Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hier nochmals die Fakten für dich.

Ich war busy, als ich das Posting verfasst habe. Mir sind da einige Infos noch nicht bekannt gewesen., die wohl verfasst wurden, bevor ich es absenden konnte.

Member

Member hat gesagt:
Das Misstrauen in ihm wird sich langfristig auf alles auswirken.

Ich denke auch, dass das Problem gelöst werden muss. Ich weiß, wie so etwas nagt und das kann, auch wenn die Sache positiv zu aller Zufriedenheit ausgeht. zu erheblichen Verstimmungen führen.

Wer mental stark genug ist und frei von Eifersucht, dem kann ich eh nur empfehlen, den Mädchen, so sie denn aus dem Milieu kommen, ihre Freiheit zu lassen, das zu tun, was sie gerne tun möchten, es auch ganz offen ansprechen, dass man selbst keine Probleme damit hat. Das nimmt den Mädchen einen erheblichen Druck. Man kann sie halt nicht aufs Land verbannen, wo sie die Füße still halten müssen, bis ihr Zukünftiger wieder zu ihnen kommt.

Member

Nabend Kollege @Longhard

Member hat gesagt:
Hier können wir wirklich bald zuschließen und den Schlüssel wegwerfen.....

Erst nach der Hochzeit... ;)

Er ist in BKK.
Schon mal viel bessere Ausgangssituation als in DACH.
Es geht um seine Zukunft.
Den Schlüssel hat er.
In 3!! Stunden kann er alles geklärt haben.

Hau rein @Lamber

Taxiiii!!

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch über Umwege herausgefunden,das meine ex nicht ganz treu ist.

Ich habe generell mein Problem mit dem Begriff Treue. Warum wird der immer mit Sex in Beziehung gebracht? Treue ist doch eine sozio-kulturelle Prägung, die in der alltäglichen Praxis einem natürlichen Bedürfnis diametral gegenübersteht. Mit Sex und Liebe verhält es sich ähnlich. Der Mensch ist nun mal kein monogames Wesen.

Positive Thinking im aktuellen Fall, Auflösung: Schatz, ich muss dir jetzt was gestehen. Ich habe das Condo nicht angemietet, aber es ist meins, gedacht für uns, wenn wir in Thailand Urlaub machen. Während unserer Zeit in Deutschland wird es nur vermietet und wir haben etwas Geld.

Ich weiß, ich bin hoffnungsloser Optimist.:headbash::headbash::headbash::headbash:

Member

Member hat gesagt:
Bleibt die Frage warum das dann immer wieder Mädels machen?
Habe so etwas vor 4 Jahren selbst erlebt.

Es gibt ja auch dumme Mädchen und gebrannte Kinder. Ich möchte nicht wissen, wie viele Mädchen schon von Farang belogen und betrogen wurden, mit falschen Versprechen und Lügen, nur weil sie glaubten, dadurch besseren und billigeren Sex zu bekommen. Irgendwann färbt das ab und es wird Gleiches mit Gleichem vergolten.

Member

Member hat gesagt:
sitzen in na bar und sie macht auf gut wetter.
Hat mir auch als sie nach haus kam fisch mit gebracht den ich so gerne esse......
Na dann passt es ja wenn sie sogar Fisch gekauft hat
Member hat gesagt:
Vergiss den Schlüssel..wenn sie in Deutschland lebt, nützt ihr ein Condo in Naklua gar nichts..
Gehört doch der Vermieterin, hast Du nix kapiert?
:rolleyes:

Member hat gesagt:
Ich habe gelernt, dass alle Zweifel, die ich bei meinen Ex-Huren hatte, sich im nachhinein immer bestätigt haben.
Huren ???? :eek:

Member hat gesagt:
Hier können wir wirklich bald zuschließen und den Schlüssel wegwerfen...
Du bist schon gut.... Der gehört ihr doch nicht

Nein jetzt im Ernst....Du machst dich nur fertig und grübelst rum. Dann verdrängst den Gedanken und irgendwann bricht es wieder raus.... Es wird für immer ein Punkt bleiben der dich unsicher macht.

Hinfahren, Hotel für eine Nacht, dann zurück. Kleiner Ausflug mit stop in Naklua

Member

Hätte ICH den geringsten Zweifel in meiner Beziehung gehabt hätte ich nicht wieder geheiratet

Ich, rate dir ab dies zu tun

Member

Die ganze Geschichte hört sich für mich wie ein Mix aus rosaroter Brille und gegenseitigem Misstrauen an.
Und dann soll geheiratet werden??
Wenn in einer Beziehung Misstrauen oder Zweifel herrscht, dann gehört das ausgeräumtt. Ein eventuellen Gesichtsverlust würde ich in Kauf nehmen, die Girls wissen doch das die Farangs anders als sie selbst ticken und werden damit klar kommen ( müssen).
Schließlich scheint hier ja eine gemeinsame Zukunft auf dem Spiel zu stehen.
Ich verstehe sowieso nicht warum immer gleich geheiratet werden muss. Und das in so jungen Jahren.
Der alte Spruch mit dem Prüfen und Binden kommt nicht von ungefähr....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten