Royal Ivy Regatta, z.B. im Pattaya Central. Da gibt es einen eigenen Shop. Hier auf Angebote achten! Manchmal mit 30-50%. Hier habe ich oft für mich eingekauft, die Damenangebote sind etwas geringer.
Super gute Qualität bei T'Shirts, Polos und Chinos.
Sicherlich teurer aber zig-fach höhenwertiger, als was sonst so auf Märkten angeboten wird.
M.E. weit bessere und schwerere und hochwertigere Qualität (in Formbeständigkeit sowie Farbbeständigkeit und Tragegefühl) als z.B. echte Polo Ralph Lauren. Bei Shirts, Polos und Chinos.
Beginnend bei Polos z.B. beim Kragen. Hier sind die RIR mit einem sehr hochwertigen Kragen ausgestattet, der auch so bleibt und nicht wabbelig wird.
Chinos verloren nie die Farbe und blieben immer in Form.
Auch Tragekomfort ist super.
Farbechtheit und Formbeständigkeit ist nach mehrmaligem Waschen ungeschlagen.
P.S.1: Daneben gibt es links einen Shop, der ähnlich für tolle Frauenbekleidung ist (Name vergessen). Sehr schöne Baumwollqualität und sehr interessante Designs.
P.S.2: Auch Zara ist gerade bei Frauenbekleidung sehr interessant und qualitativ m.E. viel besser als in DACH.
H&M würde ich nicht empfehlen. Ist und bleibt sehr billige Ware.
P.S.3: Es gibt weitere Läden im Central mit thailändischen Marken, die qualitativ hochwertig sind (z.B. Jaqual, für Männer und Frauen).