Member
Irgendwo in den Anweisungen stand, dass man die QR codes digital haben muss (auf dem Phone).
Ich nehme aber an, dass die Ausdrucke auch gelten.
Ich nehme aber an, dass die Ausdrucke auch gelten.
Member hat gesagt:Ich nehme aber an, dass die Ausdrucke auch gelten
Member hat gesagt:EAC / Busia
Ich möchte wieder ein Mädel in Kisumu und dieses Mal auch einen Kumpel in Kampala besuchen, da bietet sich im Vorfeld ein East African Visa und der Landweg natürlich an. Das normale evisa war bei mir immer ruck-zuck ausgestellt, dauert das beim EAC länger als 1 Woche? Will mit Bus oder Shuttle übersetzen und ggfs. mal in Jinja stoppen... wie ist das Handling am Schlagbaum mit Verkehr und Visakontrolle und so, in beiden Richtungen?
Danke für etwaige Infos
Das kenianische Visum ist bei Rückkehr immer noch gültig, dass verfällt nicht, wenn Du nach Uganda oder Tanzania gehst.Member hat gesagt:Erstmal danke für die Antwort!
Wenn ich es über EAC mache, benötige ich ein Visum, ansonsten brauche ich doch 3 einzelne (Einreise Kenia, Einreise Uganda, Rückreise Kenia), oder?
Also neben dem zusätzlichen Verwaltungskram circa 150 statt 100 Dollar. Der Vorteil für die Reise zu Land ist noch, dass kein PCR -Test benötigt wird, ob
real oder fake ist mal nebensächlich.
Insofern nochmal: hat jemand Erfahrung mit EAC über evisa.go? wie lange hat es bei dir gedauert?