Thailändisch lernen

Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

        #212  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind eben nicht so liquid wie die Deutschen...:lach:


Dafür braucht der Schweizer für Burma kein Visum. Der Schweizer und der Luxemburger sind die einzigen Nationen aus Europa, welche ein Gratiseintritt in das Land haben. Weshalb? Darüber will ich erst gar nicht nachdenken. Beide Länder gelten ja nicht als Finanzhochburgen....

:lol:
 
        #213  

Member

@General - meinst Du nicht Laos, dort brauchen wir kein Visum, für Burma hatte ich dieses Jahr ein Visum
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
@General - meinst Du nicht Laos, dort brauchen wir kein Visum, für Burma hatte ich dieses Jahr ein Visum

Logo, für Laos, und nicht Burma, braucht der Schweizer kein Visum. Sorry......:bang:
 
        #215  

Member

60 Tage Touristen Visa - Land verlassen in der Zeit?

Hallo

Ich möchte gerne nächstes Jahr 3 Monate nach Thailand.

60 Tage + 30 Verlängerung.

Meine Frage.

Nehmen wir mal an ich möchte nach Tag 44 (zB) ein paar Tage nach Laos, Kambodscha oder sonst wohin.

Kann ich dann ohne problem ausreisen? Und wie ist es dann bei der wieder Einreise?

Sind dann nur noch die in dem fall 16 Tage aufenthalt gültig oder bekomme ich dann nen Stempel von neuen 15/30 Tagen?

Lg
 
        #216  

Member

Du brauchst vermutlich ein Visa mit multiple entry.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst vermutlich ein Visa mit multiple entry.

Gibt kein Touristenvisa mit "multiple entry".
Gibt ein Touristenvisa mit einer, zwei oder drei Einreisen!
 
        #218  

Member

Wobei drei Einreisen bei einem Turivisa kaum noch gewährt werden.

@easylite
Ausreisen kannste immer ohne Probleme sofern kein Overstay. Wenn du draussen bist verfällt jedoch dein Visa, d.h. bei einer Wiedereinreise über einen Airport kriegst du die normalen 30 Tage eingestempelt, welche sich ja nun aber anscheinend auch gegen Gebühr verlängern lassen...........

Versuch ein Turistvisa mit 2 Einreisen zu bekommen. Dann hast du null Stress.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Wobei drei Einreisen bei einem Turivisa kaum noch gewährt werden.

@easylite
Ausreisen kannste immer ohne Probleme sofern kein Overstay. Wenn du draussen bist verfällt jedoch dein Visa, d.h. bei einer Wiedereinreise über einen Airport kriegst du die normalen 30 Tage eingestempelt, welche sich ja nun aber anscheinend auch gegen Gebühr verlängern lassen...........

Versuch ein Turistvisa mit 2 Einreisen zu bekommen. Dann hast du null Stress.

Oder gleich ein 3-Jahres-Visa kaufen!!
 
        #220  

Member

auf http://thaiembassy.de , Seite der Königlich Thailändische Botschaft ist folgendes zu lesen:

Visumspflicht

Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen pro Einreise ohne Visum in Thailand aufhalten. Bitte beachten Sie, dass ein Gesamtaufenthalt von 90 Tagen innerhalb von 6 Monaten (ab dem ersten Einreisetag) nicht überschritten werden darf. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden.

-----------------------

dabei zu beachten das man ein entsprechendes Ausreiseticket jeweils dazu schon in der Tasche haben muss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten