Member
Und an den Herr @Rauhnacht!!Member hat gesagt:Kenia: Reise- und Sicherheitshinweise
Letzte Änderungen: Aktuelles – COVID-19: Ausreise und Transit / Beschränkungen im LandSicherheit – KriminalitätReiseinfos – Rechtliche BesonderheitenEinreise und Zoll – Visum / Arbeitsaufnahme / Minderjährige / EinfuhrbestimmungenRedaktionelle Änderungenwww.auswaertiges-amt.de
Das hier sind die offiziellen Ein-Ausreisebestimmungen. Es ist doch völliger Schwachsinn hier wenn mal was nicht verlangt wird zu tun als wäre das repräsentativ.
Was gibt's da weiter AKTUELL zu berichten??? Soll ich mein Global Heaven zu Hause lassen und mich auf den Nickname Fabian70 aus dem TAF berufen wenn jemand es doch sehen will???
Hier geht's darum was aktuell gefordert wird und nicht wie du es ggf. auch/ trotzdem geschafft hast . Also müll den Treadt nicht mit Nonsens und bullshit zu...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Es ist nicht schöne Art ,wenn ich hier was poste,mich so zu unterdrücken!!!
Das Forum dient dazu da um aktuell zu berichten!!
Dieses habe ich getan,für die Newbee ,oder dir einreisen wollen!!
Da mann sich auf das AA nicht verlassen kann!! Und ich bin heute morgen angekommen, und habe nur Live berichtet ))
Aber wenn es falsch ist,dann tut es mir leid!!
Aber bißchen Höflichkeit erbiet ich trotzdem!!!
Wenn es nicht passt dann einfach weiterscrollen)
Im besten Sinne))