Thailändisch lernen

Pattaya Kann mir jemand bei meinem Bar Mädchen helfen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Flieg Mittwoch los. Bitte alle erforderlichen Daten der Zielperson per PN. Wenn's dir weiterhilft fick ich die Kleine. Kein Thema...😉

Nein halt Stop!!!! Das mach ich doch... ich schiesse die Zielperson ab...💪

Du bist mit deinem Kite zu sehr
beschäftigt und viiieeelll zu abgelenkt....🤨
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Nein halt Stop!!!! Das mach ich doch... ich schiesse die Zielperson ab...💪
Vorschlag zur Güte. Ich fick vor, du nach. Wenn sie mag gibt's DP als Zuschlag....o_O
 
        #13  

Member

Wer zuerst fickt, der kommt zuerst :hehe:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Vorschlag zur Güte. Ich fick vor, du nach. Wenn sie mag gibt's DP als Zuschlag....o_O

... ist das dann in dem Unkostenbeitrag drin?....🤔
 
        #15  

Member

bin vor Ort und warte auf Instruktionen
 
        #17  

Member

Vielleicht geht es ja auch so...?!

Zuerst das Geld vom Liebeskasper nehmen, dann mit dem Girl eine Short- oder Longtime machen und anschliessend mit dem Girl für eine weitere Gratis-Nacht einen guten und selbstverständlich zu ihrem Vorteil gereichenden Bericht schreiben...

Dann hätten alle etwas davon: Der Auftraggeber, die Testperson und das Bar-Girl...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht geht es ja auch so...?!

Zuerst das Geld vom Liebeskasper nehmen, dann mit dem Girl eine Short- oder Longtime machen und anschliessend mit dem Girl für eine weitere Gratis-Nacht einen guten und selbstverständlich zu ihrem Vorteil gereichenden Bericht schreiben...

Dann hätten alle etwas davon: Der Auftraggeber, die Testperson und das Bar-Girl...

So sei es... möge der FK @DerHund entscheiden.... und die Spiele können beginnen... zum Wohle des FK und des TAF... stehts zu Diensten und im Auftrag des Hernn unterwegs.... der BK
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,

hab im Januar ein Bar Mädchen kennengelernt mit der ich noch in Kontakt bin

Sie schreibt mir immer das Sie nicht mit Kunden mitgeht, nur zur Unterhaltung dort ist.

Kann jemand der gerade vor Ort ist mal bei ihr vorbeischauen und das überprüfen?

Bitte jetzt keine Diskusion über den Sinn einer solchen Aktion ...

Aber wenn mir jemand der gerade vor Ort ist helfen kann, bitte eine PN an mich für weitere Details.

Für entstandene Unkosten würde ich natürlich aufkommen

Vielen Dank schon mal


Das kenne ich nur zu gut, 5 Monate später war meine bei mir für immer in DE, heute weiß ich, wie es sogar in 2 Monaten geht.

da hilft nur SOFORT mitnehmen unter Ausnutzung aller rechtlichen Möglichkeiten, Augen zu und durch, was besseres wirst Du in DACH nicht finden.

Aber nicht jede Frau ist dafür geeignet, hängt von deiner Freundin ab.

Das ganze LK Bla Bla hatte ich auch, ein Glück, das ich nicht darauf gehört habe.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute,

hab im Januar ein Bar Mädchen kennengelernt mit der ich noch in Kontakt bin

Sie schreibt mir immer das Sie nicht mit Kunden mitgeht, nur zur Unterhaltung dort ist.

Kann jemand der gerade vor Ort ist mal bei ihr vorbeischauen und das überprüfen?

Bitte jetzt keine Diskusion über den Sinn einer solchen Aktion ...

Aber wenn mir jemand der gerade vor Ort ist helfen kann, bitte eine PN an mich für weitere Details.

Für entstandene Unkosten würde ich natürlich aufkommen

Vielen Dank schon mal


Natürlich wird deine Freundin mit jedem Costumer mitgehen, das ist ihr Job, genauso wie vorher bei meiner auch.

Wenn Du es ernst meinst, wird Sie damit aufhören und ihre HII gehört nur noch Dir.

Ernst meinen heisst Thailand verlassen und nicht Bla Bla
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten