Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm, das ist Easy Freunde besuchen, nen 4x4 mit nem Dachzelt mieten und die Straßen erkunden, wo sonst keiner hinfährt, Masai besuchen… etc Da ist die Zeit dann sehr kurz
So noch eine Woche….
Gepackt und noch einen Abstecher über Deutschland, bevor es nach Kenia geht.
Hotels alle storniert, gebucht so bleibe ich flexibel, wenn ich mal woanders hinwill.
Werde dann über die Hotels was schreiben….
Mache in dem nächsten Post schon
mal
Eine Aufstellung mit links…
Zum Abschluss noch etwas Entertainment für große Jungs…
Meine Slave Bitch aus Nairobi beschwerte sich, dass der Sonntag langweilig ist…
Dem kann Abhilfe geschaffen werden…
Eine mindestens 3 seitige Geschichte (zu einem Roolenspiel) über eine Touristin, die im
Zoll festgehalten, verhört und missbraucht wird ….
Dazu jede Stunde drei Fotos in unterschiedlichen Posen, davon mindestens wo Möse und Arsch zu sehen sind …..
Anliegen die Erstlingswerke zur kritischen Begutachtung.
Hast Du Dich aus einem bestimmten Grund für das Studio B41 entschieden?
Es liegt nicht an der Strandseite sonder zum Innenhof / Gate hin und dort steht auch ein Generator für Notstrom.
Die Bilder vom Pool/Strand sind alle von der anderen Seite.
Hast Du Dich aus einem bestimmten Grund für das Studio B41 entschieden?
Es liegt nicht an der Strandseite sonder zum Innenhof / Gate hin und dort steht auch ein Generator für Notstrom.
Die Bilder vom Pool/Strand sind alle von der anderen Seite.
Ganz ehrlich nicht, es sah für mich gut aus. Gibt es da andere?
Ich habe ja zunächst nur 4 Tage kann dann den zweiten Aufenthalt ggf. ändern oder stornieren
Ganz ehrlich nicht, es sah für mich gut aus. Gibt es da andere?
Ich habe ja zunächst nur 4 Tage kann dann den zweiten Aufenthalt ggf. ändern oder stornieren
Es gibt zur Meerseite 1 bedroom apartments, also mit separatem Schlafzimmer. Die würde ich vorziehen. Sind preislich etwas teurer, sollten so um die 40-50€ pro Nacht liegen.
Möglicherweise kannst ja vor Ort den Deal mit der Managerin machen.
Es gibt zur Meerseite 1 bedroom apartments, also mit separatem Schlafzimmer. Die würde ich vorziehen. Sind preislich etwas teurer, sollten so um die 40-50€ pro Nacht liegen.
Möglicherweise kannst ja vor Ort den Deal mit der Managerin machen.