Thailändisch lernen

Pattaya Kein LKS aber ein komisches Gefühl bleibt

        #21  

Member

Was du so schreibst würde ich sagen, das LKS klopft an die Türe😱😉🤷‍♂️....
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Was du so schreibst würde ich sagen, das LKS klopft an die Türe😱😉🤷‍♂️....

Ja, nein. Das verliebt sein nach dem Urlaub kennen wir doch alle. Bei den meisten ist das aber nach 1, 2 oder 3 Wochen verflogen.
Das ging dir bestimmt doch auch schon so.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ja, nein. Das verliebt sein nach dem Urlaub kennen wir doch alle. Bei den meisten ist das aber nach 1, 2 oder 3 Wochen verflogen.
Das ging dir bestimmt doch auch schon so.

Ständig😉... deshalb schrieb ich auch dass es angeklopft und nicht dass es sich schon auf dem Sofa gemütlich macht 😝😇
 
        #24  

Member

@Chrishh24 du bist voellig normal und ich finde deinen Bericht klasse ! Ist eben menschliche Normalitaet. :):):)


Ich selber kannte mal einen, der schon viele Jahre in SOA war und dann auf dem Rueckflug vor 5 Jahren so ein kribbeln im Bauch, der wusste ploetzlich was es heisst "Schmetterlinge im Bauch" zu haben. Der dachte auch er war nicht verliebt. Und selber musste er zu sich selber zugeben, er war doch verknallt. Und auf dem ganzen Flug von BKK nach FRA hat er nichts gegessen, hatte keinen Hunger. Nicht mal pennen konnte er im Flieger trotz Bussi - Class. :):):). Der hatte sich unwahrscheinlich viel Gedanken gemacht, warum ihm das nach so vielen Jahren passiert ist. Ist eben menschlich.


Das war uebrigens ich. :fuyou:
 
        #25  

Member

Ganz einfach, vorher den Stecker ziehen und was Neues suchen. Süße Bienen summen doch ständig in Pat um Dich rum. Ist doch das Schlimmste, in den paar Tagen sich auch noch Herzschmerzen einzuhandeln. Rechtzeitig kuriert ist alles halb so schlimm. Musst nur auf Dein Bauchgefühl hören, wenn es los geht.
:bett_poppen:
 
        #26  

Member

Ist es nicht gerade das Besondere, dass man sich in Thailand auch mal ein LKS einhandeln kann?

Ich mache auch mal eine ST zum Druckabbau. Aber alle die nur ST machen, könnten auch Zuhause ins Laufhaus und danach zum Thailänder essen gehen...

//Jetzt warte ich mal auf den Shitstorm von der ST- Fraktion 😉//
 
        #27  

Member

Shitstorm nicht gerade, aber nicht nur die Preise sind nicht zu vergleichen. Eine ST hier ist meistens wesentlich günstiger und Besser als im Laufhaus, vom Essen ganz zuschweigen ::p:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach, vorher den Stecker ziehen und was Neues suchen. Süße Bienen summen doch ständig in Pat um Dich rum. Ist doch das Schlimmste, in den paar Tagen sich auch noch Herzschmerzen einzuhandeln. Rechtzeitig kuriert ist alles halb so schlimm. Musst nur auf Dein Bauchgefühl hören, wenn es los geht.
:bett_poppen:


Das mache ich auch immer so, wenn ich merke der LKS droht, gehe ich lieber nicht mehr hin.
Selbst hier in D bei meinen geliebten China Massagen, habe ich eine, dort gehe ich nicht mehr hin weil dort ein Girl ist, die mich sofort fängt.
War 2 mal bei Ihr und schon war es um mich geschehen. Musste emotional die Reißleine ziehen.
War auch besser so.
Den einen trifft es mehr, den anderen weniger,
trotzdem möchte ich es nicht missen.
Irgendwie ist jede Frau auf Ihre Art schön wenn das Paket stimmt.

Gruß Frank
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ist es nicht gerade das Besondere, dass man sich in Thailand auch mal ein LKS einhandeln kann?

Ich mache auch mal eine ST zum Druckabbau. Aber alle die nur ST machen, könnten auch Zuhause ins Laufhaus und danach zum Thailänder essen gehen...

//Jetzt warte ich mal auf den Shitstorm von der ST- Fraktion 😉//

Nein können sie nicht🤣🤷‍♂️ Ende meines Shitstorms 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten