 Wochen in Pattaya arbeitet. Trotzdem behauptet fast nie eine sie würde länger als 6 Monate in Pattaya Dienst machen, so lange man sie nicht besser kennt. Es gibt Mädels die haben mehrere Condos weil sie sich diese durch ihre Boyfriends finanzieren lassen. Möglicherweise stehen dann immer die Fotos vom Finanzier dort oder sie werden ausgepackt wenn der Farang Radar angeschlagen hat. Jeder kennt es. Man hat gerade seine Flüge gebucht und mit niemanden so richtig darüber gesprochen, da melden sich schon die ersten Mädels und wollen sich mit einem treffen.

Member

Member hat gesagt:
Ich sitze hier gerade auf na inselin bangkok fest, hab auch schon überlegt mich heute nacht raus zu schleichen, Aber entweder muss ich dann die türe auf lassen oder sie im Condo einschließen da sie so ne türe mit vorhängeschloss hat, das kann beides gefährlich für sie werden, und das will ich auch nicht.
Ich habe leider KEINERLEI möglichkeiten selbst aktiv zu werden :(

Unsinn...
Es geht um deine Zukunft.
Es ist 17 Uhr in Thailand.
Sag ihr, ich habe etwas zu erledigen.
Taxi und los...
In 4 Stunden bist du zurück.
Sollte sich dein Verdacht in Luft auflösen, kaufe auf Rückweg einen Ring/Kette etc.
Hat sie sich verdient und du warst shoppen.
Hat sie gelogen brauchst du keine Ausrede!

Sei ein Mann mit Eiern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten