Thailändisch lernen

Kenia! Einreise - Ausreise Bestimmungen zu Zeiten von Corona!

        #551  

Member

Member hat gesagt:
Bin gestern in Nairobi mit Qatar eingereist.
Vor der Immigration wurde von allen Passagieren der QR Code von Global Haven (Global Haven – rediscover your world anew) verlangt.
Ca. 200 Leute standen dort und wussten nicht was das ist.
Jeder musste also mit dem Handy den Account erstellen und seine Impfung hochladen mit Batch Nummer.
Manch älteren Leuten ohne Internet stand die Panik im Gesicht.

Den Traveller QR Code und die vorher im Flieger ausgeteilten Einreisekarten wollte niemand sehen.

Keine Ahnung ob das jetzt Standard ist und wie es in Mombasa ist


War vor einigen Wochen schon Thema. Danke für den aktuellen Bericht.
Dazumal ein hin und her, die einen kamen ohne rein, die anderen wie oben beschrieben erst nach Account erstellen und Hochladen.
Die "Moral" der Geschichte, lieber ein Papier/Account zu viel als einen zu wenig.
 
        #552  

Member

Mein Global Haven download wollte keiner sehen
Das Papier aber schon!
 
        #553  

Member

Keine Ahnung wo es am besten mit reinpasst. Der Monkeypoc Treath bezieht sich ja eher auf Thailand. Vll. kann ein Mod auch den Treattitel anpassen oder erweitern.

 
Booking.com
        #555  

Member

AKTUELL:)))
Bin am Flughafen Frankfurt,fliege nach Mombasa:))
Bei boarding wollten die nur mein Pass sehen und Visa!!
Von Golabl ect Impfung keiner was verlangt!!
Ich berichte weiter!!
Bis dann:)))
Gruß
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
AKTUELL:)))
Bin am Flughafen Frankfurt,fliege nach Mombasa:))
Bei boarding wollten die nur mein Pass sehen und Visa!!
Von Golabl ect Impfung keiner was verlangt!!
Ich berichte weiter!!
Bis dann:)))
Gruß


Das hier sind die offiziellen Ein-Ausreisebestimmungen. Es ist doch völliger Schwachsinn hier wenn mal was nicht verlangt wird zu tun als wäre das repräsentativ.

Was gibt's da weiter AKTUELL zu berichten??? Soll ich mein Global Heaven zu Hause lassen und mich auf den Nickname Fabian70 aus dem TAF berufen wenn jemand es doch sehen will???

Hier geht's darum was aktuell gefordert wird und nicht wie du es ggf. auch/ trotzdem geschafft hast . Also müll den Treadt nicht mit Nonsens und bullshit zu...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #557  

Member

Member hat gesagt:

Das hier sind die offiziellen Ein-Ausreisebestimmungen. Es ist doch völliger Schwachsinn hier wenn mal was nicht verlangt wird zu tun als wäre das repräsentativ.

Was gibt's da weiter AKTUELL zu berichten??? Soll ich mein Global Heaven zu Hause lassen und mich auf den Nickname Fabian70 aus dem TAF berufen wenn jemand es doch sehen will???

Hier geht's darum was aktuell gefordert wird und nicht wie du es ggf. auch/ trotzdem geschafft hast . Also müll den Treadt nicht mit Nonsens und bullshit zu...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Statt hier in aggressivem Ton @Fabian70 ans Bein zu pissen, hättest Du besser mal auf den Link in post 554 geclickt.
Dort finden sich die offiziellen Bestimmungen und nicht bei den Trantüten des AA, die Ihre Webseite nicht aktuell halten.
Aber kann man ja nicht wissen, ist ja erst seit Beginn der Pandemie so und hier schon unzählige Male thematisiert.
Globalhaven ist Geschichte.
Und ja, deinen Global heaven kanns Du zu Hause lassen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #558  

Member

Er schon wieder.....:headbash::geparkt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Statt hier in aggressivem Ton @Fabian70 ans Bein zu pissen, hättest Du besser mal auf den Link in post 554 geclickt.
Dort finden sich die offiziellen Bestimmungen und nicht bei den Trantüten des AA, die Ihre Webseite nicht aktuell halten.
Aber kann man ja nicht wissen, ist ja erst seit Beginn der Pandemie so und hier schon unzählige Male thematisiert.
Globalhaven ist Geschichte.
Und ja, deinen Global heaven kanns Du zu Hause lassen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Danke für die Unterstützung:))
Ich verstehe die Anmache nicht, und so einem groben Ton??
Ich habe doch nur ganz lieb gepostet hier!!!
Aber trotzdem Danke für die Unterstützung!!
Gruß
 
Booking.com
        #560  

Member

So,bin in Kenia Bamburi Beach:)))
Ich sage nichts mehr hier -))
Lasst es euch gut gehen:))
Was das AA sagt gebe ich @ fundi wa kuma Recht!!
Bei der Einreise am Flughafen wird nur die Visa verlangt und das Trusted Vaccines!
Sonst nichts!!
Schöne Grüße:))

Anhang anzeigen 20221006_073909.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten