Member
Member hat gesagt:Hier nochmals die Fakten für dich.
Ich war busy, als ich das Posting verfasst habe. Mir sind da einige Infos noch nicht bekannt gewesen., die wohl verfasst wurden, bevor ich es absenden konnte.
Member hat gesagt:Hier nochmals die Fakten für dich.
Member hat gesagt:Das Misstrauen in ihm wird sich langfristig auf alles auswirken.
Member hat gesagt:Hier können wir wirklich bald zuschließen und den Schlüssel wegwerfen.....
Member hat gesagt:Ich habe auch über Umwege herausgefunden,das meine ex nicht ganz treu ist.
Member hat gesagt:Bleibt die Frage warum das dann immer wieder Mädels machen?
Habe so etwas vor 4 Jahren selbst erlebt.
Na dann passt es ja wenn sie sogar Fisch gekauft hatMember hat gesagt:sitzen in na bar und sie macht auf gut wetter.
Hat mir auch als sie nach haus kam fisch mit gebracht den ich so gerne esse......
Gehört doch der Vermieterin, hast Du nix kapiert?Member hat gesagt:Vergiss den Schlüssel..wenn sie in Deutschland lebt, nützt ihr ein Condo in Naklua gar nichts..
Huren ????Member hat gesagt:Ich habe gelernt, dass alle Zweifel, die ich bei meinen Ex-Huren hatte, sich im nachhinein immer bestätigt haben.
Du bist schon gut.... Der gehört ihr doch nichtMember hat gesagt:Hier können wir wirklich bald zuschließen und den Schlüssel wegwerfen...
Sie hat doch an der bitchroad angeschafft oder nicht?Member hat gesagt:Huren ????
Das war doch nur ganz kurz. Praktisch shorttimeMember hat gesagt:Sie hat doch an der bitchroad angeschafft oder nicht?
Piper