Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

• Ersteller

Member

@Shuntly hat es verstanden dass ist ist die Hauptsache.

Kop kun kap.

Member

Member hat gesagt:
Mach dir keine Sorgen @Shuntly.

Ankunfts und Abflugstag werden jeweils nur halb angerechnet. Du bist also offiziell nur 30 Tage vor Ort.

würde das gerne mal nachlesen, wo steht, das an und abreisetag nur zur hälfte zählen. habe davon noch nie was gehört und gelesen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 31 Tage. Wenn "wumme" recht hat und Ankunfts- und Abflugtag nur halb gerechnet würden, dann passt es ja.
Große Sorgen mache ich mir allerdings nicht. Bin halt nett zu dem Beamten :strei:

Passt leider NICHT denn es wird niemals nur ein halber Tag berechnet. Im Stempel bei Ankunft und Abflug gibt es keine halben Tage. Das war wohl ein Aprilscherz.

Member

Asche auf mein Haupt . War doch schon wieder auf den Philippinen. :confused:

Tschuldigung für meine Falschaussage.

Der Einreisetag zählt schon voll als 1. Tag. Damit kommt @Shuntly über die 30 Tage Regelung.

Member

Member hat gesagt:
.
Der Einreisetag zählt schon voll als 1. Tag. Damit kommt @Shuntly über die 30 Tage Regelung.
Macht aber nichts. Im schlimmsten Fall zahlt er 500 thb. Vorausgesetzt er wird nicht aufgegriffen oder hat einen Unfall.
Kein Vermerk im Pass, nix.

Member

Vielen Dank für eure Infos. Habe aber noch umswitchen können. Jetzt 30 Tage, halt einen Tag weniger.
Auf den Tagesumsatz von mir kann der Thai-Tourismus sicher verzichten. Wären alles in allem so 120 bis 150,- € mit Hotel gewesen.

Member

Ich möchte im Dezember Januar 7 Wochen verbleiben was macht mehr sinn inDeutschland Visum beantragen oder vor ort verlängern?

Member

Visa in Deutschland kostet für 60 Tage momentan 30 €. Verlängerung in Thailand 1.900 thb, also etwas mehr. Davon abgesehen würde ich falls möglich solche Dinge vor dem Urlaub regeln. Dann hat man Ruhe.

Member

Member hat gesagt:
Visa in Deutschland kostet für 60 Tage momentan 30 €. Verlängerung in Thailand 1.900 thb, also etwas mehr. Davon abgesehen würde ich falls möglich solche Dinge vor dem Urlaub regeln. Dann hat man Ruhe.
PER POST ODER SELBER HINFAHREN?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten