Thailändisch lernen

Madagaskar - Einreise/Ausreise: Bestimmungen, Flüge, Quarantäne, Hotels

        #151  

Member

Flüge von Paris finden weiterhin statt. Eine Liste wird bisher nicht angewendet. Das kann sich natürlich Täglich ändern.
 
        #152  

Member

Bekanntermaßen sind die Flüge von und nach Mauritius bereits wieder eingestellt.
In den Medien wird bereits fleissig über Omikron und steigende Zahlen in MG berichtet. Die regulären Flüge von Paris könnten bald ein Ende haben, wenn man den Gerüchten folgt.
Zusammen mit dem Fakt, dass Tsaradia im Moment nur noch über ein einzige (!) Flugzeug verfügt, verspricht Ungemach für alle Reisenden, die sich größere Distanzen aus Tana herausbewegen wollen.
Flüge innerhalb von MG sind derzeit wieder erheblich verspätet bzw. werden gecancelt / verlegt.
Keine guten Voraussetzungen ...
 
        #153  

Member

Ab dem 4.Dez verlangt Frankrreich bei der Wiedereinreise einen negativen Antigen Test 48 Stunden vor Abflug.

Ob der in Antananarivo am Flughafen gemacht werden kann weiss ich noch nicht.
 
Booking.com
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Inlandsflug:
Hier ist ja ein Schnelltest am Flughafen für Inlandsflüge erforderlich.


Vom Zimmer 107 im Radama kann

Ist jetzt eben auch für Flüge nach Frankreich nötig. Konnte nicht rausfinden ob die TestStation für Lokale Flüge auch abends offen ist und der Test von dort gültig ist. Hast du auf deinem Schein irgend eine Tel Nummer oder Name vom Lab?

....Und dass das Radama nicht das Radisson ist sondern ne abgefuckte Bruchbude kannst du überall nachlesen. Das Radisson in der Nähe der Cotisse Station ist hingegen Class.
 
        #155  

Member

Ich suche jetzt seit 2 Tagen rauszufinden wo ich nen Schnelltest für meine Ausreise machen kann. Nix gefunden. In den Apotheken sind Sets nicht erhältlich. Und Air France im Tana ist ne hoffnungslose Bude. Die wissen gar nichts.

Werd wohl nen PCR Test im Government Hospital LA2M machen. 6 Minuten zu Fuß vom Louvre Hotel und kostet 100.000 und man soll in 6 Stunden das Ergebnis haben.

.....das nur falls jemand in den nächsten Wochen zurück fliegt. Be prepared!
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche jetzt seit 2 Tagen rauszufinden wo ich nen Schnelltest für meine Ausreise machen kann. Nix gefunden. In den Apotheken sind Sets nicht erhältlich. Und Air France im Tana ist ne hoffnungslose Bude. Die wissen gar nichts.

Werd wohl nen PCR Test im Government Hospital LA2M machen. 6 Minuten zu Fuß vom Louvre Hotel und kostet 100.000 und man soll in 6 Stunden das Ergebnis haben.

.....das nur falls jemand in den nächsten Wochen zurück fliegt. Be prepared!
Dann hoffe ich mal, daß dies auch klappt, ✌️✌️, btw. in Thailand bekommt man den Test auch sch
on nach 6 Stunden,
 
Booking.com
        #157  

Member

Es scheint dass die Mail von AirFrance nicht ganz korrekt ist. Auf der Franz Botschaftsseite steht dass ich als geimpfter in Transit den Test nicht brauche.

Ist schon spannend das Reisen während der C.Pestilenz.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon spannend das Reisen während der C.Pestilenz.

Oh ja, nur für ganz harte TAFler.

OT: Warum bleibst du eigentlich nicht in Mada?

Gruß

sharky
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Hast du auf deinem Schein irgend eine Tel Nummer oder Name vom Lab?
Nein, die haben nur meine Daten abgefragt. Ist aber eben auch nur ein Schnelltest, der am Flughafen gemacht wird. Die gehen ja nicht über ein Labor.
 
Booking.com
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche jetzt seit 2 Tagen rauszufinden wo ich nen Schnelltest für meine Ausreise machen kann. Nix gefunden. In den Apotheken sind Sets nicht erhältlich.
Ich habe mir neben dem Radama in der Apotheke ein Schnelltestkit gekauft für 67500 Ar. Die hatten auch noch reichlich davon auf Lager. Angeblich würden die den Test auf Wunsch aber auch selbst durchführen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten