Member
Flüge von Paris finden weiterhin statt. Eine Liste wird bisher nicht angewendet. Das kann sich natürlich Täglich ändern.
Member hat gesagt:Inlandsflug:
Hier ist ja ein Schnelltest am Flughafen für Inlandsflüge erforderlich.
Vom Zimmer 107 im Radama kann
Dann hoffe ich mal, daß dies auch klappt, , btw. in Thailand bekommt man den Test auch schMember hat gesagt:Ich suche jetzt seit 2 Tagen rauszufinden wo ich nen Schnelltest für meine Ausreise machen kann. Nix gefunden. In den Apotheken sind Sets nicht erhältlich. Und Air France im Tana ist ne hoffnungslose Bude. Die wissen gar nichts.
Werd wohl nen PCR Test im Government Hospital LA2M machen. 6 Minuten zu Fuß vom Louvre Hotel und kostet 100.000 und man soll in 6 Stunden das Ergebnis haben.
.....das nur falls jemand in den nächsten Wochen zurück fliegt. Be prepared!
Member hat gesagt:Ist schon spannend das Reisen während der C.Pestilenz.
Nein, die haben nur meine Daten abgefragt. Ist aber eben auch nur ein Schnelltest, der am Flughafen gemacht wird. Die gehen ja nicht über ein Labor.Member hat gesagt:Hast du auf deinem Schein irgend eine Tel Nummer oder Name vom Lab?
Ich habe mir neben dem Radama in der Apotheke ein Schnelltestkit gekauft für 67500 Ar. Die hatten auch noch reichlich davon auf Lager. Angeblich würden die den Test auf Wunsch aber auch selbst durchführen.Member hat gesagt:Ich suche jetzt seit 2 Tagen rauszufinden wo ich nen Schnelltest für meine Ausreise machen kann. Nix gefunden. In den Apotheken sind Sets nicht erhältlich.