Thailändisch lernen

Phuket Keksi am Sandboxen

        #31  

Member

Danke für deine Erfahrungen aus der Sandkiste.
Mich würde mal interessieren ob es den wieder anderweitige Freizeitgestaltung gibt. Z.b bootsausflüge. Oder ist das noch alles geschlossen?
 
        #32  

Member

Hm, ich glaube ich habe das Falsch rübergebracht. Natürlich habe ich vorher mit Ihr via Line verhandelt und wir einigten vorher uns schon auf 3k für die Nacht. Ich wollte Sie dann aber loswerden, weil Bauch sagte das irgendwie die ganze zeit. Klar hätte ich Ihr jetzt weniger geben können, aber ganz ehrlich, mir tut es nicht weh und ich absolut 0 Bock auf irgendwelche störrischen, nervenden Gespräche oder Diskusssionen. Mag für einige hier vielleicht völlig unverständlich sein, ich bin aber nun mal so und ertrage keine heftige Diskussionen.

Übrigens, ich habe mal das Bild von der angepinnt, so sah die viellicht vor 10 Jahren mal aus, aber mittlerweile überhaupt rein gar nicht mehr. Das war u.a. auch der Grund, wieso ich die weg haben wollte.

Der Mittwoch war dann wieder einmal etwas verregnet und ich war kaum 200m vom Hotel weg. Irgendwie hatte ich zu nichts Lust. Da man vor allem ja zum Abend hin hier in der Ecke zumindest echt keine große Auswahl zu Essen hat (außer sich etwas über Grab / Foodpanda zu bestellen), bin ich dann ins Indigo und wollte dort ne Pizza verdrücken. Via Tinder Gold habe ich dann schlussendlich 2 Mädels auserkoren und versuchte mich. Ein 26 jähriges süßes Pummelchen mit schönen großen Tüten hätte ich am liebsten, wollte auch für Ihrerseits vorgeschlagene 2k für die Nacht kommen (schrieb sie zumindest) aber gut 45 minuten später immer noch nichts. Auch als ich Sie dann nochmal im Tinder angeschrieben kam keine Antwort mehr.

Da ja nun gegen 21 Uhr wieder alles komplett tot war und mir zumindest auch das Personal an der Bar vom Indigo den Eindruck vermittelte, dass die Dicht machen wollen, bin ich zum Hotel zurück gedackelt. Auf dem Weg dahin hatte ich dann die 43 jährige angeschrieben, die zumindest auf dem einem Bild (ich trottel ich... wie sich noch zeigen sollte) echt niedlich und süß aussah. Auch Sie wollte 2k die Nacht und würde sofort zum Hotel kommen. Hm, ok.. sie schrieb mir, sie würde zunächst sich erstmal hübsch machen, duschen und so.. und wäre in ca. 30 Minuten dann da.

Ich war kaum im Zimmer gerade aufm Balkon nen Sargnagel vertilgen steigt da gerade eine vom Roller ab und sabbelte den Rezeptionisten voll. Völlig verdutzt rufte der mich dann an, ob ich eine ältere Frau her bestellte hätte :oops: Oh gott... was kommt jetzt da? Hm.. als die Fahrstuhltür aufging und sie mein Apartment betrat war ich echt sichtlich richtig geschockt. Also die sah nicht wie 43, sondern eher wie 60 zumindest im Gesicht aus und vor allem roch Sie auch nicht gerade angenehm. Sie erzählte mir direkt, dass Sie gerade aus Ihrer Küche kam und direkt nachdem wir gechattet hatten hergekommen sei. Sie würde hier jetzt duschen.

Klar, im Nachhinnein ist es dann leicht zu sagen, jag die doch einfach wieder weg... aber in diesem Moment war ich echt total geschockt. Natürlich kam die auch relativ schnell zur Sache, fummelte mir am Sack rum und sorgte tatsächlich dafür, dass er zumindest mal halbsteif gucken wollte, was los ist. Sie rannte direkt dann ins Bad um zu duschen und kam dann nackig im Handtuch gewickelt wieder raus. Sie zog mich dann auf's Bett und bließ sofort meinen lütten, der aber irgendwie nicht so richtig wollte. Glücklicherweise bei dem schummrigen Licht konnte man von den Konturen zumindest mal erahnen, dass Sie das auf dem Bild vor 30 Jahren mal gewesen ist oder so... und sie roch auch nicht mehr so streng :)

Nachdem er dann tatsächlich - ich sage mal vorsichtig so um die - 80% Standfestigkeit hatte flutschte das Gummi drauf und Sie ritt mich. Meine Fresse... ich hatte mir mühselig vor Abflug noch in richtiger Arbeit Oberkörper und Lenden enthaart und die mit Ihren Stoppeln auf meinen blanken Schaft. Jetzt weiß ich, wie sich die Mädels fühlen müssen, wenn man mit seinem Bart da an der blanken Möse rumleckt :rolleyes:

Die war aber sowas von Nass, dass man hätte genauso gut ne Salami in nem Saal schmeißen können.. ich hab so gut wie gar nichts am Dödel gespürt. Ihr war das offenbar komplett gleich und kam 2 oder 3 mal bei der Fickerei. Tja.. logisch, die Oma hatte offenbar schon ziemlich lang keinen echten Dödel mehr in Ihrer Grotte.. da wundert mich auch nicht, dass die gleich mehrfach kommt. Zum Abschluss hat die per Wichserei und Blaserei denn zum kommen gebracht. Ich bin dann schnell unter die Dusche und im Anschluss sie dann.

Als Sie dann halb angezogen wieder aus dem Bad kam machte Sie anstalten, noch da zu bleiben... ich meinte direkt, nee nee.. ich muss jetzt schlafen und gab Ihr die 2k. Bloss keine Diskussionen, bloss nicht noch irgendwelches Gequatsche... zieh dich an und mach bloss fix die Biege. Ne.. also das war ein totaler reinfall. Leider habe ich kein Bild von der.

Anhang anzeigen jommy.jpg
 
        #33  

Member

Aus meiner Sicht hast du das völlig richtig und korrekt gemacht 👍😊
 
        #35  

Member

Macht Spaß zu lesen – danke Dir!
 
        #36  

Member

Mein Merkzettel für die Sandbox:
- Videocall mit Online-Dates vor dem realen Treffen
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht hast du das völlig richtig und korrekt gemacht 👍😊
Ja, natürlich hat @keks35 sich korrekt verhalten. Grundsätzlich bin ich auch dafür, sich an getroffene Abmachungen zu halten.
Wenn dann aber statt der Dame auf dem Foto irgendwas ganz anderes vor der Tür steht, kann man sich auch mal die Freiheit nehmen, sie nicht ins Zimmer zu bitten sondern direkt mit 500 Baht Taxigeld wieder zurückzuschicken. Vielleicht noch mit einer eleganten Ausrede versehen „sorry, Kopfschmerzen 😇“. Ich hatte den Fall mal in Pattaya, wurde klaglos akzeptiert.
 
        #40  

Member

@keks35 - Danke für den ehrlichen und glaubwürdigen Bericht.
Wenn du eine Longtime verabredest und Take care haben möchtest und sie möchte dann noch nicht einmal dich vorher zum Essen begleiten, sollte schon die erste rote Lampe angehen.
Member hat gesagt:
Mein Merkzettel für die Sandbox:
- Videocall mit Online-Dates vor dem realen Treffen
Ja, da kann man normalerweise nicht so viel verstecken und testet gleich auch ein wenig die Sympathie.

Fast alle Selfies in den Profilen sind extrem geschönt und geglättet. Dazu sind keine besonderen Kenntnisse notwendig, nur die entsprechenden Regler am Telefon hochzuziehen (an den Augenbrauen und am Haaransatz sieht man das am ehesten). Das von der ersten Lady ist so ein Bild.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten